Lyra hat geschrieben:maari, ich hab beim letzten Pauli-Spiel (ebenfalls Millerntor^^) aber eine Frau von hinten gesehen, die dein Haarzwilling hätte sein können!
Aber da ich jetzt ja weiß wie du aussiehst, hab ich mich einfach an sie herangemogelt und gesehen, dass du es nicht warst.
Beim FC. Sankt Pauli scheint es viele tolle Schöpfe zu geben ...
Desaster-Area hab ich nicht gesehen, obwohl ich sowohl im Viertel, als auch im Stadion immer die Augen offen hab!
St. Pauline hat geschrieben:
Desaster-Area hab ich nicht gesehen, obwohl ich sowohl im Viertel, als auch im Stadion immer die Augen offen hab!
Ich vermisse desaster_area hab schon lang nichts mehr von ihr gelesen...
Ich persönlich bin übrigens nie bei Fussballspielen
TT: ich habe gestern ein Mann mit Polangen schwarzen dreads gesehen
Er hatte allerdings sone Schiebermütze auf, daher weiß ich nicht, obs nicht doch nur ne Perücke war Hätte beinah angefangen zu sabbern Son Lenny Kravitz Verschnitt.. hach
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
St. Pauline hat geschrieben:
Ich vermisse desaster_area hab schon lang nichts mehr von ihr gelesen...
Ich persönlich bin übrigens nie bei Fussballspielen
Moinsen
Bin wieder da. Ich war für fast vier Monate nicht im Lande. Sorry fürs OT, ich erzähle an anderer Stelle weiter...
Wen hab ich heute morgen denn in Erlangen mit einem lautstarken "Helmut!" erschreckt? An mir fuhr eine Radlerin mit dunkelroten Haaren und doppelendigem Timberstone vorbei. So dick wie der Dutt war müßte da ziemlich viel Haar dringewesen sein. Vielleicht hat sie meinen Ruf nicht einzuordnen gewußt oder war spät dran (ich auch) - es war kurz vor acht auf der Brücke vom Bürgermeistersteg, und du bist dann Richtung Aromagarten abgebogen. Fühlt sich wer angesprochen?
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Rebecca hat geschrieben:Wen hab ich heute morgen denn in Erlangen mit einem lautstarken "Helmut!" erschreckt? An mir fuhr eine Radlerin mit dunkelroten Haaren und doppelendigem Timberstone vorbei. So dick wie der Dutt war müßte da ziemlich viel Haar dringewesen sein. Vielleicht hat sie meinen Ruf nicht einzuordnen gewußt oder war spät dran (ich auch) - es war kurz vor acht auf der Brücke vom Bürgermeistersteg, und du bist dann Richtung Aromagarten abgebogen. Fühlt sich wer angesprochen?
Rebecca, also bitte, sowas kann zu Slapstick-Einlagen und auch Unfällen führen!
Ja, es tat mir irgendwie auch leid, aber ich war auch etwas perplex - das ging so schnell Die Radlerin kurvte an mir vorbei, ich schaute zum Haar, entdeckte den Timberstone, war baff (wann sieht man sowas schon in freier Wildbahn!) und das erstbeste was mir einfiel war eben "Helmut!" Vielleicht wäre "Timberstone!" besser gewesen, aber da war sie auch schon vorbei. Kurz hat sie geschwankt, aber ich war nicht sicher, ob das wegen mir oder wegen anderen Personen in der Nähe war
Also, unbekanntes Wesen, enttarne dich, solltest du hier lesen! Ich bin neugierig!
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
So, wer von euch war am Samstag beim Schulfest meiner ehem. Schule? Wollte diejenige eig. ansprechen, aber bis ich den Mut gefasst habe, hatte ich sie aus den Augen verloren. >.<
Aber ein so ordentlicher dunkelblonder LWB mit Haarstab muss hier ausm Forum kommen. An dem holzfarbenen Haarstab baumelte ein Schmetterling. Meine erste Haarstabsichtung in dieser Kleinstadt.^^
(hatte selber die Haare offen und ein rotes Oberteil an^^)
Im Bus vor mir heute: eine junge Frau mit roten glatten superglänzenden Haaren, etwa hüftlang. Merke: auf ein geflüstertes "Günther" reagiert erst recht keiner. HELMUT!!!
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Gestern Abend auf dem kostenlosen Konzert von Motor Berlin in der Nähe des U Heinrich-Heinestraße in Berlin, hab ich eine Menge schöner lange Schöpfe gesehen...
Zwei sind mir besonders aufgefallen, einmal polange naturrote Haare, die allerdings leicht stufig waren, aber sehr hübsch
Und dann waren da noch wunderschöne steißlange schwarze Haare
Hach....
Also wer hat sich ganz von euch Berlinern in den ersten Reihen bei dem Konzert rum getrieben ?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Huhu! ich war leider nicht mit dem Radl unterwegs und mir hat hier auch leider noch niemand Helmut zugerufen... schade. das muss wohl ein unbekanntes langhaar gewesen sein
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein mein Projekt
Heute morgen an der Bahnstation:
Kupferrotes (gefärbtes?), wellig bis lockiges Haar auf Steiß.
Die Frau war schon in den 40ern und es sah himmlisch aus. Selbst mein Freund fand es schön (obwohl er sonst kein Fan von roten Haaren ist)
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wien: Vor einer knappen halben Stunde, draußen vor der Station Margaretengürtel: Ein junger Mann mit sehr ordentlichen, großen, braunem Sockendutt Ich war zu sehr mit starren beschäftigt, um zu helmuten, außerdem hatte er Kopfhörer auf.
Kerle, outet euch!! Wer wars??
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.