Durch Dreckspatz zum Dreckspatz Fan!!!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lulinka

Durch Dreckspatz zum Dreckspatz Fan!!!

#1 Beitrag von Lulinka »

Hey Mädels!(und Jungs!;))
Ihr kennt doch die Dresdener Essenz Bäder Dreckspatz.
Die gibt es in Träum gut, Baut auf, ganz mild, freu dich, bleib cool,gut mut!
Hier mal die Webseite: http://www.dreckspatz.com
Ein Tütchen enthält 50g und Kostet bei dm 0,65€ und ist bei Badezusätzen/duschgel zufinden!Es bei Ebay oder Amazon zu kaufen ist nicht ratsam, da dm deutlich günstiger ist. Ob es bei Müller, Schlecker, Rossmann,Edeka,Kaufland oder sonst wo günstiger ist weiß ich nicht.

Hier zum Haarigen Teil:
Das Pulver könnte man doch in ein Fläschchen füllen und dann so wie verdünntes Schampoo nutzen. Also ich meine jetz nicht das ganze Pulver auf einmal^^ sondern immer so hier ein bisschen und da ein bisschen :)
Die Incs sind ja nicht schlecht (laut codecheck):))
Lulinka

#2 Beitrag von Lulinka »

also ich hab es jetz mal ausprobiert!
ich habe ein wenig Pulver in ein fläschchen gefüllt(colorations fläschchen von schwarzkopf). das Pulver ist grau blau. sobald man wasserhinzufügt wird es violett und begingt krftig zu schäumen. "träum gut" riecht richtig klasse nach Lavendel :)
nach der schaumfase fällt es wieder in sich zusammen und zurück bleibt pinkes wasser. ich habe es mir über die nassen haare gegossen und einmassiert und dan schließend ausgespühlt. die Haase sind sehr weich und glänzen schön :) ich werde es länger testen :)

Beobachtung im trocken zustand: meine Haare Locken sich viel stärker als mit anderen schampoos. ein positiver neben effekt
reihnigungs wirkung ist kaum vorhanden bzw sehr sehr mild
black_beauty

#3 Beitrag von black_beauty »

Dann liste doch mal bitte die Incis. ;-)
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Antworten