Es ist - dem Haar zumindest - egal was du nimmst.
Palmin riecht allerdings nicht nach Kokos.
Bio hilft der Umwelt und deinem Gewissen. Dem Haar ist das wurscht.
Kann es sein das Palmin in den Haaren anfängt zu muffeln?
Hab es zum ersten Mal in den Spitzen probiert und am zweiten Tag ist mir ein komischer Geruch aufgefallen
es gibt Menschen, die empfinden den Geruch von Kokosöl als Gestankt (ich auch, bin aber ein milder Fall) und da kann es helfen, parfürmiertes zu nehmen oder ein wenig äÖ reinzumischen
also ich benutze seit ein paar wochen palmin und bin super zufrieden damit. man kriegt es in jedem supermarkt. zuerst habe ich überall nach dem guten bio zeug geguckt, welches auch noch gut riecht, aber unglaublich teuer ist. da fiel mir dieses palmin zum glück in die hände und für 1,50 € oder so gehörte es mir =)
mir kommt es vor als wären meine haare seit dem dicker und stabiler. das kann eigentlich gar nicht sein, weil "haar" ja totes material ist, aber es scheint ihm auf jeden fall gut zu bekommen.hat das sonst noch jmd. von euch bemerkt?
@ tschudi: einen komischen geruch konnte ich nicht feststellen.
bei mir zieht es gut ein und die haare glänzen sehr schön satt...wie das gras auf den wiesen irlands =) richtig saftig und gar nicht fettig ekelig. habe selbst mal rum gefragt (eltern und freund) und die haben meinen geflochtenen zopf als "nicht fettig" deklariert. also bin ich zufrieden damit.
ach ja gut auswaschen lässt es sich auch!
1aMii
Haarlänge 64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 13.08.2011
72 cm am 19.05.2012
1. Ziel 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (also bei mir die Taille)
2. Ziel 100 cm (also bei mir der Steiß)
3. Ziel 113 cm (unteren Po)
Gestern für 99cent den Block gekauft und abends mal gut in die Längen geschmiert.
Bio hab ich aber auch nicht gefunden.
Bin ebenfalls eigentlich begeistert. Haare sind in den längen ziemlich hart, aber nicht Strohig. Vielleicht weil sie sich da verkleben.
Die Spitzen sind ebenfalls etwas hart-griffig, nicht Strohig und gleichzeitig irgendwie weich und scheinen es wohl gut aufgesogen zu haben.
Jetzt guck ich mir das mal einige Tage an, und wenn es so bleibt dann mach ich mir auch mal nen Spitzen Balsam für den Winter.
Ich hab seit neuestem kokosfett das ist doch = palmin oder? Ich mags fast lieber als kokosöl es nährt die haare super und kitzelt etliche locken raus und es ist sehr günstig
Palmin habe ich nun auch mal getestet, als ich mal wieder super trockene Haare hatte, funzt recht gut. Nur der sehr (wirklich!) sehr dezente Pommesbuden - Muff ging mir was auf den Zeiger. Aaaaaber Agentin Reaper hatte ja noch ihre Duftöle.... unteranderem Natur-identisches Rosenöl. Bissel Palmin ich ein kleines Gefäß, Gefäß auf Heizung, warten.
Wenn Palmin flüssig, nach geschmack beduften mit dem Öl.
Superkiste nimmt den Duft sehr gut an, und: Ich habe mir etwas in ein kleines Probedöschen von Yves Rocher gefüllt und erkalten lassen und Tadaaaa: Mein eigenes Solid- Perfume