hallo ihr lieben liebenden
gibt nicht sooo viel neues an der haarfront, höchstens vielleicht, dass ich seit 4 tagen nicht gewaschen hab, was für mich eine laaaange zeit ist!
normalerweise muss ich jeden 2. tag waschen, da sonst extremer fettkopf und schuppenflechtegemaule.
da aber meine flechte seit der letzten haarwässerung komplett still ist, kam auch kein juckreiz trotz des nichtwaschens. außerdem habe ich einfach versucht, meine als erstes fettenden schläfensträhnen mit babypuder zu behandeln, und was soll ich sagen, das hat hervorragend geklappt.
von fettig war keine spur mehr zu sehen
es wäre ja wirklich unglaublich, wenn ich es so schaffen könnte, meinen waschrhythmus zu verlängern, das häufige haarewaschen geht mir wirklich auf die nerven.
hab heute morgen wieder rein prophylaktisch die kopfhaut gehaarwässert und werde wahrscheinlich dann erst morgen früh waschen.
@ via:
ok, mit dem französchen zopf hast du ja noch das beste bild gesehen.. hast du auch die bilder danach von den "french classics" gefunden?

ich glaube, die wirst du an chaos nicht überbieten
@ ghoul:
rofl, das mit dem mann-sein ist ein starkes argument!

und ich will biiilder sehen, ich will biiiilder sehen...
@sumpfi:
hab mich auch gefreut, mal die zahlen zu sehen, irgendwie isses ja doch ganz nett

bald bin ich schon bei 90cm! und der meter ist dann auch nicht mehr weit, jippiiieh
@ ilva:
hast du die gleichen handtücher?

oder die gleichen fliesen mit holz?
und ich sag dir eins: mit der .. äh, "frise" würde ich nichtmal bis zur mülltonne gehen
@ schrödi:
*knuuuutsch*
ansonsten:
ich bin krank. wiedermal. permanent. nervig.
ps: smiley-flut.. ich muss das irgendwie abstellen!