sie sieht wirklich aus wie eine vampirin hehe aber diese Haare faszinieren mich,es ist Natur ,und irgendwie nicht ganzganz rot sondern noch so ein bräunlichen touch einfach wow
Naja ich muss sagen,etwas natürlicher(weniger schminke) würde sie mir besser gefallen,aber das gesicht find ich noch nicht mal so hässlich .Obwohl wenn ich mir sie mit kurzen Haaren vorstelle wäre es nochmal anders dann fänd ich sie warscheindlich nit mehr so hüpsch. Ich finde irgendwie sie sieht russisch aus oder mein ich das nur?? Und so jung is sie glaub auch nich mehr....=)
Wow, ich hab noch nie jemanden gesehen, die in etwa die gleiche Haarfarbe hat wie ich und dann noch so eine Länge hat
Einige weniger Bilder sind dabei, wo sie natürlicher aussieht, die finde ich am besten.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Ich find die Dame eigentlich im Gesamten recht attraktiv, auch wenn sie teilweise etwas seltsame Outfits und Make-ups hat... aber ich mag Seltsames ja oft ganz gern . Sie hat vielleicht ein etwas herberes Gesicht als bsw. Claudia Schiffer oder Beyonce Knowles, aber ihre Züge sind deshalb ja nicht unhübsch. *find*