Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
auch wenn das vllt niemand liest, aber ich muss euch enttäuschen. palmöl kann man nicht entgehen. es ist überall drin und seis nur in form von cetyl oder cetearyl alkohol. discounter-nk hat es drin und auch die teureren nk...
übrigens hab ich mal vor wochen/monaten die palmölproblematik hier schon erwähnt....
leider kann man auch als selbstrührer kaum das palmöl vermeiden.
übrigens hab ich mal vor wochen/monaten die palmölproblematik hier schon erwähnt....
leider kann man auch als selbstrührer kaum das palmöl vermeiden.
ich lese es (;
interessant wäre jetzt natürlich zu wissen, ob das verwendete palmöl aus zertifizierten nachhaltigen plantagen stammt oder nicht.. mh, ich glaub, meine nächste mail an ao wird etwas länger..
ich habe übrigens bisher keine weitere antwort von aubrey-organics.de erhalten.
am kommenden donnerstag sind 2 wochen rum, da werde ich dann nochmal nachfragen, und zwar noch etwas nachdrücklicher.
@ bohemianrhapsody:
wenn du auf der webseite bei "suche" einfach "muster" oder "probe" eingibst, dann bekommst du alle vorrätigen proben angezeigt.
interessant wäre jetzt natürlich zu wissen, ob das verwendete palmöl aus zertifizierten nachhaltigen plantagen stammt oder nicht.. mh, ich glaub, meine nächste mail an ao wird etwas länger..

ich habe übrigens bisher keine weitere antwort von aubrey-organics.de erhalten.
am kommenden donnerstag sind 2 wochen rum, da werde ich dann nochmal nachfragen, und zwar noch etwas nachdrücklicher.
@ bohemianrhapsody:
wenn du auf der webseite bei "suche" einfach "muster" oder "probe" eingibst, dann bekommst du alle vorrätigen proben angezeigt.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
liebes einhorn die mühe kannst du dir sparen.
als ich damals endlich mal eine volldeklaration entdeckt habe und ao darauf hin angeschrieben hab und dass ich wegen palmöl ihre produkte nicht mehr nachkaufen werde, kann keine antwort, keine stellungnahme. GARNICHTS!
so lang es leute gibt die ihre produkte wie wahnsinnige kaufen, werden sie auch nix an dem palmöl ändern....
definiere zertifiziert nachhaltig... die ölpalmen kommen aus afrika und mMn kann sie nur dort biologisch zertifiziert nachhaltig angebaut werden. jeder andere anbauort sollte nicht zertifiziert nachhaltig sein.
als ich damals endlich mal eine volldeklaration entdeckt habe und ao darauf hin angeschrieben hab und dass ich wegen palmöl ihre produkte nicht mehr nachkaufen werde, kann keine antwort, keine stellungnahme. GARNICHTS!
so lang es leute gibt die ihre produkte wie wahnsinnige kaufen, werden sie auch nix an dem palmöl ändern....
definiere zertifiziert nachhaltig... die ölpalmen kommen aus afrika und mMn kann sie nur dort biologisch zertifiziert nachhaltig angebaut werden. jeder andere anbauort sollte nicht zertifiziert nachhaltig sein.
ja, da ist was dran, angebot und nachfrage halt..
auf der anderen seite, wenn es sich jeder spart, danach zu fragen und zu nerven, dann sehen sie ja auch keine notwendigkeit, was zu ändern.
ich nerve einfach weiter
auf der anderen seite, wenn es sich jeder spart, danach zu fragen und zu nerven, dann sehen sie ja auch keine notwendigkeit, was zu ändern.
ich nerve einfach weiter

vegan
vegan
dann drück ich dir mal die daumen. ich habe ja für mich andere sachen entdeckt (lavaerde neu entdeckt und shikakai natürlich auch) und bleibe dabei...uniqueorn hat geschrieben:ja, da ist was dran, angebot und nachfrage halt..
ich nerve einfach weiter
danke (:
nerven kann ich echt ganz gut, mal sehen, ob da nochmal was kommt.
nerven kann ich echt ganz gut, mal sehen, ob da nochmal was kommt.
vegan
vegan

ich werde berichten!
vegan
vegan
- BohemianRhapsody
-
gut so!uniqueorn hat geschrieben:ja, da ist was dran, angebot und nachfrage halt..
ich nerve einfach weiter
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Gibt es eigentlich bei Aubrey noch die Option per Vorkasse oder Rechnung zahlen zu können?
Ich wollte gestern abend bestellen, aber es gab nur PayPal und Kreditkarte zur Auswahl...in den AGB steht aber drin, dass man per Vorkasse zahlen kann *verwirrt bin*
Ich wollte gestern abend bestellen, aber es gab nur PayPal und Kreditkarte zur Auswahl...in den AGB steht aber drin, dass man per Vorkasse zahlen kann *verwirrt bin*
1bF 7,5 ; 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele:
Steiß (100cm)( )(Ziel 2014)
Klassik (114 cm)( )
Ziele:
Steiß (100cm)( )(Ziel 2014)
Klassik (114 cm)( )
ich zahle immer per Rechnung
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht