Gestern hab ich nochmal meine Haare gewaschen nach dem Supergau mit Honig...

Ich hab diesmal mit Seife gewaschen und mit Zitrone gerinst... Die Seife ("Unschuldslamm" von Eve Butterfly) hab ich schon fast ein Jahr hier rum liegen und wollte sie immer mal für die Haare ausprobieren. Sie kommt ganz ohne Duftstoffe aus und ist laut Herstellerin mit ca 9-10% überfettet. Beim Waschen war ich sehr positiv überrascht, da sich die Seife sehr gut verteilen lies und sich die Haare auch gut dabei anfühlten. Danach hab ich mit 1/2TL Zitronensäure auf 1l Wasser gerinst. Heut sind meine Haare trocken und ich bin zufrieden. Haare sind sauber, vielleicht etwas trocken, aber alles in Allem passts. Nur meine Spitzen nerven mich mehr und mehr. Sie fühlen sich so hart und störisch an. Ich werde wohl beim nächsten Trimm etwas mehr abschneiden...
Gestern hab ich meine Haare vermessen für Juni und kann stolze
71,5 cm vermelden!
Noch etwas OT:
Gestern hab ich mit Papa den Vatertag mal anders begangen und wir haben gemeinsam sein Schlafzimmer gestrichen. Ich glaub, so viel Spass hatten wir schon lange nicht mehr.

Sowas sollten wir öfter machen.
Heute wieder mit dem Rad zur Arbeit und ich merke, dass sich die Fahrerei auszahlt. Heut war ich kaum aus der Puste als ich bei der Arbeit ankam, obwohl ich recht schnell unterwegs war.
