Wieso möchte niemand den süßen Schmetterling??
Und "Fancy"... da könnte ich auch schwach werden
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Joline
Actionbilder sind immer so eine Sache. Immer bin ich in diesem Moment sehr unzufrieden mit meinen Dutt-Haar-Gewuschel.
Meine Frisuren werden diesen super hübschen Sticks einfach nicht gerecht. Aber mal schauen, vielleicht erwische ich mal einen schönen "Haar-Tag".
Kneulchen: Deiner gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Hab meinen dann jetzt doch mit normalem Versand bestellt. Erin schrieb, dass, für den Fall, dass er verloren geht, sie mir einen neuen für den halben preis und kostenlosen Versand machen. Aber ich hoffe, dass ich diese Kulanz nicht in Anspruch nehmen muss.
Ich hab zuerst Bilder bekommen bevor der Stick gepostet wurde, denke ich, weil er nicht so geworden ist, wie geplant. Die FWP im Rosenstiel sind sehr hell, deutlich heller als die Blätter. Ich denke es war eine Frage, ob ich den so haben wollte.
Wollte ich, ich finde den so sogar noch besser. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mai Glöckchen hat geschrieben:
Hab meinen dann jetzt doch mit normalem Versand bestellt. Erin schrieb, dass, für den Fall, dass er verloren geht, sie mir einen neuen für den halben preis und kostenlosen Versand machen. Aber ich hoffe, dass ich diese Kulanz nicht in Anspruch nehmen muss.
ist das immer so? also das mit der Kulanz?
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Mai Glöckchen hat geschrieben:
ist das immer so? also das mit der Kulanz?
Das hab ich zumindest so verstanden, dass das immer so ist. Aber eben auch, dass sie es bisher so gut wie nie in Anspruch nehmen mussten. Oder tatsächlich noch nie?
Bin auf jeden Fall jetzt etwas beruhigter, nach dem, was ihr hier so schreibt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Braucht Erin momentan länger, um die Sticks zu verschicken? Sonst hatte ich immer schon am nächsten Tag die Nachricht, und mein Stick von Sonntag ist scheinbar noch nicht auf dem Weg... Hmm
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Wir sind doch schon ganz schön verwöhnt alle miteinander
Erin wird bestimmt bald verschicken, vielleicht lässt sie ein bisschen was zusammenkommen, damit sie nicht jeden Tag mit einem Stick auf die Post haxeln muss.
Oh, ich bin bald dran und hab immer noch keine genaue Idee, was es werden soll. Kann ich mich da auch zurückstufen lassen, hat das schon mal wer gemacht?