Oh, ne Menge Besuch!

*kaffee, tee und kuchen verteil*
@Rabea
Vielen lieben Dank dir.
@Persephone
Da hast du recht. Es fällt einem selber ja gar nicht so auf, aber als ich die Bilder verglichen hab.
@hennahexe
Auch dir ganz lieben Dank. Du hast selber ein tolles Wachstum und wunderschöne Haare. Jawohl.
@Karma
Irgeneinen Vorteil muss es ja haben, wenn man nicht so tolle Locken hat wie du.

Mein Freund hat nix zu melden.

Nee, im Ernst, er sagt gar nix mehr Negatives dazu. Letztens wollten wir auf ein Dorffest hier und ich stand vorm Spiegel, wollte nen gemütlichen LWB machen. Will sie gerade feststecken als Schatzi zur Tür reinkommt: "Mach sie doch nicht schon wieder alle zusammen!" Ich:

"Wieso nicht?" Er: "Na soll doch jeder sehen, dass du so lange Haare hast. Will doch ein bisschen mit dir angeben." Ich:

*schmunzel* Er scheint also seine Meinung etwas geändert zu haben, auch wenn er das nie zugeben würde.
Gerade eben hab ich meine Haare nochmal eingeseift mit Seide-Seife. War wohl gestern etwas zu schludrig beim Einseifen und hatte strähnige Stellen.
Meine Haare stehen anscheinend auch auf Abwechslung. 2x die gleiche Seife hintereinander mögen sie nicht. Wenn ich wechsel klappts wieder. Na, soll mir recht sein, hab ja einiges an Seife hier.