Jaaa, ich versuche mir auch jetzt immer vor Augen zu halten, dass sie nur gesund AUSSEHEN. =) Nicht, dass ich der Versuchung wieder verfalle und nur noch Silibomben benutze, weils ja so schön glänzt.
Trotzdem werde ich meine silifreien Produkte weiterhin mehr nutzen, als die mit. Es kommen mir auch keine mehr an die Kopfhaut! Nur die Längen und vor allem die Spitzen.
Ich hab sie vor zwei Stunden gewaschen und sie sind noch am Trocknen. Aber sooooo weich und das, was trocken ist, glänzt schön und ist nicht so aufgeplustert.

Jaja, der schöne Schein.

Ich weiß ja, dass es das Problem nur verdeckt, aber vielleicht ist das mal gar nicht schlecht für mein Ego.

Das ist auch wichtig.
Das tut aber auch mal ganz gut, die Längen mal schön zu sehen, nicht so stumpf wie sonst... Wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis die wieder ohne Silis glänzen... Aber, mein Ansatz gibt mir Grund zu hoffen, dass ich auf solche Maßnahmen verzichten kann, wenn alles komplett NHF ist.
Und, wie gesagt, alles in Maßen. ^^ Ich werde aber regelmäßig berichten, wie sich das Langzeitmäßig äußert. War ja jetzt erst die erste Wäsche. =)