
Ich habe einige Fragen und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und hab auch erst mehr oder weniger ab da angefangen, mich mit dem Thema Haare zu beschäftigen.
Erstmal zu meinen Haaren:
Leider 1-2 Jahre lang immer wieder blonde Strähnchen machen lassen... Dementsprechend geschädigt
Seit März 2011 endlich (hell)braune Haare


Habe gerade kein besseres Bild da. Man sieht auch meinen Ansatz.
Nun meine Fragen:
1. FARBE! Ich hätte sehr gern lila oder rot in meinem Haar! Nicht komplett, nur Strähnchen, im Unterhaar. Müssen auch nicht knallig sein, aber erkennbar:
Kann ich ohne vorher zu blondieren rote oder lila Strähnen auf mein Haar zaubern? (Schwarzkopf wild lights,..)
2. Wenn ich mir die gewünschten Haarsträhnen blondiere und lila/rot färbe - kann ich einfach mit der selben Farbe nachfärben, ohne nochmal zu blondieren, richtig?
3. Komplett lila (ich denke da an ein dunkleres lila/aubergine) würde mich auch reizen, denk ich mir gerade beim Schreiben... Bin allerdings sehr blass. Blasse Haut + lila Haare, was meint ihr dazu?
Lassen sich lila gefärbte Haare problemlos braun färben?
4. Directions - Wie ist eure Meinung dazu?
Hab bis jetzt wenig darüber gelesen, sollte soweit ich weiß nur auf blondiertem funktionieren. Könnte es mit meiner Haarfarbe trotzdem was werden?
Jemand hier anwesend, der es schon ohne vorher zu blondieren gemacht hat?
Wie schädlich sind Directions im Vergleich zu anderen Färbemöglichkeiten?
5. Nehmen wir mal an, ich blondiere zuerst - empfiehlt ihr mir dann eher normale Haarfarbe oder Directions?
6. Hattet ihr schon mal schwarze Strähnchen im Braunen Haar? Fotos wären super

Hmmm, das wars wohl erstmal...


Gute Nacht, wünscht euch Alraune
