Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Calenleya
#1411 Beitrag von Calenleya »

Deine Haare sind ein Traum :D

Die Seifen sehen gut aus....davon will ich dann was testen wenn die ins Päckchen kommen. :-)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Arkascha

#1412 Beitrag von Arkascha »

Ein Stück von der Haarseife kommt auf jeden Fall ins Päckle, die Anderen sind noch nicht alt genug. Außerdem will ich ja nicht, dass ihr grüne Haare bekommt. :P
Die Haarseife hat auch gestern ihren endgültigen Look bekommen und wurde endgelagert. So sieht sie jetzt aus:
Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1413 Beitrag von Arkascha »

Ne kleine Rückmeldung zur Mandarinen-Babypuder-Seife...
Haare sind schön geworden und glänzen, leider sind sie aber auch schon wieder etwas strähnig. Das nervt mich grad ungemein. :roll: Dieses Strähnig-Sein macht mir oft nen Strich durch die Rechnung, wenn ich meine Haare mal offen tragen will. Immer geduttet find ich irgendwie auch doof, grad wenn ich abends mal weg will... :?
Ansonsten gehts meinen Haaren ganz gut, Spitzen sind nach wie vor etwas trocken, aber Spliss und co. halten sich in Grenzen. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1414 Beitrag von Arkascha »

Ich habs auch mal wieder hier hin geschafft. :oops:
Heute nochmal richtig Stress auf der Arbeit gehabt und jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub. :D GsD, die brauch ich echt mal.
Vorgestern ist mein Newat-Haarstab angekommen und er ist traumhaft. :ohnmacht:
Ich will auch gar nicht rumlabern, ich zeig ihn euch lieber. Und, Äktsch! :wink:
BildBild
Bild

Werde dann erstmal meine Haare waschen. Dazu werd ich mein Seifenkisterl bemühen und den Zufall entscheiden lassen. Ich hab hier so viele Seifen rumliegen, dass mir die Entscheidung schwer fällt. Apropos Seife, im Urlaub werd ich wohl endlich meine selbstgesiedete Seife anwaschen können und ich bin wirklich sehr gespannt. Aber ein bisschen ruhen lassen, werd ich sie wohl doch noch.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#1415 Beitrag von May-Bee »

Das ist ein schöner Stab!

Deine Haare haben eine beachtliche Länge erreicht und ich beneide Dich um Deine Seiferei, weil ich oft vor lauter Arbeit zu wenig Zeit dafür habe!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lori

#1416 Beitrag von Lori »

Hat der Seifenname Purifaar eine Bedeutung?

Wie lang ist der Savi Stab?
Sieht endlang aus. Aber das brauchst du wohl auch :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)

#1417 Beitrag von Karma »

Huhu, liebe Arka! :-)

Wow, Deine letzten Längenbilder sehen s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l aus! :o
So schön lang und so eine wunderschöne, dichte Kante! :anbet:

Bin auch der Meinung, dass ein neuer Ava überfällig ist....die sind ja schon viiiiel länger als am derzeitigen Bild.

Ebenfalls Deine Seiferei mit Spannung beobachte - mir gehts da so wie Maybee....
Die Buttermilch-Sole-Gesichtsseife klingt auch super! :gut:

Alles Liebe Dir,

3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Arkascha

#1418 Beitrag von Arkascha »

Hallo ihr Lieben!
Ein Lebenszeichen von mir. :oops: Sorry, aber momentan ziehts mich nicht so oft hierhin. Nicht, dass ich mich nicht um meine Haare kümmere, aber es gibt einfach nicht viel zu berichten. Meine Routine hab ich gefunden und Frisuren sind auch immer die Gleichen... Naja, außerdem ist Urlaub irgendwie noch stressiger als Arbeiten, allerdings im positiven Sinn. :wink:

@May-Bee
Dankeschön. Seifeln macht echt Spass und ich hätte noch ne Menge Ideen, aber mir fehlt auch die Zeit alles umzusetzen...
@lori
Purifaar hat tatsächlich ne Bedeutung, zusammengestzt aus "puristisch fürs Haar" :wink:
Der Stab hat ca. 17 cm.
@Karma
Lieben Dank! :bussi:
Ich beneide dich um deine wundervollen Locken.
Ich bekomms einfach nicht gebacken ein schönes Ava zu knipsen, aber ich bemühe mich. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Rhiannon
gesperrt

#1419 Beitrag von Rhiannon »

Arkascha hat geschrieben:@Aber jetzt genug gelabert, jetzt lass ich Bilder sprechen... :wink:

BildBild
Ganz herzlichen Glückwunsch zur geschafften Taillenlänge, liebe Arkascha! Wunderschöne Haarlis hast Du! LG :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Arkascha

#1420 Beitrag von Arkascha »

Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich mein TB hier so vernachlässige, aber ich bin tatsächlich im Urlaubsstress. :oops:

@Rhiannon
Vielen lieben Dank. :bussi: Ich fühle mich geehrt. :oops:
Langgezogen und/oder glatt gekämmt kitzeln meine Haare tatsächlich schon die Taille. :)

Mein Ziel wird trotzdem bei 76 cm bleiben, da könnte sie dann auch optisch so weit sein.
Jedenfalls liegt schon das nächste Ziel vor der Tür: Hüfte bzw. Hosenbund. :D
Ansonsten gehts meinen Haarlis gut. Sie haben eine neue Lieblingsseife, Tsubaki von Alles schöne Dinge. Die Seife macht meine Haare wirklich toll, glänzend und genau richtig gepflegt. Der Duft (nach Frangipani)ist sowieso himmlisch.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
galaxina
#1421 Beitrag von galaxina »

:ohnmacht: :shock: :augenreib: :yippee:

3 Worte ... WUN-DER-SCHÖN! :helmut:
Grille

#1422 Beitrag von Grille »

Hammertolle Haare - sieht supertoll aus, in der Länge! :ohnmacht:

Lass sie auf alle Fälle schön weiterwachsen :gut:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Persephone

#1423 Beitrag von Persephone »

Sehr schöne Bilder! Ist ja schon optisch Taille! :shock: Ich war zu lange nicht mehr hier drin.
Deatha
#1424 Beitrag von Deatha »

Hui, wie die wachsen und gänzen! Momentan bin ich ja happy mit den Sante-Shampoos, mal sehen ,ob ich doch irgendwann die Seife wage? :gruebel:

Das sieht toll aus und die 76 hast doch locker schon bald! :)
Bild
Quelle: archive.org
Hennahexe

#1425 Beitrag von Hennahexe »

Liebe Arkascha,
so traumhaft schöne Haare!!! :gut: Da will ich auch hin. Irgendwann in ein paar Jahren... 8)
Ganz lieben Gruß und viel Spaß weiterhin beim Seifensieden!
Hennahexe
Nussbraun, 1aFii, Taille
Antworten