Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

#151 Beitrag von Der Rote Faden »

So da - Haarstab fertig.
Das Holz hat gehalten, der Topper leider nicht. :(
Ist mir gleich beim ersten Tragen flöten gegangen.
Mit einer dicken Silberperle, die sich nicht mehr nachkaufen lässt. Besonders doof, da es eigentlich ein Paar werden sollte. :kettensaege:

Aaber - es gibt Neues im Haarschmuckkästchen:

...bat hair day...

Bild

Da isser, mein UltraGruftReif. :twisted:
Ich war zwar ein Bisschen irritiert/enttäuscht, dass der Reifen selbst schwarz statt silbrig ist, und das Ding kneift ganz schön hinter den Ohren - aber er ist soo schön! :pigtails:
CygneNoir

#152 Beitrag von CygneNoir »

Den hab ich auch ;) (nur mit silbernem Reif) Trag den immer zum Feiern, sonst ist er mir zu viel.
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Der Rote Faden

#153 Beitrag von Der Rote Faden »

Na ja, 'n Bisschen überkandidelt ist der schon.
Aber manchmal mag ich das.Bild
Tenebrae D.

#154 Beitrag von Tenebrae D. »

Haha, den Haarreif hab ich auch ^^ aber draußen tragen tue ich den eigentlich nicht, eher mal Zuhause oder bei der Gesichtspflege um die Haare zurückzuhalten. Schaust schick damit aus (;
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Der Rote Faden

#155 Beitrag von Der Rote Faden »

Huhu und dankeschön, Frau D.!Bild
kampfteddy

#156 Beitrag von kampfteddy »

Muahahaha..is der heiß^^ Schickes geflatter auf hübschem Haupthaar. Da wünscht man sich schon fast die eigene Rüschel- und Samtzeit zurück, aber nur fast ;) Überkandidelt find ich ihn aber gar nich.

Das mit der Perle is aber ärgerlich. Hab bei meinen Gebimmelstäben au immer Angst das mir da was abfällt, so richtig trau ich dem einkleben und einbacken nicht, und die Stifte sind so kurz...
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Der Rote Faden

#157 Beitrag von Der Rote Faden »

Hab schon überlegt, sie "steckbrieflich" zu suchen.
Die muss mir Freitag in meiner Pause abhanden gekommen sein, irgendwo auf den 100 Metern zwischen Fahrstuhl und Bäcker.
Blöde Nietstifte aber auch! :x

Ich muss gestehen, meine Samtzeit war nie so ganz vorbei. :oops:
Hab letzte Woche mal wieder meinen inzwischen über 15 Jahre alten Lieblingsrock angehabt (ein Hoch auf die Erfindung des Gummizuges...).
kampfteddy

#158 Beitrag von kampfteddy »

Meine war nicht sonderlich ausgeprägt, aber die Hochgruftiphase der 90er, is wie soviel anderes, leider auch an mir vorbeigegangen. Aber ich bin schon sehr froh mir nie nen Undercut geschnitten zu haben, das rauswachsen lassen is ne Erfahrung die ich nicht machen muß ;)

Denkste nich, das du irgendwoher ne ähnliche Perle bekommst? Wär ja ein unding. Wie machstn du eigentlich die Löcher in die Stäbe? Oder kaufst du fertige Rohlinge?
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Der Rote Faden

#159 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh ja, "Rauswachsenlassen" ist ein zweifelhaftes Vernügen, ich kann Dir sagen!
Hab damals mehrere Anläufe gebraucht, weils ab 'nem gewissen Punkt einfach und immer nur dämlich aussieht. :irre:

Muss wohl mal das www nach Perlenersatz durchforsten.
Die Stäbchen habe ich zuerst mit dem 1-mm-Bohrer meines DeppenDremels bearbeitet, da der aber nicht tief genug kam, hat dann der Mister mit 'nem Akkuschrauber nachgeholfen.
Die Löchli sind jetzt ein wenig gross, hab sie aber bestmöglich mit Kleber zugeschmiert.

Na toll - da lass ich mir mein Manic Panic um den halben Globus schicken, und habe offenbar eine bisher unbemerkte (und günstige) Quelle in der eigenen Stadt!
Wird morgen mal ausbaldovert... :lupe:
JeANYy

#160 Beitrag von JeANYy »

wieso habt ihr den alle den haarreifen, nur ich nich? +mecker xD

und ik weiß gar nich was ihr habt, find den gar nich so überkandidelt... und ich hatte nie ne samtzeit xD

aber der drückt bestimmt ganz schee hinter den ohren oder?
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
Der Rote Faden

#161 Beitrag von Der Rote Faden »

Ja, tut er. Ziemlich.
Den spür ich noch Stunden, nachdem ich ihn eigentlich abgenommen habe.:gruebel:

Ich glaube, ich werd mal nach `nem "Ersatzreifen" suchen, der silbern und etwas bequemer ist.
Ahdri

#162 Beitrag von Ahdri »

Ich glaub Haarreifen sind im allgemeinen immer hinterlistig! Die drücken und kneifen immer, egal welchen man hat und was man macht :(

Ich hab übrigens nochmal in dem Shop gestöbert, wos das Lolio Hairfood gibt...hach gibts da viele tolle Sachen....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Der Rote Faden

#163 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich würde mich da am liebsten einmal quer durch die Sortimentspalette testen... =P~ :error:

Gestern Abend gab's ein Vier-Gänge-Menü für den Schopf.
"Vorspeise" war ein grosszügiger Sprühstoss Leave In aus Kürbiskern- und Mandelöl, etwas Gesichtswasser und einem Klacks Lavera-Condi. Der Hauptgang bestand aus Extracta Granatapfelshampoo + AO Islands Spülung - und quasi als Dessert durfte noch ein Tröpfchen L'Olio vernascht werden.:P

Abgesehen davon, dass mich seitdem ein Hauch von orientalischer Süsswarenhandlung umweht, sind meine Haare unglaublich weich, und es steht nicht ein Fitzelchen in eine ungewünschte Richtung ab. Das hätt' ich gern öfter!
Allerdings fürchte ich auch, dass derartige Haar-Völlerei Folgen in Form von "Schneller-Waschen-Müssens" haben wird. :roll:

Ach ja: Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sich die Anzahl meiner weissen Haare in der letzten Zeit verdoppelt hat - von einem auf zwei.
Ahdri

#164 Beitrag von Ahdri »

Das müssten meine Haare auch mal kriegen... Die doofen Haare sind bis zu den Ohren super weich und fluffig und dann fangen sie in den Stufen hinab zu spitzen strohig und krisselig zu werden... Undankbares pack ^^
*Deine Schmusehaare bewunder* Wie riecht eigentlich das lolio?
Glaub im Oktober geh ich in dem Shop einkaufen :D Oder ich schreibs auf die Weihnachtsliste ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Der Rote Faden

#165 Beitrag von Der Rote Faden »

Ahdri hat geschrieben: Wie riecht eigentlich das lolio?
Lecker! :D

Ich würde sagen, ein Bisschen nach Yogi Tee, Amaretto, Marzipan, warmer Milch, Spekulatius... aber nicht penetrant, sondern ganz zart und natürlich.

Ich glaube, ich schliess' mich an wenn Du bestellst. :pfeif:
Antworten