[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#5596 Beitrag von lusi »

also mein TT ist fertig und wunderschön geworden. Jedoch hat er einige schönheitsfehler am topper die mir nicht so gefallen. Ich konnte mit doug ein wenig runterhandeln was ihm leider nicht so gefallen hat. Mir fallen diese schönheitsfehler sehr auf, doug meinte aber die wären aber microskopisch klein und kaum zu sehen...

https://www.etsy.com/conversations/imag ... _type=full
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Mopsi 28

#5597 Beitrag von Mopsi 28 »

Bei mir funzt Dein Link nicht.
lusi

#5598 Beitrag von lusi »

so, besser ? :)

Bild
Tauschbörse
Mopsi 28

#5599 Beitrag von Mopsi 28 »

Supi, danke. :)

Ich kann Dich verstehen, mich würde dieser kleiner Fehler auch stören. Nimmst Du ihn trotzdem?
Däumeline

#5600 Beitrag von Däumeline »

Das wäre mir auch zu arg.
Gut, dass du da nen Preisnachlass raushandeln konntest...
Ganz neu hätte er ihn nicht machen können? Sodass dieser eben so an wen verkauft wird, den es nicht stört?
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
1N4

#5601 Beitrag von 1N4 »

LuSi hat geschrieben:so, besser ? :)

Bild
die sind definitv makroskopisch, denn auch ich erkenne die Fehler mit bloßem Auge sehr leicht - von wegen nur mit dem Mikroskop! Hätte den Stick so überhaupt nicht genommen muss ich sagen - aber wenn er mit dem Preis runtergeht und er dir sonst gefällt okay.
Finde jedenfalls, dass er ganz schön "abgehaut" aussieht der Topper :(
Cheers, INA Bild
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi

#5602 Beitrag von lusi »

ja normalerweise hätte ich ihn so auch nicht genommen aber der rest war einfach perfekt. Irgendwie habe ich immer pech wenn er customs für mich macht, da ist immer was...

vllt. kriege ich das mit nagellack übergemalt.

mal schauen vllt. macht er ihn mir auch nochmal.
Zuletzt geändert von lusi am 25.09.2011, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tauschbörse
Mopsi 28

#5603 Beitrag von Mopsi 28 »

Darf ich fragen, was Du ausgehandelt hast? :oops:
lusi

#5604 Beitrag von lusi »

momentan waren es minus 15 dollar aber ich habe ihn angeschrieben ob er ihn doch nicht neu machen könnte. Ich weiss jetzt schon das er ziemlich sauer sein wird...war nämlich schon mal so bei einem custom von mir...
Tauschbörse
Mopsi 28

#5605 Beitrag von Mopsi 28 »

Ah, ok...

Das tut mir leid für Dich, dass Du solche Schwierigkeiten bei Deinen COs hast. Aber ich hätte ihn an Deiner Stelle auch wegen einem neuem angeschrieben, der Fehler ist doch ziemlich sichtbar.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#5606 Beitrag von Ivy »

ich finde den topper katastrophal- schwarz abgesplittert auf weißem Untergrund soll man nicht sehen? Geh bitte- also jetzt weiß ich wieder, warum ich schon so lange nichts mehr bei ihm gekauft habe- richtig traurig in welche Richtung sich die Qualität entwickelt hat.

Würde den nicht mal nehmen wenn er mir den Preis einer chloe ohne inlay verrechnen würde.. sry.
♥lichst, Ivy
lusi

#5607 Beitrag von lusi »

ich habe ihm geschrieben das ich den doch nicht mehr will jetzt habe ich noch keine antwort erhalten. Ich habe schon 2 customs abgelehnt aus den gleichen gründen weil da irgendwas unschön war. Daraufhin war er total sauer; das er viel zeit und nerven darin investiert hat und allgemein klang es so das er niemals nie den stab verkaufen würde. Daraufhin war ich selber sauer über seine reaktion und schrieb ihm ob er ein problem hat und den stab so oder so verkauft, ob er mir jetzt gefällt oder nicht.
Also, Selena, it isn't really noticeable...I take microscopic pictures.
Bin auch bisschen enttäuscht darüber...
Tauschbörse
Mopsi 28

#5608 Beitrag von Mopsi 28 »

Hm, also so microskopisch finde ich den Fehler nun nicht. Schwarze Flecken oder was auch immer das ist, auf weißem Untergrund ist sehr wohl stark sichtbar. Schade, dass er das so sieht.
Wireless

#5609 Beitrag von Wireless »

Das Verhalten ist ja echt unschön von ihm. Das hätte ich eigentlich von den beiden als allerletztes erwartet. Als ich mal mit einer CO nicht glücklich war, hat er mir eine neue gemacht, und gut wars. Missverständnisse kann es immer mal geben. Aber diese schwarzen Flecken sieht man ja wirklich sehr deutlich. Versteh ich auch nicht, du hast ja wirklich schon viele viele Stäbe bei den beiden gekauft, da sollten sie sich doch Mühe geben, ihre Kunden zu behalten. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Stäbe schludriger sein dürfen, bei jemandem der das erste Mal bestellt. Aber du hast ja schon ordentlich Geld bei denen gelassen, da können sich sich schon Mühe geben für dich... Nur meine bescheidene Meinung...
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
lusi

#5610 Beitrag von lusi »

denke da wie du Wireless. Immerhin bin ich ja eine "Stammkundin" von den beiden. :lol:
Finde ich auch ehrlich gesagt komisch wenn dann solche Stäbe rauskommen obwohl ich andauernd bei denen bestelle...da kommt man sich irgendwann auch komisch vor...so nach dem Motto, ist egal wie wir den Stab machen, sie kauft ihn ja eh ...

noch habe ich ja keine Antwort. Vllt. sieht das Doug im nachhinein ja auch so...
Tauschbörse
Antworten