Arkascha - Ohne Ziel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Wow, was für tolle neue Längenfotos! Wir haben gleich lange Haare, aber deine sehen soooo viel länger aus - gemein, dass ich groß bin
Es sieht wirklich schon fast nach Taille aus bei dir (ich bin höchstens bei Midback). Und deine Fülle und Kante find ich ganz ganz toll! Wie oft hast du im letzten Jahr geschnitten/getrimmt?

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Danke, liebe Estrella!
Irgendwie hat man immer nen Nachteil. Ich wär gerne größer, könntest mir ein Stückchen abgeben.
Ich hab im seit Juli'10 3x getrimmt, so 1-2cm pro Trimm.

Irgendwie hat man immer nen Nachteil. Ich wär gerne größer, könntest mir ein Stückchen abgeben.

Ich hab im seit Juli'10 3x getrimmt, so 1-2cm pro Trimm.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
*schrödi fragend anguck*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Dann brauchst du bald ein neues Avatarfoto, deine Haare sind inzwischen viel länger!
2aFii zwischen CBL und APL
Kosmetik natürlich
Kosmetik natürlich
- hairfreaky
Ich werd mich bemühen. Leider krieg ich immer keine schönen Avas hin...
@hairfreaky
Dankeschön.
Mal schaun, obs Anfang nächsten Monat schon offiziell ist.
Haare sind weiterhin brav. Heut Abend werden sie wieder gewaschen. Bin noch etwas unentschlossen mit was, Seife oder Shampoo. Möchte ja ordentlich aussehen zu unserem MiniLHN-Treff.
Jetzt hab ich mal noch ein kleines Bildchen von meinen bisher gesiedeten Seifchen:

Ich werd mich bemühen. Leider krieg ich immer keine schönen Avas hin...
@hairfreaky
Dankeschön.

Haare sind weiterhin brav. Heut Abend werden sie wieder gewaschen. Bin noch etwas unentschlossen mit was, Seife oder Shampoo. Möchte ja ordentlich aussehen zu unserem MiniLHN-Treff.

Jetzt hab ich mal noch ein kleines Bildchen von meinen bisher gesiedeten Seifchen:

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch

bin gespannt, das da draus wird

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
ratwoman hat geschrieben:boa, ich dachte eben, das wären Fleischwurst, Käse und Spinat...
bin gespannt, das da draus wird(auch wenn mans nciht essen kann)
ich auch

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
@rat & Mid
Ihr seid ja süß. Aber ihr habt recht, auf den ersten Blick....
Vielleicht noch ein paar Tomaten dazu...
@kitty
Dankeschön.
Allerdings täuscht das, meine Haare haben sich auch nur von der Schokoladenseite (oder eher -kante) gezeigt....
Heute ist es soweit, MiniLHN-Treff in meinem Kaff. Ich bin schon gespannt und aufgeregt.
Haare hab ich gestern gewaschen mit Neobio Condi und Khadi Mandel&Honig Shampoo. Hab momentan einfach keine Lust zur Seifenprozedur, zumal das Ergebnis auch nicht jedes Mal optimal ist.
Das nächste Mal wieder.
Ansonsten gehts für mich stark auf Urlaub zu, nur noch eine Woche arbeiten *yeah*!

Vielleicht noch ein paar Tomaten dazu...
@kitty
Dankeschön.

Heute ist es soweit, MiniLHN-Treff in meinem Kaff. Ich bin schon gespannt und aufgeregt.

Haare hab ich gestern gewaschen mit Neobio Condi und Khadi Mandel&Honig Shampoo. Hab momentan einfach keine Lust zur Seifenprozedur, zumal das Ergebnis auch nicht jedes Mal optimal ist.

Ansonsten gehts für mich stark auf Urlaub zu, nur noch eine Woche arbeiten *yeah*!

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Der Mini-LHN-Treff war ein voller Erfolg!
War schon echt ein komisches Gefühl auf jemanden zu warten, den man nur vom Schreiben kennt und nicht weiß wie derjenige (oder vielmehr diejenige) aussieht und ob man sich überhaupt sympathisch ist. Hatte was von einem Blind Date.
ABER es war schön jemanden kennenzulernen der die Langhaarleidenschaft teilt und nicht komisch guckt, wenn man anfängt von Ölkuren zu reden und von Haarschmuck zu schwärmen.
Leider sind keine Fotos entstanden, da bald noch Bekannte von mir dazu gestoßen sind und wir die Haarthemen dann etwas verlassen haben. Wir werden aber das Treffen auf jeden Fall wiederholen.
An dieser Stelle, lieben Dank an Rosalina, ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!!!

War schon echt ein komisches Gefühl auf jemanden zu warten, den man nur vom Schreiben kennt und nicht weiß wie derjenige (oder vielmehr diejenige) aussieht und ob man sich überhaupt sympathisch ist. Hatte was von einem Blind Date.

Leider sind keine Fotos entstanden, da bald noch Bekannte von mir dazu gestoßen sind und wir die Haarthemen dann etwas verlassen haben. Wir werden aber das Treffen auf jeden Fall wiederholen.
An dieser Stelle, lieben Dank an Rosalina, ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!!!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
@Persephone
Ja, du hast absolut recht.
@Rosalina
Freu mich auch schon.
Gestern hab ich meine Haare mal wieder mit Seife gewaschen. Diesmal mit der Mandarinen-Babypuder-Seife von enaturelle (ÜF 8%). Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Musste nur 2x einseifen und klätschig sind die Haare auch nicht geworden.
Nur die Spitzen sind jetzt etwas trocken, doch das dürfte sich mit etwas R&B beheben lassen. Bin also grad rundum zufrieden. Warte nur noch sehnsüchtig auf meinen Newat-Haarstab...
Ja, du hast absolut recht.

@Rosalina
Freu mich auch schon.

Gestern hab ich meine Haare mal wieder mit Seife gewaschen. Diesmal mit der Mandarinen-Babypuder-Seife von enaturelle (ÜF 8%). Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Musste nur 2x einseifen und klätschig sind die Haare auch nicht geworden.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch