Buddiksgreet, Bsl erreicht- jetzt kommt die Tallie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alwis

#256 Beitrag von Alwis »

Mhhmm.. ich liebe Kokosöl! Ich will es ja meistens lieber essen so gut wie es riecht. Viel besser als die echten Kokosnüsse die leider immer schimmlig sind wenn ich sie hier kaufen... :evil:

Ich habe zum Glück jede Menge von diesen Frottee Gummis (jetzt weiß ich wie man sie nennen kann!). Mag die total gern und ich hab eigentlich immer nur die seit Kindergartentagen gekannt. Aber für meine jetzigen Frisuren ist was dünnes, unsichtbareres besser. Aber für zuhause. Bequem. Ich hab eine türkise und eine lila Farbreihe. :D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Corona

#257 Beitrag von Corona »

huhu *Gegenbesuch mach*

ein spannendes Projekt hast du ich drück dir die Daumen dass du sie gaaaanz lang kriegst *fleißig mitlesen werd* :D

liebe Grüße
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
BuddiksGreet

#258 Beitrag von BuddiksGreet »

ach Alwis ich hatte auch schon soooo viele schimmlige kokosnüsse ... dabei sind die dinger so unverschämt lecker :?
muss mich immer zurück halten nicht einen löffel kokosöl zu naschen :lol:
ohh und von den frottegummis hab ich ganz viele große und kleine und in allen farben :)

@corona
Wilkommen :) danke fürs daumen drücken :)
und mit dem wachsenlassen geb ich mir auch ganz viel mühe die werden mal sooooooo :soo_gross: lang :)
und über mitleser freu ich mich natürlich immer :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Lori

#259 Beitrag von Lori »

Diese breiten Stirnbänder sind so praktisch!

Das Nhf Kinderbild ist weg.
Hab es wohl verpasst oder der Link geht nicht mehr....
Lg'!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
BuddiksGreet

#260 Beitrag von BuddiksGreet »

Das nhf bvild ist ganz am anfang auf der ersten seit ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#261 Beitrag von BuddiksGreet »

Hallo mal wieder ihr lieben :)

Soo ich war jetzt lange nichtmehr online ;)
ohh und eben habe ich schöne alte fotos von einer wundervollen nhf von mir gefunden morgen scanne ich die mal ein .

Ansonsten würde ich sooo gerne mal wieder 1 2 cm trimmen mich nervt das nicht vorhandensein einer kante einfach so ..
aber ich muss ja noch warten bin weihnachten ...
der plan ist nämlich :
jetzt hab ich 65 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
bis dezember hab ich dann knappe 69 dann kommen 2 cm runter dann hab ich 67 cm anfang januar :) (jaaa 9cm währen das in 1 jahr)
dann lass ich sie nächstes jahr bis tallie wachsen , das währ dann August und dann trimm ich sie denke ich erstmal gerade :)
d.h. in einem jahr tallie .

ich glaub ohne so einen plan würde ich es nicht durchhalten ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#262 Beitrag von ulli44 »

Du hast ja so ein Plan wie ich :shock: ... wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nicht noch 1 Jahr schnittfrei bleib [-(
Jetzt bin ich aber echt schon gespannt auf deine NHF Fotos :D
BuddiksGreet

#263 Beitrag von BuddiksGreet »

mein problem ist ja das meine haare unten nicht gleichlang sind sondern alle unterschiedlich ich hate mal so einen doofen stufenschnitt und jetzt hab ich hinten quasi so eine längere spitze und das efällt mir garnicht , dabei ist der letzte fitzel garnicht kaputt oder ausgefranst sondern die kürzeren teile die an den seiten sind ..
jetzt muss ich eben die gesunden längen opfern damit ich die kaputten seiten weg bekommt , weil u oder v schnitt find ich nicht schön .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#264 Beitrag von ulli44 »

Kommt mir als Stufenschnittgeplagte ziemlich bekannt vor :roll: Vorteil: die Locken, die kaschieren ein wenig ;)
BuddiksGreet

#265 Beitrag von BuddiksGreet »

Hast dus gut ;) bei mir wellt sich nur die unterwolle leicht und dsas verstärkt den effekt nur noch :roll:

Ach habe ih erzählt das ich am we mal WO ausprobiert hab und es erstaunlich gut geklappt hat obwohl ich eine kleine überdosis öl in den haaren hatte .
ich glaub ich versuch das mal nochmal und wenn das dann wieder so gut klappt wechsel ich immer zwichen schampoo und WO , weil leider haben sie nach der wo etwas schneller gefettet aber nicht arg :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#266 Beitrag von ulli44 »

8) Ich bin ein Shampoo Junkee... ich brauch Duft in meinen Haaren :kicher:
BuddiksGreet

#267 Beitrag von BuddiksGreet »

hmm der geruch von kosmetika war noch nie so meins ...
ich mag auch kein parfum oder riechendes deo , ich benutz immernur den neutralen nivea deo roller ^^
am schlimmsten finde ich läden wie douglas oder wenn man im kaufhaus sich erst duch die stinkende parfümabteilung direkt am anfang quälen muss :?

Ich muss auch sagen das mein sebum nicht schlimm riecht , so wie ein kopfkissen nach 2-3 tagen schlafen , ich mag den geruch , erinnert mich immer so an schlafen und mein kuschliges bett :)
vieleicht hat das auch was mit ernährung oder so zu tun obs schlimm riecht oder auch nicht - wer weiß .
*haselnüsse futter*
sie solen ja sehr gut für die haare sein ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Buschrose

#268 Beitrag von Buschrose »

Ich kenne Dein Problem als Stufenschnitt-Geplagte nur zu gut.
Vor allen Dingen habe ich den Eindruck, dass die längsten Haare immer länger werden, während die kürzeren überhaupt nicht beikommen.
Da muss man an solchen Frusttagen die Schere gaaanz weit weg verstecken.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BuddiksGreet

#269 Beitrag von BuddiksGreet »

da hilft bei mir nur , irgenteine komplizierte frisur machen um die es zu schade währ wenn ich sie aufmachen würde ;)
meine stufen sind auch diletantisch selbs geschnibbelt .... und komisch ungleichmäßig .....
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#270 Beitrag von ulli44 »

Naja, also so extremen Parfumgeruch mag ich auch nicht *bäh*... nur so ein bißchen Hauch von Duft in den Haaren. Momentan riechen meine nach Henna, das mag ich auch total gern :D Mein Geruch hat sich mit der Umstellung auf NK geändert, vorher hab ich gemüffelt, jetzt nicht mehr :D
Und unsere Stufen werden sich alle auswachsen :cheer:
Antworten