[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mayke

#1891 Beitrag von Mayke »

Danke! Naja, vielleicht wird es ja ein Adventskalender... Aber ich vermute, es ist einfach männliche Gleichgültigkeit gepaart mit männlicher Faulheit :cry:
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker
rotfuchs

#1892 Beitrag von rotfuchs »

Ich sammel die auch immer, meine Mause stehen total auf Klopapierrollen ^^
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Timmy

#1893 Beitrag von Timmy »

Ob ihr es glaubt oder nicht, als ich kleiner war, habe ich mal Klorollen gesammelt :shock: .
Ich hab die dann in einem Wäschekorb gesammelt und hatte zwischenzeitlich bestimmt 50 Stück 8) .

Irgendwann hat jemand meine Sammlerei unterbrochen, indem er sie alle scheinbar weggeschmissen hat :? .
Naja, irgendwann habe ich es dann auch gelassen, im Endeffekt sind es ja "nur" Klorollen :lol: !
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
ElfenLied

#1894 Beitrag von ElfenLied »

Ich sammel auch Klorollen :D Super für Haargummis, damit sie nicht wieder im Badezimmer rumfliegen.
Aber bei drei Klorollen ist bei mir Schluss ^^

Und tolle Länge, Mayke!

@rotfuchs:
Schöne Länge, vorallem sehen sie so weich und seidig aus :anbet:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
rotfuchs

#1895 Beitrag von rotfuchs »

Danke ^^
Ich hab meine Haargummis in diversen Taschen verteilt und in einer Dose im Bad aber ich muss mir bald ein neues Ordnungssystem ausdenken weil das doch schon zu viel Haarzeug wird :roll:
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Mayke

#1896 Beitrag von Mayke »

@ rotfuchs: Aber wir haben definitiv keine Mäuse - naja, schon, aber die schleichen sich immer heimlich in unser Gartenhäuschen und knabbern liebend gern alles an. Die werde ich garantiert nicht mit Klorollen belohnen :wink:
Das mit den Taschen kenn ich. Hab gestern meinen Badezimmerschrank ausgemistet, jede Menge abgelaufenes Zeugs. Und fünf :!: kleine Kulturtaschen mit Haartoys...
@ElfenLied: Da bringst du mich auf eine Idee... Ich werde dann mal eine abzweigen. (Übrigens: einmal im Monat finde ich es gut, wenn eine, wohlgemerkt EINE Rolle da rum steht. Da kann man so schön die Umhüllungsfolie von Tampons drin versenken, ohne dass sie sich im Bad selbstständig macht :lol: )
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker
ratwoman

#1897 Beitrag von ratwoman »

Timmy hat geschrieben:Ob ihr es glaubt oder nicht, als ich kleiner war, habe ich mal Klorollen gesammelt :shock: .
Ich hab die dann in einem Wäschekorb gesammelt und hatte zwischenzeitlich bestimmt 50 Stück 8) .

Irgendwann hat jemand meine Sammlerei unterbrochen, indem er sie alle scheinbar weggeschmissen hat :? .
Naja, irgendwann habe ich es dann auch gelassen, im Endeffekt sind es ja "nur" Klorollen :lol: !
ich auch - ich hab sie hinterm Klo an der Stufe getürmt, bis ich da eines Tages angeschickert reingestolpert bin udn das ganze Bad voll mit Klorollen war :lol:
jetzt tu ich gern aufgerollte Kabel da rein, dann vertüddelt sich das nicht 8)

TT:

Bild jenau 80cm (ja, ich bin klein) :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
rotfuchs

#1898 Beitrag von rotfuchs »

Wilde Mäuse haben wir nicht, dafür hatten wir mal nen Frosch !?!
@Rat Tolle Naturhaarfarbe, und die lange blonde Einzelkämpfer-strähne ist voll niedlich ^^
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#1899 Beitrag von Schneevogel »

Dankeschön an alle :D
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
dobatz

#1900 Beitrag von dobatz »

@rotfuchs: Supersupersuperschön. Für meinen Geschmack einfach perfekt.
@ratwoman: Stattlich, stattlich und eine Hammer-NHF, aber Du weißt ja, dass das alle finden :D
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
wollmaid

#1901 Beitrag von wollmaid »

*schnell reinhuschend*
Und ratwoman: das du den krassen Farbwechsel durchziehst: Hut ab! Deine NHF ist richtig super, weiter...

Der Rest von euch: begnadete Bilder, Kompliment an eure Köpfe!

*schnell raushuschend*

:wink:
Bild
Sookie

#1902 Beitrag von Sookie »

@ratwoman: Superschön! :anbet: Ich wünschte, ich hätte damals dein Durchhaltevermögen gehabt.

Und wo wir schon beim Thema sind. :lol: Ich hab immer für meine zwei Ratten die Klorollen aufgehoben.
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
ratwoman

#1903 Beitrag von ratwoman »

Sookie hat geschrieben: Ich hab immer für meine zwei Ratten die Klorollen aufgehoben.
OT: ham die da rein gepasst? :shock: meine steckten dann immer bis zum Buchansatz da drin, die Schnurrhaare guckten vorn raus und liefen orientierungslos damit herum :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Scarlett O'Haara

#1904 Beitrag von Scarlett O'Haara »

hab mal in der umkleide versucht,ein einigermaßen gutes längenbild hinzukriegen :lol:

Bild
By teatime91 at 2011-09-21

leider etwas unscharf..
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Sookie

#1905 Beitrag von Sookie »

ratwoman hat geschrieben:
Sookie hat geschrieben: Ich hab immer für meine zwei Ratten die Klorollen aufgehoben.
OT: ham die da rein gepasst? :shock: meine steckten dann immer bis zum Buchansatz da drin, die Schnurrhaare guckten vorn raus und liefen orientierungslos damit herum :lol:
Anfangs. Aber damit gespielt haben sie damit auch noch später, als sie schon zu ähm... beleibt waren um durchzukriechen. :lol:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Antworten