Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Desyhra
#721 Beitrag von Desyhra »

Als ich neulich im Bus sass, ist ein asiatischer Mann eingestiegen, die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Hab mir nicht viel dabei gedacht, weil der noch einen Rucksack anhatte und die Haare -vermeintlich- "nur" bis etwa zu den Schulterblättern gingen. Dann hab ich denn Mann aber von hinten gesehen, und mein Blick wanderte den Haaren entlang... auf Hüfthöhe endend. :shock: :ohnmacht:
Der hatte doch tatsächlich dicke, lange, schwarze Haare bis zur Hüfte. Toll! :D

...nur klemmten sie zwischen Rücken und Rucksack. Die armen Haare.
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Matze
#722 Beitrag von Matze »

Karasu hat geschrieben:(...)Der hat bestimmt fuer seine Sekte geworben, bei der Haare lang und nix anderes sein muessen :lol: :oops:
Die Männerflechtzopfsekte *gg*
Trillian
#723 Beitrag von Trillian »

Ich wurde heute schon wieder abgelenkt, diesmal beim Tierarzt.
Die TAhelferin hatte einen Zopf bis zur Hüfte... ich befürchte man hat kurz meinen Neid aufblitzen sehen :roll:
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lucky
#724 Beitrag von lucky »

gestern hab ich mir die neuen nachbarn aus der nähe angesehen:
er hat dunkelblonde haare im pferdeschwanz in achsellänge.sofort ein grund ihn sympathisch zu finden.
seine frau hat dunkle haare bis rückenmitte.die 3 töchter lassen die haare wachsen,sind alle über die schulterlänge hinaus.nur das baby hat flaum auf dem kopf.
eine süsse spät-hippifamilie mit hund und katzen ist ins nachbarhaus eingezogen.
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.

"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net
Samira

#725 Beitrag von Samira »

Ich war vor...hm, ein paar Wochen ungefähr in Salzburg, da hat mich auf der Straße eine Künstlerin angehalten, die Bilder malt und mir eins verkaufen wollte...okay, die Aquarellgemälde mit den Blumen waren wirklich schön, aber auf so was achte ich bestimmt nicht, wenn vor mir eine Frau mit hüftlangem, wirklich dickem, tiefschwarzem Flechtzopf steht... :roll: Okay, sie hatte ein paar weiße Strähnen in dem schönen Schwarz, aber gerade das sah auch so wahnsinnig toll aus! NEID!
1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe
Melisendra
#726 Beitrag von Melisendra »

Stehe gestern zum Farbe Anmischen am Fenster (EG), als ein Frau in männlicher Begleitung am Haus vorbei geht, deren offenes brünett-goldenes, gewelltest Haar im V-Schnitt über den A*sch reichte.
Ihre Gesamterscheinung war wie aus einem Guß!

Und die Haaranorexie tippt mir seitdem wieder auf die Schulter... :?
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Schattentanz

#727 Beitrag von Schattentanz »

haaaaaaach war das toll .... Heidevolk und Finntroll-Konzert, und mal abgesehen davon dass Fintroll ja einfach nur g...uuuut aussehen ... =P~ sooo viele langhaarige Kerle und Mädels .. schöööön! Uh, einer stand ne Weile bei mir in der Nähe (mit Freundin, klar :roll: ) der hatte naturrotes Haar, leicht gewellt ... wooooow ....
zu viele schöne männer ... =P~
Loraluma

#728 Beitrag von Loraluma »

Heute im Kino war eine eher kleine Frau da, die einen Getwisteten Zopf hatte, das habe ich vorher auch noch nie gesehen, und der ging auch bis Mitte Po und war ziemlich dick.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Semel

#729 Beitrag von Semel »

getwisteten Zopf?!
Wie hält das denn? :shock:
NHF
1a F/M (?) ii (7 cm)
~108cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (16.08.2009)
~ 76,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (01.02.2015)
Ziel: zurück zur alten Haarlänge mit möglichst wenig Spliss und Haarbruch, weniger Frizz
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#730 Beitrag von aeryss »

Hachja. Grad einen Kerl gesehen (natürlich mit schwarzem Shirt und Kram, hier scheint Langhaarigkeit sonst irgendwie out zu sein), Haare zum Zopf, zwar "nur" bis Rückenmitte aber so bronzefarbig und total dick und leicht gewellt. Das sah zu schön aus.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
lena

#731 Beitrag von lena »

ich hab heute ne frau mit knie, bis wadenlangen braunen dreads gesehen.
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
Goja
Admin
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
#732 Beitrag von Goja »

@lena: Waren die Dreads zu einem Zopf geflochten? Dann hab ich die auch gesehen. :)
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Cerenia

#733 Beitrag von Cerenia »

Ich hab gestern einen Japaner mit Haaren bis Mitte Rücken gesehen. Die Haare waren irgendwie gestuft, tief schwarz mit einem einzigen grauen Haar und richtig schön dicht. Bei Japanern sehen lange Haare für mich ungewohnt aus, aber find ich gut ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#734 Beitrag von aeryss »

Heute, Frau beim Aldi - Einfacher Pferdeschwanz, mindestens hüftlang, schöne recht dunkel-braune Haare.. Was gäb ich für so eine Naturhaarfarbe..
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#735 Beitrag von Fredda »

Eben in der Straßenbahn: Frau mit dickem Zopf in Taillien- bis Hüftlänge. Sah gut aus:)
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Antworten