ratwoman hat geschrieben:
Scarlett, für ne Umkleide sieht das toll aus! gehört der Farbverlauf so, oder ist das Schatten?
danke es ist überwiegend schatten (sie sind auch eigentlich noch viel röter),aber die unteren 10 cm sind auch noch teilweise schwarze chemieleichen die werden jetzt aber mit microtrimm eliminiert
Luna05 hat geschrieben:Kamikatzerl, da musst du dich aber mal echt nicht verstecken! Wunderschöne Farbe, wunderschöne Länge und so wahnsinnig flauschig!
Awwwww danke!!
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hast Recht. Muss, wenn ich das nächste Mal wasche, sie mal nicht gleich flechten nach dem trocknen, dann kann ich das noch mal mit nicht glatt gezogenem T-Shirt fotografieren
Bislang hab ich nicht getrimmt bzw. ich hab sie seit ca. 1 1/2 Jahren schon nicht mehr geschnitten. Werde wohl aber Ende des Jahres alles jenseits der 90 cm absäbeln und dann geht's auf zum Klassiker. Wenn meine Haare mitspielen, sollte ich das in 1 1/2-2 Jahren hinbekommen.
Schön o.o Ich entdecke in letzter zeit immer öfter hier Bilder wo ich Fairy tale ends viel schöner finde... Ich glaub meine Schere kriegt Urlaub (ausser für S&D)...wenn sie mir bei mir net gefallen, kann ich ja immer noch wieder anfangen zu trimmen
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann