Kommentare zum PHF-Foto-Thread
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
*nuschl* Habs eben erst gesehen, dass es ja einen Kommentarthread gibt
Danke für das Lob *freu*
Die Mischung ließ sich gut auftragen, ich war erstaunt, und auch leicht wieder auswaschen. Allerdings war der Schock vorm Spiegel dann groß *g* Die orangen Härchen sind schon gewöhnungsbedürftig (nur die feinen Flaumhaare sind orange geworden)
Ich bin auch gar nicht soooo zufrieden.. weiß auch nicht.. wollte ja mit Schwarz noch drüber gehen, damits dann im Endeffekt schwarz mit Rotschimmer wird..
Aber.. ach.. ich weiß nicht.. das nächste mal kipp ich doch wieder beide Pulver zusammen *G*
Weiß jetzt auch nicht, ob ich direkt schwarz drauf matschen soll oder lieber ne Woche warten (oder zwei), und ob ich dann nur schwarz machen soll oder beides zusammenmischen... *grübel*

das hier ist übrigens meine Naturhaarfarbe *G*
Also, so der Riesenunterschied ist da nicht zur jetzigen Farbe
Grüßle
Jayde

Danke für das Lob *freu*
Die Mischung ließ sich gut auftragen, ich war erstaunt, und auch leicht wieder auswaschen. Allerdings war der Schock vorm Spiegel dann groß *g* Die orangen Härchen sind schon gewöhnungsbedürftig (nur die feinen Flaumhaare sind orange geworden)
Ich bin auch gar nicht soooo zufrieden.. weiß auch nicht.. wollte ja mit Schwarz noch drüber gehen, damits dann im Endeffekt schwarz mit Rotschimmer wird..
Aber.. ach.. ich weiß nicht.. das nächste mal kipp ich doch wieder beide Pulver zusammen *G*
Weiß jetzt auch nicht, ob ich direkt schwarz drauf matschen soll oder lieber ne Woche warten (oder zwei), und ob ich dann nur schwarz machen soll oder beides zusammenmischen... *grübel*

das hier ist übrigens meine Naturhaarfarbe *G*
Also, so der Riesenunterschied ist da nicht zur jetzigen Farbe

Grüßle
Jayde
Länge: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 100cm
Farbe: schwarz
Ziellänge: wieder klassische Länge mit gesunden, dichten Enden
Farbe: schwarz
Ziellänge: wieder klassische Länge mit gesunden, dichten Enden
- materialfehler
Holla die Waldfee die Sante Farbe habe ich bisher noch gar nicht wahrgenommen. Bei dir hat die ja ein schönes Ergebnis erzielt. So würde ich sie auch nehmen. Mehr Rot würde mir wahrscheinlich nicht stehen.
Hmm, vielleicht sollte ich doch mal PHF testen
Hmm, vielleicht sollte ich doch mal PHF testen

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke.
Ja, probier's doch einfach mal aus, auf deinem Avatar sieht deine Haarfarbe meiner Naturfarbe recht ähnlich - ich denk mal nicht, dass was komplett anderes dabei rauskommt. Probieren geht über studieren!

1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Ich hab sie bei Budni auch nicht entdeckt 

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Lewellyn, ich sinke vor deiner Haarfarbe in den Staub. Das sieht wirklich richtig toll aus, da ist dir eine wahnsinnig schöne Mischung gelungen! Und dein Haar generell... schmacht.
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL