★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Hier ein Frisruenverusch von gestern Abend. Bereits im Pyjama und vor der Glotze geflochten:
Ob ich mich damit auf die Straße traue weiß ich noch nicht. Vieleicht mal in der Oper zum Abendkleid und mit Blumenschmuck an der dünnen Seite des Zopfes, da darf es ja auch mal etwas extravaganter sein.
Sozusagen als Kameliendame für Arme
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Wow der sieht so toll aus! Ich wünschte mein erster Versuch hätte auch nur annähernd so schön ausgesehen ... oh mann, mir würde es schon reichend wenn der hundertste Versuch mal so würde!
Ich bekomme den Rosebun absolut nicht hin, im Laufe der misslungenen Versuche hat sich bei mir eine Art "Ersatz-Version" entwickelt, bei der ich die Kordelzöpfe nicht nebeneinander, sondern übereinander mache und dann noch miteinander verkordele, fixiere, und dutte.
( Die Fotos von den Schritten sehen so katastrophal unordentlich aus, da ich sie nicht während dem Frisieren, sondern während des Auflösens geschossen habe Man möge verzeihen, war einfach zu müde, das ganze nochmal zu machen, wenn ich danach eh ins Bett will )
Weiß jemand vielleicht, ob das Kind womöglich sogar einen Namen hat?