Ich habe mir das Shampoo heute auch endlich gekauft. Beim letzten Einkauf war ich doch noch unsicher und hatte es nicht mitgenommen, aber das dort kein Alkohol enthalten ist, hat mich dann heute doch überzeugt.
Die Haare habe ich auch schon damit gewaschen und sie sind fast trocken. Ich habe das Shampoo verdünnt angewendet und es hat trotzdem "quitschsauber" gereinigt und die Haare fühlten sich beim Waschen sehr gut an, es hat sich nichts verklettet oder verheddert.
Den Geruch finde ich ok,...also gar nicht mal so schlecht.

Irgendwie erinnert mich das an einen bestimmten "Jahrmarktsgeruch". Ich verwende eh immer noch eine Spülung und knete zum Schluß Ã–l mit AV-Gel in die Haare, da bleibt vom Shampoogeruch nicht viel übrig...leider.
Jetzt haben meine Haare einen sehr schönen Glanz und wirken gut durchfeuchtet. Die Spitzen sind nicht trocken oder fisselig. Obwohl ich hinterher, wie geschrieben, immer noch Öl und AV-Gel verwende, merke ich doch die Unterschiede von den ganzen Shampoos.
Meine Kopfhaut scheint es bis jetzt zu mögen und ich hoffe, daß es so bleibt. Der Langzeittest wird es zeigen.
Den Preis finde ich natürlich sehr gut und da ich wegen dem Verdünnen nur eine kleine Menge benötige, werde ich auch lange mit einer Flasche auskommen.
Wäre schön, wenn meine Kopfhaut mit dem Shampoo einverstanden ist, denn da es ohne Alkohol ist und der Preis stimmt, wäre es ein Nachkaufprodukt.
2bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76 cm