[Etsy-Shop] jeterforks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
@VooDoll: Zwischen einer Woche und so zwei Monaten ist bei Übersee alles drin, wenns beim Zoll landet eher nochmal länger
Zwei Wochen ist keine Zeit, bei der man sich Sorgen machen muss.

91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!
It's bigger on the inside!
Verdammt!
Ihr habt mich angesteckt *armbin*
Noch dazu ists leider ein Tropenholz
Tja - was solls... diese hier ist meine

Ihr habt mich angesteckt *armbin*
Noch dazu ists leider ein Tropenholz

Tja - was solls... diese hier ist meine

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Jetzt musste ich die Gelegenheit nutzen...
http://www.etsy.com/transaction/58817476

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Meine ist auch heute angekommen *stahl*
Dabei hab ich erst am 22. September (also vor 8 Tagen) bestellt!!!
Sie ist super hübsch - aber meine Haare nicht und daher folgt das Foto erst wenns gewaschen sind.
Dabei hab ich erst am 22. September (also vor 8 Tagen) bestellt!!!

Sie ist super hübsch - aber meine Haare nicht und daher folgt das Foto erst wenns gewaschen sind.
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
Meine wurden am 13.9. verschickt und ich warte noch. Ich wette der Zoll ist schuld...Als er das letzte mal was abgefangen hat, hat er Wochen gebraucht nur um "zollamtlich abgefertigt" draufzukleben -.- die stäbe damals kamen dann nach etwa 4 wochen an, alle die durch den zoll rutschten nach anderthalb bis zwei wochen...
Mennooooooooo ._.
Aber freut mich, dass es bei euch so fix ging
Mennooooooooo ._.
Aber freut mich, dass es bei euch so fix ging

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Habs auch endlich geschafft, sie von der Post abzuholen 
Bezahlt: 22.9.2011 = 35$ + 3$ Versand
Verschickt 22.9.2011
Zollbenachrichtigung --- Kam mit der Post. Benachrichtigungszettel vom 4.10.11
Abgeholt 6.10., keine Nachzahlung
War deklariert als "Merchandise" " Wood Hair Fork" Ã 35$
Wurde aber für die Zollabfertigung geöffnet. Keinerlei Rechnung, weder innen noch außen..
Verpackung:
Die Forke war dick in 2 Lagen Papier eingewickelt. Die Forke selbst in nem kleinen blauen Gaze(?)säckchen mit Behandlungstips. Drumrum n Maxibrief
Hier nun Bilder

Aktion:

(oh, man sieht oben links im Bild Elvis, meine WK Schecke wie sie auf der Tür hockt
)
Fazit:
Schön verarbeitet, glatt und glänzend
Hab nichts zu meckern! Verpackung war durchaus ausreichend
Und dadurch das sie so dick ist, muss frau auch keine Angst haben sie zu zerbrechen
Und jetzt weiß ich, das 5" funktional ausreichend sind

Bezahlt: 22.9.2011 = 35$ + 3$ Versand
Verschickt 22.9.2011
Zollbenachrichtigung --- Kam mit der Post. Benachrichtigungszettel vom 4.10.11
Abgeholt 6.10., keine Nachzahlung
War deklariert als "Merchandise" " Wood Hair Fork" Ã 35$
Wurde aber für die Zollabfertigung geöffnet. Keinerlei Rechnung, weder innen noch außen..

Verpackung:
Die Forke war dick in 2 Lagen Papier eingewickelt. Die Forke selbst in nem kleinen blauen Gaze(?)säckchen mit Behandlungstips. Drumrum n Maxibrief
Hier nun Bilder

Aktion:

(oh, man sieht oben links im Bild Elvis, meine WK Schecke wie sie auf der Tür hockt

Fazit:
Schön verarbeitet, glatt und glänzend

Und dadurch das sie so dick ist, muss frau auch keine Angst haben sie zu zerbrechen

Und jetzt weiß ich, das 5" funktional ausreichend sind

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
Schön isse
Und ich will, dass meine langsam ankommen -.- Inzwischen bin ich sicher, dass der Zoll sie in den Pfoten hat

Und ich will, dass meine langsam ankommen -.- Inzwischen bin ich sicher, dass der Zoll sie in den Pfoten hat

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Meine Purpleheart hat 5" Gesamtlänge, das geht noch gerade so. Ein Glück, dass meine Haare nicht mehr länger werden sollen. 
Sehr schön, maari, passt auch super zu Deinen Haaren (zu Deiner NHF noch besser als zum gefärbten Teil, aber auch da passt es toll!). Blöde Frage, aber was für ein Dutt ist das? Ein Kelte? Ein Nautilus? Ich komm nicht drauf...
Anika, Deine kommt bestimmt auch bald an. Der Zoll braucht manchmal etwas, sind halt Beamten... *weicht Herr Hörnchens geworfener Kaffeetasse mit Zoll-Emblem geschickt aus*
Aber zur Verteidigung muss man ja sagen, dass da echt Massen an Versandgut eintrudeln, und die nicht bei einem Päckchen drei Wochen lang überlegen, wie sie ihren grünen Sticker am besten anbringen sollen.
Ich bin heute echt zu blöd, nen fehlerfreien Text zu verfassen...

Sehr schön, maari, passt auch super zu Deinen Haaren (zu Deiner NHF noch besser als zum gefärbten Teil, aber auch da passt es toll!). Blöde Frage, aber was für ein Dutt ist das? Ein Kelte? Ein Nautilus? Ich komm nicht drauf...
Anika, Deine kommt bestimmt auch bald an. Der Zoll braucht manchmal etwas, sind halt Beamten... *weicht Herr Hörnchens geworfener Kaffeetasse mit Zoll-Emblem geschickt aus*

Aber zur Verteidigung muss man ja sagen, dass da echt Massen an Versandgut eintrudeln, und die nicht bei einem Päckchen drei Wochen lang überlegen, wie sie ihren grünen Sticker am besten anbringen sollen.

Ich bin heute echt zu blöd, nen fehlerfreien Text zu verfassen...
Zuletzt geändert von Squirrel am 07.10.2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"