Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#1351 Beitrag von Arkascha »

Ich habs schon wieder getan. Ich hab gerade gewaschen. :oops:
Da das letzte Ergebnis ja auch nicht optimal war und ich heute auf einem Geburtstag eingeladen bin, hab ich nochmals gewaschen.
Diesmal mit einer Seife namens "Camilla", die hat auch wunderbar geschäumt und ich denke, diesmal könnts echt gut aussehen.
Einige werden jetzt den Kopf schütteln, aber irgendwie hat mich die Seifen-Wasch-Sucht gepackt. :irre:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1352 Beitrag von Arkascha »

Ach Schrödi, du bist süß. :knuddel:

So, ich meld mich auch mal wieder. Momentan fehlt mir etwas die Lust zum Schreiben. Ich les zwar viel mit, aber hab grad ein Schreibtief...

Heute war ich in Nürnberg und hab mir auch was Haariges mitgebracht. :) Nach langem Überlegen hab ich mir die Lush-R&B geegönnt. Bin sehr gespannt wie sie meinen Haaren gefällt. Hab auch etwas Ausschau nach Langhaars ausm Forum gehalten, aber so richtig zu erkennen gegeben hat sich keine. :wink:

Meine Haare sind übrigens nach der letzten Wäschen super geworden. Kein Stückchen strähnig, sonder fluffig und weich, so wie es sein soll. Ich denk, ich werde am Do wieder waschen. Mal schaun.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Catlyn

#1353 Beitrag von Catlyn »

Ach wie schön - na dann herzlich willkommen im Club der bekennenden Seifensuchtis. :gut:
Und noch mal gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für deine süße Post :bussi:
Arkascha

#1354 Beitrag von Arkascha »

Hallo Iduna!
Herzlich Willkommen in "meinem Reich". :)
Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. (Lush hat wirklich Suchtpotential :wink: ).

Hab meine Haare grade wieder mit der Camilla-Seife gewaschen. Bis jetzt fühlt sich alles wieder toll an. :)Mal abwarten bis sie trocken sind. Die Seife ist eigentlich für blonde Haare gedacht, aber meine Haare mögen sie anscheinend wirklich gern, das allein zählt ja. :wink:
Lush R&B mögen meine Haarlis auch ganz gerne bis jetzt. Ich habs als Leave in im trockenen Haar angewendet und das ist sehr gut angekommen. Die Spitzen waren wunderbar weich und gut kämmbar, was ja sonst nicht immer der Fall ist. Der Duft ist recht eigen, ich persönlich finde ihn toll (erinnet mich an die Enzymion Gesichtscreme).Ich hoff nur, meine Haare mögen den Pott auch weiter so. Das Zeug ist so sparsam im Gebrauch, dass er wahrscheinlich nie leer wird. Das macht für mich auch den wirklich hohen Preis (rund 19,-€) wieder etwas wett.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1355 Beitrag von Arkascha »

Hab gerade mal meine Fotos hier angeschaut und habe nen schönen Vergleich gefunden. :)
Ich hatte damals und heut Nachmittag das gleiche T-Shirt an und da hat sich wirklich einiges getan. :shock: Das bekommt man sonst gar nicht mit...

Links das war heut Nachmittag (wollte eigentlich ein Bild von meiner NHF machen, war aber zu dunkel) und links das dürfte im April 2010, kurz nach meiner Anmeldung hier, gewesen sein. Damals konnte man den Schriftzug noch sehen. :wink:

BildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Rabea

#1356 Beitrag von Rabea »

Wow, tolles Wachstum und schöne Haare! :D
2cCii braun, klassische Länge
Persephone

#1357 Beitrag von Persephone »

Jaaa, das ist ein gutes Vergleichsbild! Man hat ja immer das Gefühl, dass sich nichts tut bei der Länge - so ein Schriftzug lässt dann keine Zweifel aufkommen. Und das in etwas mehr als einem Jahr.... :shock:
Hennahexe

#1358 Beitrag von Hennahexe »

Wow, da ist echt nur 1 1/4 Jahr Unterschied zwischen???????? :shock: Der Wahnsinn! Meinen Glückwunsch, Deine Haare sehen so toll aus. *auchsoeinwachstumwill*
Nussbraun, 1aFii, Taille

#1359 Beitrag von Karma »

Bist Du wahnsinnig - Arkascha!!! :shock: :ohnmacht:

Toll was sich da tut in der doch verhältnismäßig kurzen Zeit! :gut:

Was sagt eigentlich jetzt Dein Freund dazu - der war ja nicht so der Langhaar-Fan. Gefällts ihm mittlerweile?

glg Dir, Karma :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Arkascha

#1360 Beitrag von Arkascha »

Oh, ne Menge Besuch! :shock: *kaffee, tee und kuchen verteil*

@Rabea
Vielen lieben Dank dir. :)
@Persephone
Da hast du recht. Es fällt einem selber ja gar nicht so auf, aber als ich die Bilder verglichen hab. :shock:
@hennahexe
Auch dir ganz lieben Dank. Du hast selber ein tolles Wachstum und wunderschöne Haare. Jawohl. :)
@Karma
:knuddel:
Irgeneinen Vorteil muss es ja haben, wenn man nicht so tolle Locken hat wie du. :wink: Mein Freund hat nix zu melden. :lol: Nee, im Ernst, er sagt gar nix mehr Negatives dazu. Letztens wollten wir auf ein Dorffest hier und ich stand vorm Spiegel, wollte nen gemütlichen LWB machen. Will sie gerade feststecken als Schatzi zur Tür reinkommt: "Mach sie doch nicht schon wieder alle zusammen!" Ich: :shock: "Wieso nicht?" Er: "Na soll doch jeder sehen, dass du so lange Haare hast. Will doch ein bisschen mit dir angeben." Ich: :shock: :shock: *schmunzel* Er scheint also seine Meinung etwas geändert zu haben, auch wenn er das nie zugeben würde. :wink:

Gerade eben hab ich meine Haare nochmal eingeseift mit Seide-Seife. War wohl gestern etwas zu schludrig beim Einseifen und hatte strähnige Stellen. :oops:
Meine Haare stehen anscheinend auch auf Abwechslung. 2x die gleiche Seife hintereinander mögen sie nicht. Wenn ich wechsel klappts wieder. Na, soll mir recht sein, hab ja einiges an Seife hier. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1361 Beitrag von Arkascha »

Nachdem ich beim Seifenwanderpäckchen mitmache, bin ich wieder angefixt doch mal selber Seife zu sieden.
Was macht also Klein-Arka? Richtig, recherchiert stundenlang im Internet (obwohl ich besser auf meine Prüfung lernen sollte :oops: ), holt das Buch übers Selbersieden ausm Regal und verirrt sich, rein zufällig, in die Haushaltwarenabteilung eines örtlichen Kaufhauses. :oops: :pfeif:
Jetzt steh ich gut bestückt mit Ausrüstung parat, fehlen nur noch Topf, Feinwaage, Ätznatron und ein gutes Rezept, sowie die entsprechenden Rohstoffe. Dazu hab ich aber Zeit, werde wohl vor August nicht zu einem Siedeversuch kommen. :(

Haariges gibts nicht viel Neues. Hab meine Haare heut in nem Franzosen verstaut und mich nicht weiter mit ihnen beschäftigt. Irgendwie machen sie grad schon wieder nen strähnigen Eindruck (mal schaun wies aussieht wenn sie offen sind), dafür sind sie aber superweich. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Calenleya
#1362 Beitrag von Calenleya »

Hach....dann gibt es bald noch eine Siederin die dem Seifenvirus verfallen ist. :lol: 8)

Nimm doch für die erste Seife das 25 er Rezept von http://www.naturseife.com.

Damit kannst du nicht viel falsch machen. :wink:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Arkascha

#1363 Beitrag von Arkascha »

Oh ja. :lol:
Ich hab mich vor längerem schon mal mit dem Seifensieden beschäftigt, aber immer wieder verworfen. Aber nachdem jetzt beste Voraussetzungen geschaffen sind mit den Utensilien und meine Eltern in ihrem Keller ne alte Küche rumstehen haben, die dafür wie geschaffen ist...
Danke für das Rezept, werd ich mir gleich mal anschauen. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Calenleya
#1364 Beitrag von Calenleya »

Coole Sache, eine extra Küche zum seifeln hätte ich auch gerne 8)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Arkascha

#1365 Beitrag von Arkascha »

Tja, nur leider ist meine Mutter nicht so begeistert von solchen Sachen... :roll:
Deswegen möchte ich lieber abwarten bis ich mal wieder Urlaub habe und dann ungestört bin. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten