Killerzwerg - Wir stecken in einer Krise, Schätzchen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich finde auch, die Stäbe sind sehr schön, aber vielleicht eher etwas für besondere Anlässe. Für den Alltag sind sie evtl. ein bisschen unpraktisch, weil sie so lang sind, aber das kannst Du ja testen. Zu Deiner Haarfarbe passen sie gut 

- Killerzwerg
*hmmm* ja, sie sind schon recht lang. Dabei hat die gute Dame sie mir damals sogar extra kürzer gemacht... Mein Kopf ist zu klein 
Bzgl. auffällig/unauffällig würde ich sagen, ich hab kein Problem damit, aufzufallen
Insofern finde ich das gar nicht mal sooo das Problem. Wenn man die Stäbe trägt, sind sie schon ein Blickfang und das finde ich auch gut so...
Aber irgendwas am Gesamtbild stört mich... Vielleicht wäre eine Frisur besser, bei der die Enden der Stäbe nicht herausstehen oder man auch nur einen Stab benutzt...? Nur welche Frisur?

Bzgl. auffällig/unauffällig würde ich sagen, ich hab kein Problem damit, aufzufallen

Aber irgendwas am Gesamtbild stört mich... Vielleicht wäre eine Frisur besser, bei der die Enden der Stäbe nicht herausstehen oder man auch nur einen Stab benutzt...? Nur welche Frisur?
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
mein Projekt

und die Früchte-Stäbe sind ja mal ulkig!

Ich machs mir mal bequem

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Ich gesell mich mal dazu
Wunderschöne Haare hast du! Toller Glanz, tolle Struktur, tolle Farbe und tolle Länge
Deine Frisuren gefallen mir auch richtig gut. Wie schaffst du es, so ordentlich zu flechten und dutten? Bei mir sieht das nach 3 Minuten im Wind aus, wie ein Vogelnest
LG und weiterhin viel Spaß an deinen Haaren

Wunderschöne Haare hast du! Toller Glanz, tolle Struktur, tolle Farbe und tolle Länge

Deine Frisuren gefallen mir auch richtig gut. Wie schaffst du es, so ordentlich zu flechten und dutten? Bei mir sieht das nach 3 Minuten im Wind aus, wie ein Vogelnest

LG und weiterhin viel Spaß an deinen Haaren

WOW!!! Dein Franzose macht Lara Croft ja mal richtig Konkurrenz! Schaut super schön aus! (Muss ich unbedingt mal probieren, bin allerdings FlechtLegastheniker
)
Und dank deiner Anleitung zum "Pferdeanbindeknoten-Dutt" im anderen Thema habe ich ENDLICH einen Dutt gefunden der auch von der Seite vulominös aussieht. Dank dir dafür
.
Übrigens...TOLLE HAARE!

Und dank deiner Anleitung zum "Pferdeanbindeknoten-Dutt" im anderen Thema habe ich ENDLICH einen Dutt gefunden der auch von der Seite vulominös aussieht. Dank dir dafür

Übrigens...TOLLE HAARE!
- Killerzwerg
Hallo ihr Lieben,
jetzt war ich eine ganze Weile nicht mehr online, weil ich privat ziemlich viel zu tun hatte. Aber immerhin gibts schöne Gründe, denn ich hab jetzt einen Job
Ich bin ja nun mit der Uni fertig und hab die letzten Monate leider erfolglos gesucht...
Das kann teilweise wirklich deprimieren. Aber jetzt hats geklappt und ich hab eine schöne Stelle! *freu*
Und neue Mitleser
Herzlich willkommen! Ich hoffe, euch gefällts bei mir!
@ratwoman: Danke
@ElfenLied: Ich bin ein ziemlicher Perfektionist beim Frisieren... - was mich tierisch stört! Dass es ordentlich wird, kommt eigentlich von ganz alleine.. aber meistens bin ich trotzdem nicht zufrieden
@Princess: Ui, Konkurrenz zu Lara Croft? Ich wurde auf der Strasse sogar schonmal sehr charmant von hinten angequatscht "Bist du die Lara Croft?" - aber es war wirklich charmant
süß.
Mein Pferdeknoten-Dutt *juhu* freut mich, dass er was für dich ist!
Heute hab ich einen Great Hair und Bad Hairstyle Tag... *aaaaaaaargh!* Ich hab bestimmt eine Stunde herum experimentiert, aber es wollte einfach nichts halten! *hrmpfs* Normalerweise wäre mir das ja jetzt auch recht und ich würde die Haare offen lassen, weil sie mir heute wirklich gut gefallen. Aber ich muss heute noch zum Möbelhaus und Stühle abholen und zuhause aufbauen usw... da muss ich sie doch hoch stecken... Blöd nur, wenn nix wirklich hält oder gut aussieht! *narfs*
Sooo schön flauschig wären meine Haare heute perfekt zum offen lassen:
Noch mit leichten Flechtwellen vom Franzosen für das Vorstellungsgespräch gestern (Sorry, ich krieg es mit Selbstauslöser nicht wirklich hin, die Länge zu erwischen... )
Dann hab ich heute eine Fischgräte geflochten und sie ist auch wirklich schön geworden. Ich liebe diesen Zopf ja (auch wenns eeewig dauert)

Aaaaaber: Ich bin irgendwie zu doof, den Anfang schön zu flechten... Gibts da Tricks? Es fällt ja immer so schnell alles auseinander am Anfang... Darum sah das dann so aus

Also wurde sie wieder aufgemacht und ich hab einen LWB mit Fake Ficcare.. auch wenn ich das eigentlich nicht mehr machen wollte... Aber es war eine Verzweiflungstat... Denn damit hält der einfach bombig fest
jetzt war ich eine ganze Weile nicht mehr online, weil ich privat ziemlich viel zu tun hatte. Aber immerhin gibts schöne Gründe, denn ich hab jetzt einen Job

Und neue Mitleser

@ratwoman: Danke

@ElfenLied: Ich bin ein ziemlicher Perfektionist beim Frisieren... - was mich tierisch stört! Dass es ordentlich wird, kommt eigentlich von ganz alleine.. aber meistens bin ich trotzdem nicht zufrieden

@Princess: Ui, Konkurrenz zu Lara Croft? Ich wurde auf der Strasse sogar schonmal sehr charmant von hinten angequatscht "Bist du die Lara Croft?" - aber es war wirklich charmant

Mein Pferdeknoten-Dutt *juhu* freut mich, dass er was für dich ist!
Heute hab ich einen Great Hair und Bad Hairstyle Tag... *aaaaaaaargh!* Ich hab bestimmt eine Stunde herum experimentiert, aber es wollte einfach nichts halten! *hrmpfs* Normalerweise wäre mir das ja jetzt auch recht und ich würde die Haare offen lassen, weil sie mir heute wirklich gut gefallen. Aber ich muss heute noch zum Möbelhaus und Stühle abholen und zuhause aufbauen usw... da muss ich sie doch hoch stecken... Blöd nur, wenn nix wirklich hält oder gut aussieht! *narfs*
Sooo schön flauschig wären meine Haare heute perfekt zum offen lassen:

Noch mit leichten Flechtwellen vom Franzosen für das Vorstellungsgespräch gestern (Sorry, ich krieg es mit Selbstauslöser nicht wirklich hin, die Länge zu erwischen... )
Dann hab ich heute eine Fischgräte geflochten und sie ist auch wirklich schön geworden. Ich liebe diesen Zopf ja (auch wenns eeewig dauert)

Aaaaaber: Ich bin irgendwie zu doof, den Anfang schön zu flechten... Gibts da Tricks? Es fällt ja immer so schnell alles auseinander am Anfang... Darum sah das dann so aus

Also wurde sie wieder aufgemacht und ich hab einen LWB mit Fake Ficcare.. auch wenn ich das eigentlich nicht mehr machen wollte... Aber es war eine Verzweiflungstat... Denn damit hält der einfach bombig fest
1a M ii,
mein Projekt
mein Projekt
Oh, das ist doch mal ne gute Nachricht!
und wahnsinn
sind wirklich schön... *stammel* mir fehlt ja jegliche Geduld für die Fischgräte
ist gut geraten!

und wahnsinn

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Glückwunsch zum Job 
Deine Fischgräte sieht so schön aus
Und den Anfang finde ich auch richtig hübsch. Ich bekomme das nie so ordentlich hin- bei mir dreht sich der Anfang immer ineinander ein, sodass ich da nur ein Knäuel habe
Ansonsten als Tipp: Zopfgummi und erst ab da die Fischgräte flechten.
Wobei du mit dem schönen Anfang gar kein Zopgummi brauchst

Deine Fischgräte sieht so schön aus

Ansonsten als Tipp: Zopfgummi und erst ab da die Fischgräte flechten.
Wobei du mit dem schönen Anfang gar kein Zopgummi brauchst

-
Madame - wunderschöne Haare! Und eine ganz tolle Fischgräte, die sieht total ordentlich aus. Wie schaffst du das, dass die nicht innerhalb von zwei Minuten zerrupft ist? Bei mir klappt das nie so toll, dabei muss ich dir beipflichten, die Fischgräte ist einfach toll. Auch wenn's ewig dauert. (;
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
- Killerzwerg
Hallo ihr Lieben und danke für eure lieben Kommentare
Solaris, meine Fischgräte zerrupft im Laufe des Tages schon auch... Und dann tun mir immer meine Haare leid, weil ich denke, dass ihnen das bestimmt nicht gut tut... Auch ein Grund, warum ich die Fischgräte nicht so oft flechte...
ElfenLied, ein Zopfgummi zu Beginn gefällt mir an mir nicht so gut. Ich find es eben so schön, dass die Fischgräte am Anfang noch wie französisch aussieht...
Ich glaube, ich sollte sie einfach wieder öfter machen, vielleicht bekomm ich dann Übung im Anfang (Oder auch extreme Armmuskeln... Gehts euch auch so, dass das Fischgräteflechten hinter dem Kopf tierisch in die Arme geht? *aua*)
Oder ich sollte aufhören so perfektionistisch zu sein.. Das nervt nämlich sehr 

Solaris, meine Fischgräte zerrupft im Laufe des Tages schon auch... Und dann tun mir immer meine Haare leid, weil ich denke, dass ihnen das bestimmt nicht gut tut... Auch ein Grund, warum ich die Fischgräte nicht so oft flechte...
ElfenLied, ein Zopfgummi zu Beginn gefällt mir an mir nicht so gut. Ich find es eben so schön, dass die Fischgräte am Anfang noch wie französisch aussieht...
Ich glaube, ich sollte sie einfach wieder öfter machen, vielleicht bekomm ich dann Übung im Anfang (Oder auch extreme Armmuskeln... Gehts euch auch so, dass das Fischgräteflechten hinter dem Kopf tierisch in die Arme geht? *aua*)

1a M ii,
mein Projekt
mein Projekt