Na dann also los:
Ich kam auf das Shampoo, weil ich von dem Garnier Kokos- und Kakaobutter-Shampoo aus der Natural Beauty Serie ziemlich begeistert bin.
So dachte ich mir, könnte das Granatapfel-Shampoo vielleicht auch was für mich sein sein.
Und wie so oft:
Gedacht - gekauft.

Es wird ebenfalls damit beworben, silikon- und parabenfrei zu sein.
Das ist schon mal sehr positiv.
Auch sonst scheinen die Inhaltsstoffe gar nicht so schlecht zu sein - für ein NK-Shampoo, oder was denkt ihr?
Hier mal der Link zu Codecheck:
http://www.codecheck.info/ProductPage/$ ... ierhefe%22
Meine Erfahrungen nach mehreren Wäschen:
Das Shampoo finde ich auch gut - es hat eine gelige Konsistenz, lässt sich leicht verteilen und schäumt stark.
Es säubert die Haare und wäscht auch Ölkuren problemlos aus.
Man muss es bloß sehr gründlich auswaschen, damit keine Rückstände im Haar bleiben.
Das Shampoo soll für Volumen im Haar sorgen - na ja, das tut es nicht wirklich, aber das hat bei meinen Spaghetti-Haaren auch noch kein Shampoo wirklich vermocht.

Jedenfalls werden sie locker, leicht kämmbar und nicht strähnig.
Für mich ist es das zweite Shampoo aus der Natural Beauty Serie, das ich guten Gewissens weiterempfehlen würde.
Beim nächsten Einkauf wird allerdings bei mir wieder das Kakaobutter-Kokos-Shampoo ins Körbchen hopsen.
Der Grund?
Ganz einfach: Ich liebe diesen Kokos-Duft!
Das Granatapfelshampoo riecht auch okay - irgendwie fruchtig, etwas nach Gummibärchen - aber es riecht eben auch nicht besser als okay.
Und ich stehe nun mal total auf gute Düfte.

Aber sonst habe ich wirklich wenig zu meckern und daran riechen könnt ihr ja selbst mal!