Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
merlin

#751 Beitrag von merlin »

N'abend Gemma Du Liebe,

danke für die Blumen :blueten:
Das 2. Forkenbild gefällt mir auch sehr gut, war zwar etwas locker aber ich hab ihn nach dem Foto gleich nochmal gemacht und seitdem lauf ich damit rum.
Der Kordelzopf ist einfach nur merkwürdig...werd ich erst wieder machen wenn die mal :soo_gross: sind. Dann kann ich vielleicht auch mal n Rosebun tragen.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#752 Beitrag von Lauli »

Mensch da ist man mal eine Woche im Urlaub und verpasst einen neuen Ava und ein prall gefülltes Utensilo. Pff. :oops:
Aber seeeeeeeeeehr sehr schön das alles. :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
BuddiksGreet

#753 Beitrag von BuddiksGreet »

Ups Merlin , ein neuer ava :)
sieht gut aus aber ich hätt dich fast nicht erkant ;)

Die forken die du da hast sehen echt richtig klasse aus !
das 2. finde ich am besten :) die ficcare ist natürlich auch nicht zu verachten :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Meela

#754 Beitrag von Meela »

Ah, danke für die Aufklärung. Hallo Gemma :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
merlin

#755 Beitrag von merlin »

Kein Problem Meela :wink:

@BuddiksGreet...vielen Dank für die Blumen...und ich bin echt am überlegen ob ich das Forkenbild Nr. 2 zum neuen Ava mach...Verwirrung stiften :lol:

Schön das Du wieder da bist, Lauli :knuddel:
Wie war Dein Urlaub? Dieses Mal n Trolley dabeigehabt? :kicher:
Dank dem Untensilo von der lieben Sophie hab ich jetzt wieder Platz im Schrank. Da kann ich ja mal im Ruhe ein wenig bei HM stöbern...ich wette ich find was.

Hab mir mal die Fotos genauer angesehen :lupe: Und ich hab meine NHF gefunden, glaub ich ... im Nacken am Haaransatz sind sie blond...mein ich...was denkt Ihr?

Bild

Gefällt mir eigentlich sehr gut, ich glaub da lohnt sich das rauswachsen lassen, wenn es nur nicht so lange dauern würde.
Alles was bis jetzt, also nach der letzten Blondierung, nachgewachsen ist sieht so verdammt gesund aus...ich will das meine Haare im Ganzen so aussehen, SOFORT!
Mantra aufsag...*Geduld Merlin...Geduuuuuuuuld*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#756 Beitrag von Lauli »

Nö, keinen Trolley, ich hab versucht Produkte mizunehmen die vielseitig sind, so wie Öl und Aloe Vera füt Haut und Haar, Seife zum Duschen und Händewaschen, etc. Außerdem hab ich Schatzis Condi gestrichen, gab nur Öl. So!
Trotzdem hätte ich vielleicht Sonnenmilch einpacken sollen. Aua... aua... AUA! Öhm naja, nächstes Mal dann.

Ja, aber sonst wars schön, viel rumliegen, bisschen baden, bisschen wandern, viel lesen. So mag ich das. Leider hab ich gar keinen schönen Haarschmuck gefunden... darauf hatte ich irgendwie gehofft. Aber immerhin 3 Kleider und 4 Paar Ohrringe 8)

Das im Nacken ist auf jeden Fall blond, aber welches genau ist schwer zu sagen. Foto ist farblich sehr ungünstig von wegen grelles Gegenlicht und so. Man braucht doch ein Tagsüber-Schatten-Foto :lol:
Aber bei mir im Nacken siehts auch so etwa aus :wink:
Längenbild Mai 2015
merlin

#757 Beitrag von merlin »

Das hört sich aber nach einem entspannten Urlaub an, das freut mich für Dich :D Bei Sonnenbrand hilf doch auch Aloe-vera ganz gut, Quark auch :wink:

Ich werd heute Nachmittag mal so ein Tagsüber-Schatten-Foto machen, bin ja selbst ganz neugierig was da so wuchert 8)

Also bis dann...ich muss los, die Minis abholen...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#758 Beitrag von Lauli »

[Edit]

Quark haben mir danach irgendwie auch alle gesagt, aber das wusste ich nicht und der nächste Laden war 6km weg. Nächstes mal nehme ich dann also noch Sonnenmilch und Quark mit :lol:
Zuletzt geändert von Lauli am 15.09.2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Längenbild Mai 2015
BuddiksGreet

#759 Beitrag von BuddiksGreet »

Boa das mit dem sofort NHF haben willhab ich auch ^^
aber man muss ja gedult haben ^^
und ich glaub wenn wir fertig sind mit nhf rauswachsen lassen werden wir sie nicht mehr so schnell färben ;) weil wir ja wissen wie mühsam es ist sie wieder zu bekommen ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#760 Beitrag von MiMUC »

Scheint ein ganz schön helles Blond zu werden. Ich bin eher 2 Töne dunkler.

Ja, dieser Kodelzopf ist bei mir auch nicht das Wahre. :roll: ich glaube unter 8cm Umfang sieht der so in der Grundform echt blöd aus.

Ich guck mir auch mal den Gemma-LWB an. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#761 Beitrag von merlin »

Oh Lauli,
da habt Ihr Beiden ja voll zugeschlagen :shock: Das nächste Mal bleibsu lieber im Schatten... :schlaumeier:

Jau, das glaub ich auch, liebe BuddiksGreet...hab aber auch schon 3 weiße Haare entdeckt...direkt vorn an der Stirn. Noch will ich nicht färben und finde sie irgendwie irre. Aber wer weiss was kommt?!

Hei MiMUC,
vielleicht kapiert Du das eher und kannst mir auf die Sprünge helfen...hab da irgendwie n Brett vorm Kopf.

So, das ist nun meine Tageslicht oder wie auch immer Ausbeute...jetzt kann ich beim besten Willen nix erkennen...vorm Spiegel allerdings sind sie sehr hell am Ansatz... :roll:
entschuldigt den mieserablen Bun und den Fettkopf :oops:

Bild
Bild
Bild
Bild

Uhuuuund ich hab meiner Großen mal n Rosebun gemacht
Bild

*schmacht* Sie hat halt die Haare vom Papa...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#762 Beitrag von Lauli »

Sieht aus wie Mittelblond mit leichtem Goldschimmer würd ich sagen, ist natürlich auch immer die Frage ob die Kamera das richtig einfängt.

Was ist denn das Besondere an Gemmas LWB? Muss ich wohl mal gucken gehen, das interessiert mich jetzt :lol:
Längenbild Mai 2015
Lucy Diamond

#763 Beitrag von Lucy Diamond »

Sehr schöne Fotos liebe Merlin. Ich finde den Kordelzopf gar nicht schlimm (du kriegst den wenigstens hin...). Mein Favorit ist aber auch das Forkenbild Nr. 2.

Die Sache mit deiner Naturhaarfarbe kann durchaus noch spannend werden :wink:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
merlin

#764 Beitrag von merlin »

Hallo Lucy :bussi: ,

Och so schwer find ich den Kordelzopf jetzt gar nicht, Du teilst den Zopf in zwei Teile und drehst diese in dieselbe Richtung, dann legst Du sie entgegen der Drehrichtung übereinander...ich verzweifel eher am 5er :roll:
Und meine NHF findet heiteres Rätslraten wohl besonders gut :D

Da wir einstimmig das Forkenbild Nr. 2 am besten finden ist es jetzt mein neuer Ava 8)

Ich werde heute den Liebsten mal bitten n anständiges Foto zu machen, er hat da so ne Kamera mit der das funktionieren könnte.

aber Mittelblond mit leichtem Goldschimmer hört sich doch schon mal nicht schlecht an :wink:

Auf dem Haupte trieft mal wieder Olivenöl...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sirrpa

#765 Beitrag von Sirrpa »

schönes blond! und wunderschöner neuer ava!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Gesperrt