CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Princess

#466 Beitrag von Princess »

CocosKitty hat geschrieben: Bild

Ein Traum!!! :shock:
Spitzohr

#467 Beitrag von Spitzohr »

Omg du bist ein absolutes Haarvorbild!!
Soooo schön glatt und glänzend und lang >.<
Ich lass ja auch meine Blondierleichen rauswachsen, aber so schön wie deine sind meine lange nicht... (und ausserdem werd ich noch ewig brauchen, bis die Reste draussen sind x.x)
Bitte niemals Haare abschneiden!! Ich finde, man sieht nicht mal, dass Chemiereste drin sind. So tooooooll <3
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#468 Beitrag von CocosKitty »

Danke ihr Lieben!
:) :)

Hatte die letzte Zeit viel viel viel zu tun aber jetzt bin ich erstmal davon befreit ;D.

Deatha hat geschrieben:Darf ich fragen, wie lange die Blondierleichen denn noch sind? Man sieht kaum noch was.
Hm ja so von oben sieht man es auch nicht, weil ich damals nur die Nackenhaare blondiert hatte.

Wie viel es ist, kann ich auch nicht genau sagen. Eigentlich müsste schon alles weg sein, aber da ich ja komischerweise das Gefühl habe, meine Haare würden seitdem heller nachwachsen, kann ich es jetzt nicht einschätzen. ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Röxi

#469 Beitrag von Röxi »

Du hast wirklich Traumhaare!
Eigentlich dürfte ich gar nicht in diesem Forum sein, weil meine Ideallänge für die mesten Frauen zwischen taille und Hüfte liegt, das ist nicht lang genug :D ich wette, das würde dir auch super stehen! Toller Glanz! ich liebe dunkle Haare. Meine glänzen nie -.-
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Boudicca

#470 Beitrag von Boudicca »

Ein Traum! :shock:
Das macht mir wirklich Mut, dass aus meinen Fusseln auch noch was wird.
Hier bleib ich. :D
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
Meela

#471 Beitrag von Meela »

Ich sehe hier keine "Blondierleichen"...

Ich sehe nur einen glänzenden, braunen, seidigen Wasserfall :shock:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Luna05

#472 Beitrag von Luna05 »

Traumhaft!!! :shock:
Nachteule

#473 Beitrag von Nachteule »

SA-GEN-HAFT

*neidvoll grün werde*

Echt schön!
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
CocosKitty

#474 Beitrag von CocosKitty »

Danke... :oops: :oops:

Habe mal meine Produktbewertungsliste ein wenig aktualisiert.
Heute im Rossmann konnte ich nicht anders und habe :oops: :oops: das Garnier Natural Beauty Kakaobutter und Kokosöl Shampoo gekauft... Es war auf 1,29 reduziert. :oops:
~
~
~
Luna05

#475 Beitrag von Luna05 »

Ooooh, du musst unbedingt mal sagen, wie das Shampoo ist! Ich will mir das auch so gerne holen. Gibts da auch ne Spülung? Und weißt du zufällig, ob es dieses Garnier Ultra Beauty Kindershampoo (das orangene) noch gibt? Ich hatte das früher als Kind und das roch soooo gut! :P
CocosKitty

#476 Beitrag von CocosKitty »

Hi Luna,
bei der nächsten Wäsche werd ichs testen und dann berichten. Eventuell Freitag oder am WE :).

Eine Spülung hab ich leider nicht entdeckt. Aber da bleibe ich sowieso lieber bei NK ;). Beim Shampoo ist es mir nicht mehr sooo wichtig. Ich wechsel ja eh immer ab.

Das Kindershampoo hab ich auch nicht gesehn, aber kann auch sein dass es das bei uns einfach nur nicht gab. ^^

Ich seh grad, auf der Garnier Website gibts das noch.
Das hieß doch früher auch alles "Ultra" Beauty, jetzt heißt alles Natural Beauty. Hm. Klingt wohl besser ^^..
~
~
~
Luna05

#477 Beitrag von Luna05 »

Hallo CocosKitty,
ja super. :) Freu mich auf deinen Bericht!
Okay, Spülung ist wirklich nicht so wichtig. Da hab ich eh meine Favoriten hier (Alverde). Das Shampoo reizt mich wirklich... ;)
Oooh, dann muss ich mal auf der Website stöbern. Überlege nämlich, ob ich das mal wieder nehmen sollte. Kindershampoo ist ja eh mild - also mild=keine Silikone (eventuell) ? Kennst du das Kindershampoo?
Richtig, "Natural" klingt auf jeden Fall besser. Hab letztens was darüber gelesen, dass das jetzt die ganzen Tricks der KK-Firmen sind, denn NK wird immer vermehrter nachgefragt. So müssen die KK-Firmen natürlich am Markt bleiben und durch ihr neues Image der NK nacheifern (natürlich mit gleich bleibenden Inhaltsstoffen... :roll: )
CocosKitty

#478 Beitrag von CocosKitty »

Ja genau, das NK-Nacheifern! :) ^^

Nee das Kindershampoo kenne ich leider nicht :).
Ich hatte früher nur immer das Vanille Shampoo, dann mal das mit Nussöl-Pfirsichblatt und das mit Zitrone-Olivenöl oder so. ^^ Aber die hab ich schon ewig nicht mehr gekauft (seit meiner Umstellung auf NK 2006).
~
~
~
Luna05

#479 Beitrag von Luna05 »

Hehe richtig! ;)
Ich dachte nur - hätte ja sein können. In meiner Grundschule hatten das fast alle... :lol:
Das Vanille-Shampoo kenne ich auch. Leider enthält das ja auch Silikone - von daher... :?
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#480 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich hab aus der Garnier Natural-Serie den Vanille und den Zitronen-Condi hier... Komme mit meinen NK-Standards an Condis nicht mehr klar, die verkleben mir nur noch die Haare. Außerdem brauche ich geruchlich was, was mein Selsun-Stinki-Shampoo überdeckt. Also es stinkt nicht direkt, die Haare riechen "nur" muffig", aber will ich nicht.
Sind aber Filmbilder drin. Quaternium-blablabla, glaube ich. Vielleicht wechsle ich die jetzt mit den Alterra-Condis ab, die gehen noch.
Silikone auf die Kopfhaut mag ich gar nicht haben. In den längen finde ich das noch zu verschmerzen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Gesperrt