Die_Tabs - wachsen lassen und pflegen bis zur Hochzeit! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
adaeze

#76 Beitrag von adaeze »

Quatsch, deine Haare sind nicht blöd - sie möchten nur in ihrer vollen Pracht gezeigt werden Bild
Sandruschka

#77 Beitrag von Sandruschka »

adaeze hat geschrieben:Quatsch, deine Haare sind nicht blöd - sie möchten nur in ihrer vollen Pracht gezeigt werden Bild
*unterschreib* :D
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
bonita

#78 Beitrag von bonita »

Huhu! Wir haben ja wirklich fast die gleiche Länge (oder Kürze :wink: ). Dein schräger Franzose gefällt mir. Schräg flechten hab ich irgendwie noch nicht hingekriegt. Viel Spass heute beim Flöte spielen.
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
die_tabs

#79 Beitrag von die_tabs »

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich beim Frisurenprojekt mit am Start bin ... werde auch alle Frisurenfotos hier mit einstellen ;)
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
die_tabs

#80 Beitrag von die_tabs »

Woche 1 des Frisurenprojektes: Elling-Frau oder Haarband-Frisur.
Da mir für erstere Frisur (wenn man sie denn "richtig" machen will) bestimmt noch ein halber Meter fehlt, gabs letztere ;)

Ich zitier mal das, was ich im andren Thread geschrieben habe:
die_tabs hat geschrieben:Haarband-Frisur. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie siehts auf den Bildern zerrupfter aus als in echt. Liegt warscheinlich daran, dass ich gestern Haare gewaschen hab und sie noch arg fliegen ... :wink:

Also, Bilders:
direkt von hinten und leicht seitlich, wo man auch das Haarband / -tuch sehen kann
Bild Bild
75 Taille
bonita

#81 Beitrag von bonita »

Die Frisur sieht toll aus, ich würd die auch so gerne mal tragen. Aber leider krieg ich das irgendwie nicht hin. Hinten reinwursteln ist nicht mal das Problem, aber die Haare vorne stehen bei mir immer so doof hoch. Und Haarband mit Brille gefällt mir nicht...
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
die_tabs

#82 Beitrag von die_tabs »

bonita hat geschrieben: [...], aber die Haare vorne stehen bei mir immer so doof hoch. Und Haarband mit Brille gefällt mir nicht...
Hab grad mal meine Brille aufgesetzt, mir gefällts :) Kommt aber sicher auch auf die Brille an, meine ist sehr zierlich, außerdem randlos, da fällt die sowieso net sehr auf ...

Und wegen den Haaren, die hochstehen, meinst du die über den Ohren (die als erstes hinters Band gesteckt werden) oder die überm Pony sozusagen?
75 Taille
Sandruschka

#83 Beitrag von Sandruschka »

Schööööööööön sieht das aus! Ich sollte die Frisur auch mal probieren *notier*
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
bonita

#84 Beitrag von bonita »

Meine Brille ist schwarz und aus Kunststoff, fällt also schon ein bisschen mehr auf. Vielleicht liegts an dem, keine Ahnung. Ich mag aber auch keine Haarreifen wenn ich Brille trage, aber mehr wegen des Platzproblems hinter den Ohren. :)
Die Haare stehen oben ab, irgendwie rutscht mir das Haarband jeweils hoch und schiebt dann die Haare auch nach oben. Vielleicht sollte ich mal ein anderes Haarband ausprobieren. Läuft das Haarband bei dir über die Stirn oder ist es weiter oben in den Haaren?
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
die_tabs

#85 Beitrag von die_tabs »

Sandruschka hat geschrieben:Schööööööööön sieht das aus! Ich sollte die Frisur auch mal probieren *notier*
Ja, sie ist schön :) Allerdings hab ich (bei mir persönlich) das Gefühl, dass ich das mit deiner Haarlänge wohl net mehr hinkrieg ... hatte ja jetzt schon Probleme, alles zu verstauen - aber vielleicht brauch ich einfach bissl Routine ^^
bonita hat geschrieben: [...] Die Haare stehen oben ab, irgendwie rutscht mir das Haarband jeweils hoch und schiebt dann die Haare auch nach oben. Vielleicht sollte ich mal ein anderes Haarband ausprobieren. Läuft das Haarband bei dir über die Stirn oder ist es weiter oben in den Haaren?
Bei ganz schmalen Bändern hab ich auch immer das Problem, dass sich das verschiebt und einfach nur blöd aussieht. Deswegen hab ich eins genommen, dass oben sehr breit is, das kann man dann einfach über das ganze Gewurschtel drüber schieben ^^

Hab mal ein Foto gemacht:

Bild
75 Taille
Sandruschka

#86 Beitrag von Sandruschka »

Memo an mich selbst: Ich brauche ein breites Haarband 8)

Und dein Zimmer/Wohnung gefällt mir, ist schön bunt! :gut:
Farbe:
die_tabs

#87 Beitrag von die_tabs »

Sandruschka hat geschrieben:Und dein Zimmer/Wohnung gefällt mir, ist schön bunt! :gut:
Hihi :) ... mein Zimmer bei meinen Eltern. Eigentlich sehr grün - weiß eingerichtet bzw. tapeziert, was ihr im Hintergrund seht, ist eine Wand, wo mein Bücherregal hängt und dadrunter sind ganz viele Karten von lieben Menschen aufgehängt - deswegen so bunt ^^
75 Taille
Sandruschka

#88 Beitrag von Sandruschka »

Bei mir siehts ganz genauso aus, mit den Karten, ehrlich! Aber ich spame dir jetzt nicht dein PP mit Bildern voll :lol:
Farbe:
bonita

#89 Beitrag von bonita »

Dann muss ich das mal mit einem breiteren Haarband testen. Ah, und ich hab keinen Pony, vielleicht liegt es auch an dem? Naja, mal testen in den nächsten Tagen.
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
adaeze

#90 Beitrag von adaeze »

Wow, Tabs, die Haarbandfrisur sieht bei dir wirklich schön aus!! Bild Bei mir endete das leider so wie bei bonita Bild
Gesperrt