Bild folgt

Einen schönen Urlaub wünsche ich, entspann dich gut!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
JA JA JA!!!!!!Saraneth hat geschrieben:...manchen Menschen kann mans einfach nicht recht machen, egal was man tut. Die leben in ihrem eigenen Universum was ihre Persönlichkeit angeht.
Hab ich hier schon ein Foto hochgeladen? *grübel* weiß ich gar nicht *g*Schneevogel hat geschrieben:JA JA JA!!!!!!Saraneth hat geschrieben:...manchen Menschen kann mans einfach nicht recht machen, egal was man tut. Die leben in ihrem eigenen Universum was ihre Persönlichkeit angeht.Und willkommen in meinem TB
Viele Frisuren dürften mit deiner Länge aber schon gehen (hab ein Foto von deinen Haaren gesehen
), fang an und probier, dann siehst du, wieviel doch schon geht
![]()
Saraneth hat geschrieben:Das mit der Temperatur ist übrigens normal im Bodensee, der hat irre viele Strömungen, da kanns auch passieren, dass du mit den Füßen in einer eiskalten hängst und mit dem Oberkörper in einer angenehm warmen
Na hoffentlich... Mama rief heute an "Dein Ding ist da, das hat da so drei komische Stellen...." ich: Das sind die Zinken und sollen so sein?" Mama: "Nein, die kenn ich ja, das sieht aus wie eingedrückt... ich glaub du musst sie dir doch schon angucken, bevor du sie bekommst..."Saraneth hat geschrieben:Gratuliere zur neuen Forke! Sehr hübsch, da lohnt sich die Wartezeit!
Ja, so gings mir anfangs auchAuch wenn der Geruch für mich erstmal gewöhnungsbedürftig ist, da mein Geschirrspülmittel genauso riecht.