Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
adaeze

#121 Beitrag von adaeze »

...und aus Opfern werden Täter... ;)

Wir sollten eine "Hilfe, wir gehen nur noch arbeiten, um unseren Haaren ein Luxusleben zu ermöglichen" - Selbsthilfegruppe gründen.

Lenalein Das ist der Grund, warum ich mir noch keins gebastelt habe - dann hätte ich das ja alles geballt vor Augen und würde sehen, dass ich eigentlich nichts mehr brauche ;)
Jophelia

#122 Beitrag von Jophelia »

Haha ich habe auch kein Utensilo, dafür aber neben der Schule 2 Nebenjobs um mir meine ganzen Bedürfnisse leisten zu können ;D
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
adaeze

#123 Beitrag von adaeze »

Oh, das klingt auch gut ;)

Was machst du neben der Schule?
Und hast du jetzt tatsächlich schon Schulschluss?
Jophelia

#124 Beitrag von Jophelia »

Ich habe 2 Jobs als Kellnerin/Bedienung.
Und nein schön wäre es ich habe aber bis heute Abend um 6 noch Schule :(
Handy mit Internet machts möglich ;)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
adaeze

#125 Beitrag von adaeze »

Oh nein, du Ärmste!
Bis 18 Uhr Schule ist ja mal richtig ätzend!
Na dann viel Durchhaltevermögen dir!!

Ich hab damals während der Schulzeit auch gekellnert - durch das Trinkgeld kann man ja einiges finanzieren :)
Baumstern

#126 Beitrag von Baumstern »

*reinschnei*

ich lieeeeeeeeebe deine frisuren... der holli ist viel zu schön zum schlafen! die haare sehen so saftig aus, würde am liebsten mal anfassen :oops:
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#127 Beitrag von Nymeria »

adaeze hat geschrieben:...und aus Opfern werden Täter... ;)

Wir sollten eine "Hilfe, wir gehen nur noch arbeiten, um unseren Haaren ein Luxusleben zu ermöglichen" - Selbsthilfegruppe gründen.

Lenalein Das ist der Grund, warum ich mir noch keins gebastelt habe - dann hätte ich das ja alles geballt vor Augen und würde sehen, dass ich eigentlich nichts mehr brauche ;)
Der Selbsthilfegruppe würde ich auch glatt beitreten, wenn ich denn arbeiten gehen würde. :lol: Wobei ich mir schon überlegt habe, mir jetzt einen Job zu suchen- mein Taschengeld reicht für das ganze schöne Haarzeugs nicht aus. :oops: :lol:
Bei mir ist es mit dem Utensilo eher so, dass ich vorbeilaufe und dann denke: Hm, also davon könnte ich nochwas haben und Dies und Jenes fehlt noch... Andere haben doch mehr Haarschmuck als ich... (Dass die auch schon länger sammeln ist mir ja egal... :oops: )

Edit: Oh, jetzt habe ich dein Projekt zugemüllt. :oops:
Du sitzt bestimmt den ganzen Tag mit dem Handy unter dem Tisch in der Schule und guckst was es Neues gibt!? :lol: ; )
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#128 Beitrag von Jophelia »

Macht doch nichts. Ja den ganzen Tag saß ich wirklich mit dem Handy im Unterricht und habe hier gelesen, weil es so langweilig war. :lol:

Aber jetzt bin ich ja zu Hause & mein Päckchen von eBay war da.
Habe auch schon fotografiert die Bilder gibt's dann später heute Abend.
Aber ihr dürft gespannt sein. :wink:
adaeze

#129 Beitrag von adaeze »

Oh man, das müsste ich mal auf der Arbeit bringen ;)

Lenalein, das kann ich aber auch sehr sehr gut nachempfinden. Ich bastel mir momentan jede Menge selber, aber so eine schöne original Flexi oder ne tolle Senza Limiti-Forke oder oder oder... *träum*

Und jetzt warte ich gespannt weiter auf FOTOS Bild
Nymeria

#130 Beitrag von Nymeria »

Habe hier gestern nochmal dein ganzes Projekt durchforstet und nirgends stand was von einem eBay- Päckchen. Also was isses denn nu?? :D

Tsetsetse, so geht das aber nicht- nicht dass dir noch dein Handy abgenommen wird! :P

adaeze: Ich habe leider kein gescheites Werkzeug zum basteln. Dabei habe ich hier schon öde Essstäbchen und Äste (muss ich mal gucken, was mir meine Mutter da abgesäbelt hat :lol: ) rumliegen. :D
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#131 Beitrag von Jophelia »

Ahhh es tut mir leid, ich wollte sie gestern Abend hochladen, aber ich bin eingeschlafen. :lol:

Also hier sind die Bilder.
2 Forken
BildBild

BildBild

Ein Haarstab, der aber irgendwie 18cm lang war. :shock: Viel zu lang, mein Papa hat ihn mir heute auf 14cm gekürzt, jetzt passt er perfekt. :)
BildBild

Und eine Haarspange, mit der ich irgendwie noch nichts anzufangen weiß. :lol: Um einen Zopf zu halten ist sie zu groß, aber für einen Dutt zu klein. Vorschläge sind erwünscht. :wink:
Bild

Das ist übrigens alles aus dem eBay-Shop "Piercingisland".

Irgendwie beeinflußen meine Haare mein soziales Leben. Ich bin stark am überlegen ob ich heute ausgehen soll, da ich wenn ich weggehe meine Haare eigentlich gerne offen trage. Allerdings müsste ich sie dafür waschen. Aaaaber ich wollte sie eigentlich bis Sonntag nicht waschen, da ich dann die 9 Tage geschafft hätte. Schwere Entscheidung. :oops:
Nymeria

#132 Beitrag von Nymeria »

Na, dann trag sie doch einfach zusammen- ist kein Sozialleben und kein Waschtag beeinflusst... ;)

Also Einschlafen geht ja mal gar nicht, wenn man hier Fotos verspricht! :P ; )
Mir gefällt der Stab sehr gut (und so einen handwerklichen Vater bräuchte ich auch :lol: ), wobei die Forken eigentlich auch schön sind... :D Ähm, vielleicht hält das Teil ja einen gedutteten Half-Up...
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#133 Beitrag von Jophelia »

Ha Lenalein, das ist die Idee :lol:
Danke, das werde ich mal demnächst ausprobieren.
Ja das EInschlafen war nicht geplant. Mein Langhaar-Besuch hat mich vom Hochladen abhalten und dann bin ich beim Filmschauen eingeschlafen. Der Arme ist dann irgendwann gegangen, weilich nicht mehr ansprechbar war. :lol:

Aaaber gerade hat die Post geklingelt und meine Flexi von Frostnacht ist gekommen. *freu*
Die passt jetzt auch gut zum dutten, meine XL ist ja leider noch zu groß.
Das ist sie:
Im Sonnenlicht / Im Schatten (ja ich habe riesen Hände :lol:)
Bild Bild

Und im unordentlichen LWB
Bild

Und Lenalein, eigentlich sind meine Haare schon viel zu fettig und klätschig um mit ihnen (selbst zusammengebunden) wegzugehen, da würde ich mich unwohl fühlen.
adaeze

#134 Beitrag von adaeze »

Wow, soooo schöner Haarschmuck! *schwärm*

Ich finde, ne Forke, die Flexi oder der wunderschöne Haarstab schreien förmlich danach, von dir heute Abend ausgeführt zu werden, oder nicht? Dann kannst du feiern und musst dennoch erst Sonntag waschen... Und auf dem letzten Foto sehen die doch nicht schlimm aus (jedenfalls nicht von hinten). Aber ich kann das so verstehen, als ich heute Morgen mit dem Fettkopp zum Doc musste war mir das auch sehr unangenehm ;)

Vielleicht geht mit der Spange ja auch ein hochgeklappter Holländer/Franzose/Engländer?

Aber wieso hindert dich der Langhaar-Besuch daran, hier im Langhaarforum Bilder hochzuladen? Das ist aber nicht nett ;)

OT:
Lenalein Ich bastel Forken auch nur bei meinen Eltern, weil Papa dort so gutes Werkzeug hat :D Stäbchen etc. verschöner ich hier bei mir einfach mit Fimo, das geht ganz gut... Nagellack soll sonst auch ganz gut gehen...

Tante Edit stellte fest, dass ich einen Satz vergessen hatte...
Jophelia

#135 Beitrag von Jophelia »

So ich bin jetzt heute Abend doch nicht weggegangen. Aber nicht wegen den Haaren, sondern weil sich meine Freunde in ner Disse "Black Beats" reinpfeifen wollen. Da ich Hip Hop aber nicht länger als ein Lied ertragen kann (wenn überhaupt) und erst Recht nicht drauf tanzen kann/will, spare ich mir lieber den Eintritt.

Und mein Langhaar-Besuch hat mich abgehalten jaa, der weigert sich auch sich hier anzumelden weil er der Meinung ist das sei nur Frauenkram. :lol:
Konnte ihn auch nicht umstimmen in dem ich ihm männliche Projekte gezeigt habe.
Naja selbst Schuld, soll er doch weiter KK benutzen, dann überhole ich ihn vielleicht mal in der Länge. :wink:
Gesperrt