[Shop] Elemiah-Delecto
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Mach ich auf jeden Fall!Nakuna hat geschrieben:Oh, Kitty, lese ich das richtig, dass du dir das Haarband gekauft hast? Da bin ich auch gespannt, erzähl bitte unbedingt, wie es sich trägt!
Nur ist das Päckchen immer noch nicht bei mir angekommen

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Ich auuuch!Hennahexe hat geschrieben:Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei!

Hihi, habe mir gerade gestern wieder den Thread hier angeschaut und bin der Meinung, dass ich sowas auch unbedingt brauche. 15 Euro Versandkosten finde ich aber schon etwas viel- deswegen wäre eine Sammelbestellung genau richtig.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
-
Ich würd auch gern mitmachen bei so ner Sammelbestellung. Hätt mir bei der letzten schon in der Allerwertesten beißen könne, dass ich die verpasst hab.
Da mein Französisch sich allerdings auf 'Oui' und 'Non' beschränkt, würd ich die nur ungern "leiten"
Da mein Französisch sich allerdings auf 'Oui' und 'Non' beschränkt, würd ich die nur ungern "leiten"

2aCiii - ~95cm verstufte Zotteln - 10cm Zopfumfang
- Draculinchen
Vielen Dank, ich habe es gefunden.Nakuna hat geschrieben:Hallo Draculinchen,Draculinchen hat geschrieben:Also ich richte mich hier mal häuslich ein und hoffe dass es irgendwann wieder eine Sammelbestellung gibt, bei der ich dann mitmachen kann, ich finde die Sachen nämlich wunderschön und kann dort nciht bestellen, weil mein Französisch nicht existent ist und mir das mit google Übersetzer zu riskant ist.
vielleicht bahnt sich da gerade etwas im Tauschbörsenbereich an... Strandnixe hatte ebenfalls angefragt.
Viele Grüße
Nakuna
Hast schon PN von mir.

Da unter Bezugsquellen
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14740

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Danke, Maari.maari hat geschrieben:Da unter Bezugsquellenhttp://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14740

Die Sammelbestellung ist voll!

Und Kitty: Schade, dass es noch nicht da ist, ich bin ja auch so neugierig!
Kitty, kein Problem.xKittyx hat geschrieben:Sorry, dass ich schon wieder nerv, aber ist das Päckchen mittlerweile bei dir angekommen, Philyra?![]()
So lang kann das doch nicht dauern oder? Selbst meine Flexis aus Amerika waren nicht so lang unterwegsSchade *seufz*
Es ist mittlerweile da, nur hatte ich letzte Woche Urlaub und somit leider keine Zeit es zu verschicken.
Morgen sollte es aber auf die Reise gehen

Lg, Philyra
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Mein Pakeeeeet ist da! 
Achtung Bilderflut, Leute!
Danke Philyra!
Die Sachen sind alle toll verarbeitet und haben keine scharfen Kanten, also nix, über was ich mich beschweren könnte.
Der Haarreif ist echt genial, ich hatte ja erst Angst, dass ich den kaputt mache, weil ich einfach fast alles kaputt bekomme, aber nix da.
Den kann man nicht großartig verbiegen und das Beste:
Er drückt nicht an den Schläfen! Das ist ja das mieseste an Haarreifen und zu dem kann ich sagen: Den merkt man fast gar nicht auf dem Kopf!
Eigentlich kann ich nur meckern, weil ich noch nicht ganz so gut mit der Forke klarkomme
Aber okay nun mal Bilder:
+*+
+*+
+*+

Achtung Bilderflut, Leute!

Danke Philyra!

Die Sachen sind alle toll verarbeitet und haben keine scharfen Kanten, also nix, über was ich mich beschweren könnte.
Der Haarreif ist echt genial, ich hatte ja erst Angst, dass ich den kaputt mache, weil ich einfach fast alles kaputt bekomme, aber nix da.
Den kann man nicht großartig verbiegen und das Beste:
Er drückt nicht an den Schläfen! Das ist ja das mieseste an Haarreifen und zu dem kann ich sagen: Den merkt man fast gar nicht auf dem Kopf!

Eigentlich kann ich nur meckern, weil ich noch nicht ganz so gut mit der Forke klarkomme

Aber okay nun mal Bilder:

Neuanfang: Kinnlänge
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx