Hab mir heute die Forke angeguckt, weil meine Mutter gemeint hat, da wären Kratzer drin und sie wisse nicht, ob das im Rahmen des tragbaren sei... Ich hab sie angeguckt und weiß es auch nicht... Ich meine, da sind definitiv Kratzer drin, aber die Forke ist immerhin aus einem naürlichen Rohstoff und handgefertigt... Was sagt ihr? Soll ich ihm ne Nachricht schreiben und ne neue fordern oder sagen er soll mit em Preis runter gehen oder mir als "Schadensersatz" noch nen Stab schicken oder stell ich mich nur an und sollte besser zufrieden sein, weil andere handgefertigte Forken schlimmer aussehen?
Hier mal ein paar Bilder:
so kam sie an (also da drum rum war noch eine dicker, luftgepolsterter Umschlag):

-

-
Vorderseite, über dem rechten Zwischenraum sind zwei Kratzer:

-
Rückseite, auch über dem rechten Zwischenraum, da ist ein kleiner Kratzer:

-
Im Haar (in der Frisur kommt sie überhaupt nicht zur Geltung, aber ist ja nur zum Gucken, obs mir steht bzw. mir an mir gefällt (definitiv JA!!

)):
Was meint ihr? Ich hab Null Erfahrung mit handgefertigten, gekauften Forken, die schon so weit gereist sind, da diese meine erste ist...
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante