@lori
Finds auch toll. Bin schon gespannt.
Gestern hab ich meine Haare seit langem mal wieder mit Shampoo (Khadi Honig & Mandel) und Garnier Vanille-Spülung gewaschen. Grund war ein Fest bei dem ich sie unbedingt offen tragen wollte.
BTW: Ich hab da viele, wunderschöne, lange Haare gesehen.
Nunja, dafür sind meine Haare jetzt absolut flutschig und ein LWB wollte heut einfach nicht halten, hat mich fast wahnsinnig gemacht.

Einerseits ärger ich mich fast ein bisschen, dass ich die Seifenwascherei unterbrochen hab, andererseits wars so herrlich unkompliziert. Bei Seife muss ich 3x einseifen (das dauert ewig) und rinsen, dafür muss ich halt länger nimmer waschen. Wenn ich allerdings Pech habe, sind die Längen total klätschig...
Apropos Seife, hab zwischenzeitlich noch eine Buttermilch-Sole-Seofe für mein Gesicht gesiedet und bin gespannt, ob ich sie auch tatsächlich nutzen kann. Ist nämlich alles anders gelaufen, als ursprünglich gedacht.

Mal schaun, bis jetzt macht die Seife trotz aller Widrigkeiten einen guten Eindruck. (Bin ich auch froh drüber, is ne Menge teures Zeugs drin)
Aber jetzt genug gelabert, jetzt lass ich Bilder sprechen...

Beide Fotos sind samstags Abend entstanden, kurz bevor ich los bin. Das sieht schon fast taillenverdächtig aus, aber ich werd erst nächsten Monat wieder messen und dann schauen, obs schon amtlich ist. Meine Haare dürfen jedenfalls definitiv weiterwachsen bis Hosenbund, vielleicht auch bis Steiß.
Ihr habt mich.