LHN'lerin bei RTL?
Moderator: Moderatoren
-
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Ich schaus mir nun auch an und bewundere den Haarschmuck (und deine Halskette find ich auch wunderschön!). Und die schauspielerische Leistung - wirkt wirklich echt! 

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Hagazussas
Jepp, bei Gericht war das ein Flipped Bun.
Von der Kameraführung habe ich keine Ahnung aber ich habe es ja einfach nur aus Spaß gemacht. Das meine Schauspielerei euch gefällt... DANKE!!! Ich habe da ja keine Ahnung von.
Von der Kameraführung habe ich keine Ahnung aber ich habe es ja einfach nur aus Spaß gemacht. Das meine Schauspielerei euch gefällt... DANKE!!! Ich habe da ja keine Ahnung von.
Grüßle 
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*

Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe

klassischer Länge *froiz*
Ohne deine Leistung schmälern zu wollen: Unter den Blinden ist der Einäugige König
Allgemein ist die schauspielerische Leistung in diesen Sendungen ja derart unterirdisch, dass da jeder positiv auffällt, der einen Satz halbwegs natürlich rausbringt.

Allgemein ist die schauspielerische Leistung in diesen Sendungen ja derart unterirdisch, dass da jeder positiv auffällt, der einen Satz halbwegs natürlich rausbringt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- BaluUndSeineKuh
Hab's gestern Abend auch geschaut und irgendwie nur auf die Frisuren geachtet 
Du bezeichnest dich selbst als Feenhaar aber ich finde, die sehen die ganze Zeit voll und kräftig aus. Da werden meine Feenhaare ja schon ein wenig neidisch

Du bezeichnest dich selbst als Feenhaar aber ich finde, die sehen die ganze Zeit voll und kräftig aus. Da werden meine Feenhaare ja schon ein wenig neidisch

1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Züchten trotz dünner Fusseln!
Züchten trotz dünner Fusseln!
Bei mir klappt es auch nicht und das, obwohl ich das Video doch so gerne sehen wollteTanita hat geschrieben:Bei mir läuft dieser Link mit Firefox.Nadeshda hat geschrieben:Habt ihr es mal mit einem anderen Browser versucht? Bei mir liefs mit Firefox nichts, aber mit Internet Explorer.

Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
So, jetzt hab ichs auch gesehen
Hat sich zwischendurch etwas gezogen, wenn du mit offenen Haaren sitzend interviewt wurdest
Die Dutts waren alle schön! Hab glaub ich auch die meisten erkannt
Und die "Bettszene" hat mir gefallen *wallehaare anschmacht* 

Hat sich zwischendurch etwas gezogen, wenn du mit offenen Haaren sitzend interviewt wurdest

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Wie genau bist du denn vorgegangen?Timmy hat geschrieben: Bei mir klappt es auch nicht und das, obwohl ich das Video doch so gerne sehen wollte!
Also du musst diesen Adobe Link anklicken, dann startet der Download (normalerweise automatisch, sonst noch mal klicken). Dann die Installation starten, hat bei mir eine Weile gedauert so um die 10 Minuten, zwischendurch sollte ich meinen Browser schließen. Ganz am Ende öffnet sich der Browser dann wieder und man kommt auf eine Adobe Seite die sagt, dass alles geklappt hat.
Ich hatts auch schon, dass beim Download oder installieren irgendwas nicht klappte, dann einfach wiederholt und gut. Geht sowohl auf meinen neuen als auch auf dem ollen langsamen Rechner.
Wenn es trotzdem nicht geht kannst du ja mal versuchen die ältere Flash Player Version vorher zu deinstallieren?
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
Bei mir auch!! *freu*
Wow, Hagazussas, deine Haarlänge...
wunderschön!
Bis zur Haarschmucksammlung bin ich noch nicht gekommen, Luna hat erst gerade ihr neues Handy gekriegt
Ok, die Sendung ist vielleicht qualitativ nicht gerade das Wahre, aber deine Auftritte: Respekt
MfG TheJumpInTheFire
Wow, Hagazussas, deine Haarlänge...

Bis zur Haarschmucksammlung bin ich noch nicht gekommen, Luna hat erst gerade ihr neues Handy gekriegt

Ok, die Sendung ist vielleicht qualitativ nicht gerade das Wahre, aber deine Auftritte: Respekt

MfG TheJumpInTheFire
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
was für eine lustige Sendung! endlich macht es mal wieder Spaß rtl zu gucken... 
aber ohne den "Hinweis" hier, wäre ich nicht dazu gekommen, die Sendung zu sehen...
was für eine geniale Szene, als der 'Sohn' im Bett bequem auf der Seite liegt, und noch sein Spiel spielt, weil er das Level noch schaffen will! als wenn man Computer-Spiele mit einer Hand auf der Seite liegend spielen kann!
Und der Familienausflug zum Elektronik-Fachhändler! Köstlich!
(weiter hab ich jetzt noch nicht geguckt...)

aber ohne den "Hinweis" hier, wäre ich nicht dazu gekommen, die Sendung zu sehen...

was für eine geniale Szene, als der 'Sohn' im Bett bequem auf der Seite liegt, und noch sein Spiel spielt, weil er das Level noch schaffen will! als wenn man Computer-Spiele mit einer Hand auf der Seite liegend spielen kann!

Und der Familienausflug zum Elektronik-Fachhändler! Köstlich!

(weiter hab ich jetzt noch nicht geguckt...)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Heute hab ich endlich auch mal die Zeit, mir das anzuschauen, bzw. nehme ich sie mir jetzt einfach - ist schließlich Wochenende. Bin nach den ganzen Kommis hier schon sehr gespannt!
Los gehts...

1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond