[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- JuliMorgenstern
Maiglöckchen meinte doch, dass Erin zuerst ihr die Bilder geschick hat - denn es ist ja ihr Stab - und dann später erst den Shop aktualisiert.
Und Maiglöckchen will die Seite/Bilder dann auch gleich hier verlinken, wen es soweit ist.
lg Juli
Und Maiglöckchen will die Seite/Bilder dann auch gleich hier verlinken, wen es soweit ist.
lg Juli
1b-c M ii-iii / 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mittelblond mit, im Sonnenlicht wahrnehmbarem, leichtem Rotstich
Mittelblond mit, im Sonnenlicht wahrnehmbarem, leichtem Rotstich
-
Mädels, ich habe ein Problem. Ich erarbeite ja momentan mit Doug meinen Cat Lovers, aber wir reden irgendwie aneinander vorbei, wenn es um den Stil des Stabes geht. Ich dem Dokument, in dem alle Stäbe zusammengefasst sind, gibt es einen Neena, der recht dünn und ohne Verzierungen ist, und darunter einen Jessica. Jetzt hat Doug mir ein Bild von seiner Auffassung eines Jessica-Stabs geschickt & das ist defintiv nicht der Stab, den ich mir ausgesucht habe. Ich wollte den mit dem Knubbel in der Mitte (wie man ihn in dem Dokument unter "Jessica" eben sehen kann), aber jetzt ist's scheinbar doch ein ganz anderer. Stimmt da was am Dokument nicht? Ich kann Doug das Bild von dem Stab, den ich möchte, nämlich auch nicht verlinken.. 

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- trollGloom
Ich bin mal so frei und verlinke ihn dir: http://www.etsy.com/listing/82090004/re ... ring-hollyMai Glöckchen hat geschrieben:Mein Stick ist fertig!
Wunder- wunder- wunderschön! Und so edel!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
-
Das mit dem Schicken hatte ich ja schon versucht, das hat nicht geklappt. Ich habe jetzt aber einen anderen Weg gefunden. Bild abspeichern - auf 'nem anderen Hoster hochladen - ihm den Link geben. Ich hoffe, das klappt jetzt.
Vielleicht kann Doug das Missverständnis nachher ja aufklären.
Edit: Boah, Mai.. der ist ja wunderschön!
Vielleicht kann Doug das Missverständnis nachher ja aufklären.
Edit: Boah, Mai.. der ist ja wunderschön!

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Huhu
ich muss hier auch mal nen Sprung vorbei kommen!
Jetzt bin ich endgültig hier angefixt worden
Ich les hier schon ein paar Seite lang mit und das wirklich gefährlich (für den studentischen Geldbeutel!)
TT steht jetzt auf meiner Wunschliste neben Flexi und Ficcare!
LHN ist einfach toll
muss gleich weiterstöbern!

Jetzt bin ich endgültig hier angefixt worden

TT steht jetzt auf meiner Wunschliste neben Flexi und Ficcare!
LHN ist einfach toll

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin