Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lori

#1276 Beitrag von Lori »

Glückwunsch Arkalein!!!! :bussi:

2cm Zuwachs. Du bist gesegnet :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#1277 Beitrag von Arkascha »

Danke lori!
Ich kann ja nix für.... :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1278 Beitrag von Arkascha »

Hab gerade meine Haare mit Reetha gewaschen und bin jetzt ziemlich gespannt wie sie nach dem Trocknen sind. So vom ersten Gerfühl her glaub ich, dass das wirklich was wird und die Haare sauber geworden sind. :) Aber abwarten.
Jetzt hab ich noch ein aktuelles Bild für die Mitleser von gestern (nicht sooo genau auf den Ansatz schauen :wink: )

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lorena

#1279 Beitrag von Lorena »

Hey, bist du jetzt auch eine Waschnusswäscherin? :lol:
Reetha ist doch dieses Pulverzeug aus Waschnüssen, oder?
Verstehe nicht warum man die zu Pulver verarbeiten muss, ist die Anwendung dann einfacher?
Ist bestimmt 2 mal so teuer wie die ganzen Nüsse :pfeif:
Bin mal gespannt auf deinen Bericht wie deine Haare so sind.
Ich habe durch die Waschnüsse ja diesen ekelhaften Geruch aus meinen Haaren bekommen der sich nach 2 Tagen einstellt
und brauche jetzt außerdem keine Spülungen mehr :D
Arkascha

#1280 Beitrag von Arkascha »

Hallo Lorena! :)
Ja, das ist das Pulver aus Waschnüssen von Khadi.
Obs einfacher ist... glaub ich nicht.

Haare sind jetzt trocken und ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Sie sind wunderbar weich geworden, aber Ansatz und die oberen Längen sind immernoch etwas komisch. Ich denke, ich hätte vielleicht etwas mehr von dem Zeug anrühren sollen, war schon recht schwer das überall hin zu bekommen, und vielleicht hätt ichs auch noch etwas einwirken lassen sollen. Alles in allem bin ich aber erstaunt, dass es doch so gut geklappt hat. Meine Haare waren schon wirklich sehr fett. (Bild kommt noch) Riechen tun sie jetzt recht neutral, das Pulver hatte nen würzigen Geruch gehabt. Ich denke, ich werde wieder mit Reetha waschen. Shikakai hab ich auch noch da, das muss ich auch noch ausprobieren. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Calenleya
#1281 Beitrag von Calenleya »

Glückwunsch zu den 70 cm...udn deien Haare sehen super aus... :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Arkascha

#1282 Beitrag von Arkascha »

Dankeschön! :D

Ich hab noch zwei Bildchen gemacht. Eins heut morgen für die Länge und eins mit meinem Nachtzopf:

BildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Hennahexe

#1283 Beitrag von Hennahexe »

Ohhh, schön! Kommst Du vorbei und bringst mir das Flechten bei???????? :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Arkascha

#1284 Beitrag von Arkascha »

Huhu Hennahexe!
Ich bin mir sicher, du bekommst das auch hin. :) Ich bin nämlich eigentlich der totale Frisurenlegastheniker :oops: :wink:

Haare sind momentan irgendwie doof. Hab beim S&Den massivst Spliss festgestellt. Ich vermute es kommt von der Wildsau, die ich in letzter Zeit wieder öfters benutzt hab. :roll: Wildsau wird also vorerst gestrichen und ich hoffe, dass es dann wieder besser wird. Außerdem sind sie seit ich mit Reetha gewaschen hab in den Spitzen verdammt trocken, der Ansatz dagegen, naja.... :? Ich steck seie momentan weg, weil mir die Zeit fehlt mich um sie zu kümmern.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
sumpfacker

#1285 Beitrag von sumpfacker »

Wildsau liegt bei mir auch in der Ecke und verstaubt.

Edit: grad deinen Titel mal wieder gelesen bis zum staatlichen 2012 schaffst du Hüfte und nicht nur Taille, sicher bin
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lori

#1286 Beitrag von Lori »

Was ein fetter und glänzender Franzose *.*
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#1287 Beitrag von Arkascha »

@sumpfi
Echt schade wegen der Wildsau, würd sie gern benutzen, aber is ja doof, wenn man Spliss von bekommt.
Ab Taille wird erst mal eine Trimmpause geben (so is es zumindest momentan noch geplant).
@lori
Danke, meine Liebe! :bussi:

Heut werd ich wohl wieder waschen, weil ich ab morgen wieder in der Technikerschule bin. Warten bis ich wieder daheim bin is eher schlecht, meine Haare sind jetzt schon total fettig und einpacken und Waschprozedere im Hotel will ich auch nicht machen. Werd wahrscheinlich wieder mit Reetha waschen und vielleicht etwas Shikakai darunter mischen. Mal schaun.
Noch was unhaariges: Ich hab es endlich geschafft mir ein Fahrrad zu kaufen, und bin sogar schon damit gefahren. :wink: Bin schon fast stolz auf mich, nachdem ich seit 12 Jahren nimmer wirklich Fahrrad gefahren bin und den Kauf auch schon seit Jahren vor mir her schiebe. Schuld war ein Unfall als Kind, aber ich denke, ich werde jetzt oft fahren, hin und wieder auch auf die Arbeit. Etwas mehr Bewegung würde mir ohnehin nicht schaden. :oops: :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
sumpfacker

#1288 Beitrag von sumpfacker »

Arkascha hat geschrieben:Bin schon fast stolz auf mich, nachdem ich seit 12 Jahren nimmer wirklich Fahrrad gefahren bin und den Kauf auch schon seit Jahren vor mir her schiebe. Schuld war ein Unfall als Kind, aber ich denke, ich werde jetzt oft fahren, hin und wieder auch auf die Arbeit. Etwas mehr Bewegung würde mir ohnehin nicht schaden. :oops: :lol:
Ich bin auch nach 10 Jahren wieder aufs Fahrrad gestiegen (auch wegen schweren Unfall in Straßenbahnschienen gekommen und voll mit dem Kopf aufgeschlagen) bleibt aber leider ein reines Schönwettervergnügen das Auto daneben lacht immer strahlender dagegen kommt das Fahrrad zu selten an. :lol: Und ich steige nie mehr ohne Helm aufs Fahrrad.

Auf die guten Vorsätze und das die Tat umsetzen!!!
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Arkascha

#1289 Beitrag von Arkascha »

Bin auch mit dem Kinn aufgeschlagen, naja... :roll:
Ich denke, bei mir wirds auch eher ein Schönwettervergnügen bleiben.
Allerdings ist die Tatsache verlockend, dass ich mit dem Rad auch nicht länger brauch als mit dem Auto und ich noch Sprit dabei spare. Na, mal schauen wie es sich entwickelt. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Grille

#1290 Beitrag von Grille »

Hier.. auch wer mit Kindheits-Rad-Trauma :roll:
Wollte nem Jungen aus der Nachbarschaft so mit 7 beweisen, dass ich auch cool bin und bin unsren Waldberg voll-karacho runter.. unten sind zwei größere Wurzeln, die den Weg aufgerissen haben und die keine Grille ist im hohen Bogen geflogen und hat ist erst auf dem Bein - umgeknickt und dann auf der Nase gelandet..

Deine Haare sind richtig toll länger geworden :) lang nichmehr reingeschaut gehabt..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Antworten