@Kat
Klar kannst du das. Wenn wir es vor der Halloween-Party nicht mehr schaffen, eben da
@Fiendi
Hatte selbst nur eine Probe, würde mich aber eventuell an einer SB beteiligen. Wenn es mir auch missfällt, in Übersee zu bestellen.
Mrs. Lydia Deetz hat ein Shampoo von Khiels erwähnt, das sie wohl noch besser findet als ED, soll wohl auch leichter zu beschaffen sein.
@Spitzohr
Danke! Warum musstest du dein Industrial denn rausnehmen? Meins sifft am einen Ende auch manchmal ein bisschen, aber das bleibt gefälligst drin, bei den Schmerzen, die ich dafür auf mich genommen habe!
hast du vielleicht die traube avocado spülung (also nach alter rezeptur) von alverde?
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Das hab ich mir auch immer gesagt... Wollte es nicht rausnehmen, aber es hat sich Wildfleisch gebildet. Am Anfang hab ich es ignoriert, weil es nicht sehr gross war, und es mich nicht störte. Aber dann hab ich gemerkt, dass es doch grösser wurde, und hab es rausgenommen, weil es mir irgendwie Angst gemacht hat... Jetzt hab ich immer noch den Knubbel Hoffentlich geht der noch weg...
Das Wildfleisch hat sich aber erst gebildet, nachdem das obere Loch ewig lang nur rumgezickt hat. Ich weiss nicht ob ichs irgendwann nachstechen lasse, schliesslich kann Wildfleisch immer wieder kommen, wenn es denn überhaupt weggeht. Ist echt schade drum, und frustrierend! v_v
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben! Ich durfte deine Haare beim Amphi schon live bewundern (Ich war mit Jana, Guido und Titti da) und muss sagen, die Bilder hier, deine Frisuren und vor allem die Farben find ich großartig! Bin ja noch nicht lange registriert und arbeite mich immernoch durch die Unmengen an Info und PP's, abewr jetzt musste ich einfach mal was hier reinschreiben. Werde dein Projekt sicher mit großem Interess weiter verfolgen
*kicher ah okay - das heißt ich kann sie dann mal danach fragen? ^^
Aber soooo lieb das du dran gedacht hast *flauschliebhabknutsch
Da freuen sich die Haare wieder ^^
(und der Geldbeutel, dass die etwasteurere SBC erstmal nicht sofort nachgekauft werden muss ^^; )
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!
Subtil-Rekrutierte hat geschrieben:Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben! Ich durfte deine Haare beim Amphi schon live bewundern (Ich war mit Jana, Guido und Titti da) und muss sagen, die Bilder hier, deine Frisuren und vor allem die Farben find ich großartig! Bin ja noch nicht lange registriert und arbeite mich immernoch durch die Unmengen an Info und PP's, abewr jetzt musste ich einfach mal was hier reinschreiben. Werde dein Projekt sicher mit großem Interess weiter verfolgen
Wer zum Henker ist Jana?
elen, ich hab zwar von dem Khiels-Zeug auch nur so ne Probengröße, aber magst was haben? Für ein oder zwei Wäschen kann ich schon was abzwacken und für einen ersten Eindruck sollte das reichen, denke ich.
@Palan-chan
Sie hat dich doch schon gefragt In meinem oder deinem oder im Blog oder so.. aber ich habs gelesen, jawollja.
@Misses Deetz
Och joaaa, hält bei mir ja eh ewig vor ^^
Auch wenn ich gerade durchs Wanderpaket schon wieder so viel neues Zeugs habe Wollte doch abbauen statt aufstocken
elen hat geschrieben:
@Misses Deetz
Och joaaa, hält bei mir ja eh ewig vor ^^
Auch wenn ich gerade durchs Wanderpaket schon wieder so viel neues Zeugs habe Wollte doch abbauen statt aufstocken
Tagebuch sagt, dass ich gestern Pony + Ansatz ums Gesicht nochmal mit Midnight Blue eingepinselt habe, da das Special Effects Electric Blue auf meinen blonden Stirnfranseln erst lila und nun immer rosafarbener wurde -.-
Und meinen rausgewachsenen Pony habe ich um 1-2 cm gekürzt, da der doch langsam splissanfällig wurde. Nun hab ich sowas wie einen Hime-Cut ^^