Ich wollte auch grad mal schauen wer sich da hinter einem "Pilzkopf" (mit dem ich gar keine Locken verbinde) der in meinem Tagebuch Pflichterfüllung betreibt, verbirgt.
Und dann stellt sich heraus, dass ich hier Herzflattern und nasse Augen bekomme.

Deine Haare sind so ziehmlich genau mein Endziel! Die Länge, die Lockigkeit, der Glanz. Einfach perfekt - genau dort will ich hin. (Grade hab ich auch meinem Mann Deine Bilder gezeigt und ihm erklärt das ich da hin will. Ihm gefällts auch

Einzige Anpassung meinerseits wäre nur: ein paar blonde Lichter dazwischen und weniger ganz kurzen Stufen (stelle mir nur 2/3 längere vor, etwa 10 cm Abstand zur Kante)
Ganz ohne Stufen (wurde mir nochmals durch das von Ghoul verlinkte Foto bewusst) gefällt es mir persönlich nicht so gut - dickes Zopfende hin oder her.
Also - lange Rede kurzer Sinn - DU bist es - mein neues Haarvorbild. (und das sage ich nicht so schnell)
*mich hier auf Dauer einrichte - Kaffee schlürf - Zwetschkenkuchen als Einstandsgeschenk auf den Tisch stelle*
Alles Liebe, schönen Samstag - Karma