Hallo Arkascha,
wollte mich auch nur mal schnell reinschleichen und Dir ganz doll frohe und sonnige Ostern und einen eifrigen Hasen wünschen...
Lieben Gruß!
Die Hennahexe
Hallo ihr Lieben und vielen Dank!
Ich hoff, ihr habt ein paar tolle und sonnige Ostertage verlebt.
Bei uns war herrlichstes Wetter und wir sind viel gelaufen! Ich glaub, am Sonntag hatte ich sogar nen Sonnenstich
Den Haaren gehts soweit gut. Hab sie weitestgehend in Ruhe gelassen und brav hochgesteckt bis auf Samstag Abend. Da musste ich sie offen tragen, weil sie so schön waren.
Morgen werden sie wieder gewaschen und vielleicht gibts heute wieder etwas Öl, mal schauen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Bin grad hin und her gerissen, ob ich heute waschen soll oder doch lieber bis morgen warten.... Fettig wären die Fransen schon, aber vom Wochenplan her würde es morgen eher passen. Na, vielleicht Augen zu und durch...
Hab heut die Haare in nem LWB mit ner Ficcare M und muss immer öfter feststellen, dass mir die M Ficcares doch tatsächlich zu klein werden. Vielleicht sollte ich sie mal in die TB zum tauschen stellen... wär ja schade. Ansonsten nix neues von den Haarlis, außer dass ihnen das Weleda Haaröl zu gefallen scheint.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Hab dann gestern doch CWC gewaschen mit Khadi Amla Shampoo, gepimpt mit P/C-Öl, als erstes C Yalia Kokos-Brennessel und als zweites C Lush Coolaulin. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, Haare sind weich und glänzen. Dadurch dass ich heut nur nen Pferdeschwanz trag, hab ich aber schon ne Menge Spliss entdeckt und meine Kopfhaut schuppt momentan wieder etwas. Frisurentechnisch bin ich nach wie vor recht faul, außer LWB, Engländer und Franzose geht momentan nicht viel. Hab morgens einfach keine Geduld für mehr...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Ja, ja, schleich schon ne Weile drumrum, hab aber noch die Schränke voll mit anderen Sachen. Das Schupping liegt wohl am Wetter, bei Wechsel von Jahreszeiten spinnt meine Haut eh immer rum. Pickel und irritierte Haut lassen grüßen...
Cooler Ava übrigens.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³