so, also ich hab jetzt den ganzen tag den zopf mit gummi drunter und flexi drüber getragen bzw. trage ihn immer noch. und das hält wirklich booooombe. musste nicht einmal nachzuppeln. ist noch genauso straff wie heut früh und das trotz recht starken windes. die eine strähne die heut früh ein bissl geziept hat weil zu straff im zopf und wo ich dachte die lockert sich eh bissl ziept sogar immer noch. so werd ich des jetzt immer tragen.
also mit der flexi, nicht mit der ziepsträhne
kann ich nur hoffen, dass meine bestellung nicht zu lang dauert damit ich mal bissl abwechseln kann beim flexi-design. oh gott, ich weiss jetzt schon, dass es mit sicherheit nicht bei 3 bleiben wird. so gut wie das hält. und macht ja doch einiges mehr her als nur ein schnöder zopfgummi. und da ich noch ne ganze weile zopf tragen werde (für andere frisuren bin ich zu blöd bzw. sind meine stufen im weg) wird größe M auch noch lange passen.
@emalia:
Kennst Du denn diese Hair paddys? Ich habe selbt auch sehr feines dünnes Haar, und die Flexis Gr. S sind mir immer vom Pferdeschwanz runtergerutscht. Meine Paddys habe Ich bei Karstadt in der Haarabteilung im 2er Pack für kanpp zwei Euro gekauft und bin damit sehr zufrieden (habe mittlerweile für jede Flexi nen "eigenen" Paddy...), sie rutschen damit sehr sehr viel weniger. Das sind so Spiralen aus Silikon, die man auf den Stab der Flexis zeihen kann
(manchmal benutze Ich die auch bei ner xs Flexi, wenn der Zopf so richtig straff sitzen soll.... )
Bald ist isabellas Sommerpause ja vorbei. Weiß einer ob sie wieder eine SB macht oder sowas? ich hab 2 Augen auf 2 Flexis geworfen, mag aber ungern in den USA bestellen wenn sie es eh da hat
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
@KleinMüh: dann sollten meine ja auch bald verschickt werden.
@Gipsy: ja, hab ich heut vo+n gelesen. ich werd mal schauen obs die bei uns gibt und das mal mal probieren. vielleicht klappts ja dann ohne gummi. wenn nicht nehm ich weiter einen. find ich nicht sooo schlimm (obwohls mir ohne ja besser gefallen tät).
Ich hab allerdings in den USA auf flexi8.com bestellt...
War auch überrascht, dass das so fix ging. Habe allerdings auch mit Paypal bezahlt... Hoooffentlich kommt alles Problemlos durch den Zoll. Und alles. Und schnell... so dass ich die dann auch am 3. Oktober in Händen halte...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!
aber hab ja auch erst gestern abend bestellt. und will ja die eine von lilla rose haben . die müssen die vielleicht auch erst aus einem anderen lager/büro/was auch immer holen.
aber ich bin doch so uuuungeduldig. ich aktualisier schon ständig meinen account