Danke ihr Lieben, für die Glückwünsche!
Ja, ihr schafft das auch alle!
Und, Ulli44, ich hab auch ewig gebraucht, bis ich BSL hatte... danach war Midback und Taille sehr schnell erreicht.
Du schaffst das auch, nur Geduld!
@Barbie:
Nicht grämen, deine Haare wachsen eh schneller als meine - du überholst mich sicherlich - lass mir doch also ein bisschen Vorsprung
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Es wächst wieder Hab einen Standardzentimeter Zuwachs
September: 69 cm
Oktober: 70 cm
Differenz: 6 cm
Hab grade ein Foto von meinen nassen Haaren gemacht und da hing ein einzelner Zipfel an der Taille! Auf dem nächsten Foto war dann aber kein einziges Haar so lang. Hab wohl den Kopf nicht gerade gehalten... trotzdem hab ich mich für einen kurzen Moment richtig gefreut
Eáráne hat geschrieben:
Und, Ulli44, ich hab auch ewig gebraucht, bis ich BSL hatte... danach war Midback und Taille sehr schnell erreicht.
Du schaffst das auch, nur Geduld!
*Mich mal kurz einschleichen muss* Solche "Luxusprobleme" hätte ich auch so gerne. Ich warte schon seit Monaten bis ich überhaupt mal APL erreiche...
Wünsch euch allen hier aber ganz viel Erfolg! (Ich bin dann irgendwann ja auch dabei )
Ihr habt alle super schöne Mähnen!
Danke Eáráne Luna: Danke . Ich sehe übrigens das Wachsen nicht als Luxusproblem, es macht doch Freude und ist einfach spannend und auch normal, dass man zwischendurch mal ungeduldig ist, vor allem, wenn man die vielen richtig tollen Langhaarigen hier im LHN sieht. Aber tröste dich, ich hab genau gestern vor 1 Jahr mit 47 cm angefangen
Ich habe jetzt gesehen das viele schon ihren Messwert für Oktober eingetragen haben. Wann messt ihr denn immer ? Ich habe mein Foto und die Messung bisher immer am 1 oder 2 gemacht ...
Kathyyy
Ich vermute mal, das hängt stark mit dem Waschrhythmus zusammen.
Wenn man immer nass misst und nur z.B. alle 10 Tage wäscht, verschiebt man nicht extra ne Wäsche oder wäscht zusätzlich, nur um möglichst immer am 1. messen zu können.
Mein Wert für Oktober ist 74,5
Laaaangweilig
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Oktober: 68 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL erreicht
Noch 3,5 cm bis Midback und 7 cm bis Taille
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann