Issaya: Erstmal BSL dann weitersehen...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So sehen die Haare heute nach der Haarseife gestern aus:
Mit Blitz (indirektes Licht von der Seite)

Ohne Blitz(indirektes Licht von der Seite)

Ich finde, dass ist kein zustand.
Habe jetzt grad Alverde A/H als pre-wash kur drauf und dann werde ich gleich mit Alverde B/S waschen und dann och irgend nen condi hinterher. muss noch schauen welchen
Mit Blitz (indirektes Licht von der Seite)

Ohne Blitz(indirektes Licht von der Seite)

Ich finde, dass ist kein zustand.

Haartyp: 2b/cF/M7,5
Das belegte Gefühl nach der Seifenwäsche klingt nach zu schwacher Rinse. Bzw. du hattest ja Rinse und Condi genommen oder? Dann könnts auch daran liegen.
Allerdings war ich persönlich mit dem Haarschaf auch nicht so glücklich, Haare waren recht trocken.
Du kannst dir ja in meinem TB mal meinen Seifentest vom Haarschaf anschauen.
Allerdings war ich persönlich mit dem Haarschaf auch nicht so glücklich, Haare waren recht trocken.
Du kannst dir ja in meinem TB mal meinen Seifentest vom Haarschaf anschauen.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Aber fürn Anfang is der schonmal gut
Meine waren viel chaotischer. Mit meinem Ansatz sehen solche Frisuren bei mir momentan auch echt dämlich aus.
Übrigens weiss ich jetzt wie man einen schrägen, vierer Holländer macht. Kann ich ja mal an dir testen ^^
Kommt Sidhe eigentlich auch?

Übrigens weiss ich jetzt wie man einen schrägen, vierer Holländer macht. Kann ich ja mal an dir testen ^^
Kommt Sidhe eigentlich auch?

83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge
Färbefrei seit: Mai 2011
Gemeinsam zu Hüftlänge
Färbefrei seit: Mai 2011
Mal wieder was neues von mir:
Ich hab mich nun entschieden, erstmal meine nhf rauswachsen zu lassen um ihr nach ca 11 Jahren färben mal wieder eine Chance zu geben und die recht dunklen ?farbbuild-up? Spitzen los zu werden. Dazu hab ich mich auch im nhf Projekt angemeldet mit diesem Text:
Huhu!
Ich würde auch gerne hier mitmachen.
Meine haare sind derzeit rot gefärbt und ich töne den Ansatz mit stufe 1 tönungen zum angleichen. Derzeit ist der Ansatz ca 2cm kurz. Ich überlege auch, das deckhaar noch mal zu färben, weil ich da noch blonde strähnen drin hab. Als ziel setze ich mal nichts, weil ich erstmal bis bsl kommen will und dann weitersehen. Meine nhf kann ich gar nicht richtig bestimmen. Irgendwas braunes wirds wohl sein... Ich weiß allerdings auch noch nicht, ob die nhf bleiben wird, weil ich sie früher, so vor 11 Jahren als ich anfing zu färben wirklich gehasst habe...
Fotos werde ich noch nachreichen.
Ich werde dann regelmäßig Fotos vom Ansatz machen und diesen auch messen. Bin ja mal gespannt, wie lange ich wirklich durchhalte...
LG Issaya
Ich hab mich nun entschieden, erstmal meine nhf rauswachsen zu lassen um ihr nach ca 11 Jahren färben mal wieder eine Chance zu geben und die recht dunklen ?farbbuild-up? Spitzen los zu werden. Dazu hab ich mich auch im nhf Projekt angemeldet mit diesem Text:
Huhu!
Ich würde auch gerne hier mitmachen.
Meine haare sind derzeit rot gefärbt und ich töne den Ansatz mit stufe 1 tönungen zum angleichen. Derzeit ist der Ansatz ca 2cm kurz. Ich überlege auch, das deckhaar noch mal zu färben, weil ich da noch blonde strähnen drin hab. Als ziel setze ich mal nichts, weil ich erstmal bis bsl kommen will und dann weitersehen. Meine nhf kann ich gar nicht richtig bestimmen. Irgendwas braunes wirds wohl sein... Ich weiß allerdings auch noch nicht, ob die nhf bleiben wird, weil ich sie früher, so vor 11 Jahren als ich anfing zu färben wirklich gehasst habe...
Fotos werde ich noch nachreichen.
Ich werde dann regelmäßig Fotos vom Ansatz machen und diesen auch messen. Bin ja mal gespannt, wie lange ich wirklich durchhalte...
LG Issaya
Hab grade ne Joghurt-kur gemacht und muss sagen: NIE WIEDER! Ich musste die haare 3! mal komplett waschen um das zeug rauszubekommen. Hatte erst einmal gewaschen und condi. Als ich dann gekämmt habe, fand ich noch massig geflockten Joghurt (also ist er wohl auch noch schlecht geworden) in den haaren. Tja und wirklich nen Effekt hatte das ganze auch nicht, abgesehen von vogelnestartigen strähnen. Alles mist.
Nur Farbe scheint der mist ordentlich gezogen zu haben. das wollt ich ja auch, um mal n Foto der 2 cm nhf machen zu können. Wenigstens etwas gutes...
Nur Farbe scheint der mist ordentlich gezogen zu haben. das wollt ich ja auch, um mal n Foto der 2 cm nhf machen zu können. Wenigstens etwas gutes...