Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#1291 Beitrag von Arkascha »

Oje, es scheint ja einige zu geben, die schon Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht haben. :roll:
Ich durfte damals ein Jahr lang alle Wochen zum Zahnarzt rennen, weil ich mir dne halben Kiefer demoliert hatte. Seitdem bin ich echt kuriert was ZA anbelangt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1292 Beitrag von Arkascha »

Ach ja, Schotter ist auch so ne Sache....
Ne Freundin von mir ist mal frontal mit einem anderen Radfahrer zusammengeprallt... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
ratwoman

#1293 Beitrag von ratwoman »

:lol: das ist gekonnt - die Fläche ist ja nicht sehr groß :shock:

Hab auch schon den Boden geküßt, einmal als Kind - Papi wollte, dass ich Slalom fahre, aber ich bin stattdessen lieber auf den Stein rauf gefahren und hab nen Salto geschlagen :lol:
Und auch später, als spät-Teenie noch sehr oft, weil ich immer mit dem Rad zur Schule gefahren bin, auch Winters :roll: (ich war zu arm für Zug, zu meiner Entschuldigung)
Und nochmal vor nem Jahr, da hat mich einer umgefahren.
Aber ich habs inzwischen drauf, so zu fallen, dass ich mir nichts ernstes tue - Übung macht den Meister :bauchweh_vor_lachen:

Aber Fahrrad ist toll - da wehen die Haare so schön und trocknen grad im Sommer auch super! :D
Ich bevorzuge übrigens das Rad, wo es geht - ist nicht nur günstiger, sondern auch (wenn man die Gelegenheit hat, Feldweg zu fahren) ungefährlicher und Trinkfreudiger - und luftiger und unstauiger :lol:
Pro Radfahren :cheer:

und pro mega-glänze Franzmann! :shock:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1294 Beitrag von Arkascha »

Danke, rat! :)
Bin früher auch unheimlich viel Fahrrad gefahren, nur eben seit besagtem Unfall eben nicht mehr....
Vielleicht würde ich es jetzt auch besser hinkriegen mit dem Fallen, wer weiß.
(übrigens, du brauchst dich doch nicht entschuldigen dafür, dass du mit dem Rad fahren musstest.)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
ratwoman

#1295 Beitrag von ratwoman »

man könnt ja denken, ich hab Spass dran, im Winter Rad zu fahren :oops:

ich hab auch so im Alltag viel Fall-Übung :lol: *schusselig*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1296 Beitrag von Arkascha »

Du bist nicht allein. :lol: :wink:

So, Taschen sind gepackt, Haare gewaschen (mit Reetha&Shikakai) und ich verabschiede mich schon mal bis min. Samstag in die Technikerschule!
:winkewinke:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#1297 Beitrag von May-Bee »

:winke:

ETwas mehr Bewegung würde mir auch nicht schaden - aber ich fahre nicht gerne Rad - bin tollpatschig.

Und auch so im Alltag: manchmal schusselig und leicht verstrahlt :oops: .

Hatte auch schon mal nen finsteren Unfall: reicht also.

Nee, nee, das zussel ich lieber an meinen Haaren rum, ist ungefährlicher :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1298 Beitrag von Arkascha »

Huhu Mädels!
Ich bin wieder da! :)
Nach einer etwas stressigen Woche und einem missglückten Versuch mit weißer Lavaerde meine Haare zu waschen... :roll:
Ich bin samstags Nachmittag aus Würzburg wieder heim gekommen, meine Haare hatten eine Wäsche dringend nötig und ich keine Geduld/Zeit Reetha anzurühren, also dachte ich, mach ich das ganz schlau. Hab von Logona also Lavaerde angerührt, geht ja doch etwas schneller, und anschließend damit die Haare gewaschen. Das war der Supergau schlecht hin, Haare total filzig und strohig. :shock: Ich hab dann nach kurzer Bedenkzeit nochmal mit Khadi Mandel und Honig gewaschen, was das Ganze ETWAS besser gemacht hat und über die Woche immer etwas Öl in die Spitzen gegeben. Ich werd heut wieder waschen und werde wahrscheinlich wieder Khadi Honig und Mandel nehmen. Ich will endlich mal wieder fluffige, schöne Haare ohne zickige Kopfhaut. :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#1299 Beitrag von Lori »

Oh ja die zickige Kopfhaut
*mit :roll: t

Learning by doing :D
Passiert doch jedem mal :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#1300 Beitrag von Arkascha »

Hey lori!
Ach ja, diese vermale*eite Kopfhaut... :keks:

Hab gestern mit Khadi Amla Shampoo gewaschen und gerinst mit 1l kaltm Wasser, knapp 1TL Zitronensäure und 1TL Honig. Haare sind ganz ok, aber Kopfhaut zickt immernoch, schuppt und juckt. :roll:
Vielleicht liegts auch an den Pollen die hier rum wirbeln.
Vielleicht sollte ich auch wieder mit Condi arbeiten. Wollte eigentlich minimalistisch werden in der Haarpflege, aber momentan find ich meine Mähne so lala.
Gestern hab ich mal bei Newat rein geschaut und bin absolut angefixt. :lol: :oops: Überleg schon die ganze Zeit welches Holz, welche Form und Farbe. Echt schlimm. Aber die Bestellung wird wohl noch etwas warten müssen.
Außerdem kann ich noch vermelden, dass ich es gestern endlich geschafft hab mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#1301 Beitrag von May-Bee »

Wow! Mit dem Rad zur Arbeit!
Meine Kopfhaut zickt gottlob gaar nicht.
Die weiße Lavaerde hab ich auch noch, hui, da bin ich ja schon auf mein eigenes Haircrime gespannt! :shock:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1302 Beitrag von Arkascha »

Huhu May-Bee!
Ich hoff, dir bleibt dieser Haircrime erspart... :roll:
Morgen muss ich nochmal zum Fahrraddealer meines Vertrauens, meine Schaltung hakt gewaltig. Das kanns ja nicht sein. :?

Und dann eröffne ich mal die Outdoor-Saison. :)
Heut direkt nach der Arbeit abgelichtet. Einmal mein zerrupfter Holli, den ich auf der Arbeit getragen hab und einmal dann offen und ungekämmt mit ziemlichen Flechtwellen:

BildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
ratwoman

#1303 Beitrag von ratwoman »

Die Flechtwellen sehen bei dir ja unheimlich toll aus :shock: ich seh nur aus wie ein Filzbällchen mit Flechtwellen :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Bonny

#1304 Beitrag von Bonny »

Hallo Arkascha,
hab mir gerade mal auf der 1. Seite dein LHN-Anfangsbild angeschaut- ist echt Wahnsinn, was sich bei dir getan hat!
Deine Flechtwellen finde ich auch toll, die sind so schön groß bei dir! :D

Viel Spaß beim neuentdeckten Fahrradfahren! Ich versuche mich auch gerade wieder mehr an der Luft zu bewegen - tut einfach gut. Was so ein paar Sonnenstrahlen ausmachen können! :)
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
hairfreaky
#1305 Beitrag von hairfreaky »

Ich finde auch, die Flechtwellen sehen super aus! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Antworten