Pilzkopf - Auf zum gelockten Meter!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja ghoul so habe ich es mir ungefähr vorgestellt wie locken mit kante aussehen.. Wobei meine locken auch oft Wellen bleiben statt locken zu werden, das sieht dann alles etwas glatter aus..
Ich bin 162, 5 sumpfacker
Könnte ja auch sein das so eine gerade kante die locken zu sehr aushängen lässt und das dann alles platt aussieht..Mit stufen ist evtl. mehr "spiel" drin..
Wenn ich die schnittlänge (klassik) erreicht habe sehen wir weiter
Meine kürzesten stufen sind jetzt auf BSL würde ich sagen.. ich habe sie damals sehr kurz schneiden lassen

Ich bin 162, 5 sumpfacker

Wenn ich die schnittlänge (klassik) erreicht habe sehen wir weiter

Meine kürzesten stufen sind jetzt auf BSL würde ich sagen.. ich habe sie damals sehr kurz schneiden lassen

“This morning, with her, having coffee.”
– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
- sumpfacker
boah, 0,5 cm mehr mehr als ich!!! Bei unserer Größe kommt es auf jeden mm am 
Von der hohen Stufe ist aber nichts zu sehen alles nur ein stimmiges Bild.

Von der hohen Stufe ist aber nichts zu sehen alles nur ein stimmiges Bild.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Da sachste watboah, 0,5 cm mehr mehr als ich!!! Bei unserer Größe kommt es auf jeden mm an

Mann wie ich den schnitt von damals bereue

Musste grade mal schauen, wer mir denn da so in mein Projekt geschrieben hat und bin erstmal voll aus den Socken gekippt. Ich liebe liebe liebe Locken und deine sind wahnsinnig schön und so lang
.
Ja, wir haben beide dasselbe Ziel, aber ich schätze du wirst es zuerst erreichen. Du bist da schon weiter. Viel Erfolg bei deinem Projekt! Ich werde das genau beobachten.

Ja, wir haben beide dasselbe Ziel, aber ich schätze du wirst es zuerst erreichen. Du bist da schon weiter. Viel Erfolg bei deinem Projekt! Ich werde das genau beobachten.
Ihr seid so süß, vielen Dank
Heute morgen wollte ich extra früh aufstehen und den Arwen-Zopf machen.. ICH KAM NICHT AUS DEN FEDERN
Dabei wollte ich so gerne fotos reinstellen davon (wenn es mir denn gelungen wäre)..
Aber bald!!

Heute morgen wollte ich extra früh aufstehen und den Arwen-Zopf machen.. ICH KAM NICHT AUS DEN FEDERN

Dabei wollte ich so gerne fotos reinstellen davon (wenn es mir denn gelungen wäre)..
Aber bald!!

ICH KAM AUS DEN FEDERN!!!
Habe ca. 35 min. gebraucht für den Arwen-Zopf. Foto gibts heut abend
Es frisst doch einiges an Länge und mit stufen ist es auch nicht so toll finde ich.. aber urteilt selbst.. foto folgt

Habe ca. 35 min. gebraucht für den Arwen-Zopf. Foto gibts heut abend

Es frisst doch einiges an Länge und mit stufen ist es auch nicht so toll finde ich.. aber urteilt selbst.. foto folgt

- sumpfacker

warte geduldig
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte

Da ist es!!
Wie man sieht kürzt es die haare extrem, ich machs vielleicht erst dann wieder wenn ich klassik erreicht habe

Und wegen der stufen siehts auch noch so dünn aus, wird nicht meine lieblingsfrisur..
Demnächst bin ich im Norden in schleswig holstein und werde mich dort mal nach ölen umgucken, hier im dorf habe ich kaum die möglichkeit und im internet will ichs auch nicht gern bestellen.. Da mein aprikosenkernöl eh bald alle ist passt es ganz gut, (ich hamstere nicht gerne)

- sumpfacker
Schön, hast aber recht da machen sich die Stufen bemerkbar.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte