adaeze und
Pilzkopf, ich danke euch, ihr Lieben!
Ihr habt Recht, wenn man wenig darüber nachdenkt, wachsen die Haare von ganz alleine und nach ein paar Monaten merkt man dann auch wirklich einen großen Unterschied.
adaeze, meine Liebe, Männer können wirklich gemein sein!

Fetti klingt doch aber auch ganz süß. Herr adaeze meint das doch garantiert ganz liebevoll.

Das ist doch dann okay!
Jaaa, ich freu mich schon so, wenn wir dann hier auch so tolle Bilder einstellen können ohne beim Durchstöbern anderer Projekte gleich in die Anorexiegruppe zu müssen! Und dass wir dann nicht mehr zu den Kurzhaarigen gehören. Wie schon gesagt: Ab APL gehts aufwärts! Dieses Nachtzopfproblem regt mich wirklich auf. Und dieser Pony, grrr...
Oje, du Arme! Dann kuriere dich noch aus, damit du für Montag ganz viel Kraft bekommst. Der erste Tag wird sicher hart werden. Ist denn dein Schatz momentan bei dir? Wünsche dir weiterhin gute Besserung! *Tee hinstell*
Meine haarigen News:
Ihr Lieben,
zwischen all den Büchern hier, muss ich doch mal meine Neuigkeiten loswerden. Wie bereits erwähnt, habe ich ja ausprobiert mit Head&Shoulders zu waschen, was bei mir jedoch keinen Effekt hervorgerufen hat! Meine Haare sind noch genauso braun wie vorher auch... Außerdem sind sie dadurch extrem schnell nachgefettet und somit bin ich dann ganz fix wieder zu NK umgestiegen. Damit sehen meine Haare deutlich gesünder aus.
Beim Herumstöbern hier im Forum habe ich eine weitere Idee gefunden, die schon bei einigen die Chemie-Farbe aus den Haaren gezogen hat: Brausetabletten im Shampoo zerbröseln. Gestern Abend dachte ich mir: Luna, das machst du jetzt mal! Nun ja... Ich also einen großen Klecks Alterra Granatapfel-Shampoo für trockenes Haar genommen (Haare sollten durch die Brausetabletten sehr trocken werden und dem wollte ich vorbeugen) und darin zwei Multivitamin-Brausetabletten zerbröselt und mit einem Löffel umgerührt. Es ergab ein ekelhaft riechendes (es war wirklich widerlich!!!) schäumendes Gemisch mit übrig gebliebenen Bröckchen drin. Ich konnte es einfach nicht länger als maximal zwei Minuten auf den Haaren lassen ohne gleich losspucken zu müssen...

Somit war von der Wirkung hinterher auch nichts zu sehen... Dieser Schuss ging mal echt nach hinten los!
Wollte allerdings morgen früh schon wieder waschen, weil ich einen Termin habe und mir keinen Fettkopf leisten kann, und das Zeug dann wieder ausprobieren mit einer längeren Einwirkzeit! Und die Tabletten vorher zerbröseln. Und anderes Shampoo nehmen. Und ne Klammer an die Nase halten... Ich werde bis dahin weiter recherchieren und dann berichten.
Ansonsten habe ich hier noch zwei aktuelle Fotos von gestern und heute für euch! Wenn der Lernstress vorbei ist, werde ich mich ans Frisuren-probieren machen und ganz viele Fotos machen. Außerdem meinen Haarschmuck auskramen (ich glaube, ich besitze auch ein paar Sachen

) und vielleicht ein paar neue Sachen kaufen. Hätte ja sooo gerne einen Haarstab oder eine Flexi...

Luna ist eindeutig der Sucht verfallen!
Bis ganz bald! *frischen Tee hinstell und Schokomuffins servier*

(die kahle Stelle am Kopf soll da nicht sein. Haare lagen da nur doof und Ansatz war fettig)