Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mattyo

#8701 Beitrag von Mattyo »

Es war sehr modern interpretiert :wink:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
waldsterben

#8702 Beitrag von waldsterben »

Ich geh' mal wieder zurück zum Topic:

Heute war mein bester Kumpel zu Besuch, den ich schon lange nicht gesehen habe.
Ganz stolz habe ich ihn gefragt, ob meine Haare nicht unglaublich lang ( :ugly: ) geworden seien. Seine Antwort: "Waren die nicht mal länger?" :nunu:
pi
#8703 Beitrag von pi »

:helmut:
Ich war grade beim Frisör (normal KK Frisör, aber da bin ich schon früher hingegangen und die haben mir noch nie nie niemals die Haare versaut :-) ):

F: "Wann warst du denn das letzte Mal hier? Du kommst relativ regelmäßig, oder?"
Pi: "Ööööh.. Dezember."
F: "Oh echt? Dafür sehen deine Haare aber noch wirklich gut aus! Du färbst ja auch regelmäßig..."
Pi: "Ja aber mittlerweile mit Henna"
-Stille-
Das war schön heute, ich soll sie bloß nicht gleich wieder zusammenmachen, die sind doch so schön und lang und überhaupt.
Ach was tat das gut...
2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
Moskito

#8704 Beitrag von Moskito »

Vorgestern konnt ich meinen Haarstab nicht finden und hab dann nen schwarzen Bleistift genommen und an der Kasse vom Supermarkt hörte ich dann jemand was von "rausziehen?" flüstern. :lol: Das gesicht hät ich gern gesehen wenn die haare dann auseinander gefallen wären.
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MrsMiaWallace

#8705 Beitrag von MrsMiaWallace »

Musste heute in der Fh mal meinen Wickeldutt neu machen und hab mich sehr gefreut, als mir meine Banknachbarin gesagt hat wie lange Haare ich doch hätte :) Danach folgte aber wie immer der Standard -Satz :" Warum lässt du die nicht mal offen?" -.-
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
JaneSeymour

#8706 Beitrag von JaneSeymour »

Meine beste Freundin (kurzhaarig) hat mir gestern erzählt, dass sie sich jetzt auch mehr um ihre Haare kümmern will, seitdem sie gemerkt hat, wie weich meine Haare wären, das hätte sie sonst nur bei Kindern gesehen.

Boha hab ich mich da gefreut \:D/
Ballett ist auch Metal! :)

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Neflite

#8707 Beitrag von Neflite »

Eine Bekannte hatte mich seit ca. 1,5 Jahren nicht gesehen und meinte, als sie mich gestern sah, dass es ja "richtig cool" sei, dass ich die Haare noch länger wachsen lasse.

Und:

Als ich vorhin in der Straßenbahn an eine Gruppe junger Männer vorbei ging, fragte einer recht laut seine Kollgen ob ich ein Mann oder eine Frau bin... wenn ich dafür doch jedes mal einen Euro kriegen würde... :roll:
Zuletzt geändert von Neflite am 29.09.2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
KleinMüh

#8708 Beitrag von KleinMüh »

Neflite hat geschrieben:Eine Bekannte hatte mich seit ca. 1,5 Jahren gesehen und meinte, dass es ja "richtig cool" sei, dass ich die Haare noch länger wachsen lassen.

Als ich vorhin in der Straßenbahn an eine Gruppe junger Männer vorbei ging, fragte einer recht laut seine Kollgen ob ich ein Mann oder eine Frau bin... wenn ich dafür doch jedes mal einen Euro kriegen würde... :roll:
*patpat*

Das ist purer Neid, weil die genau wissen wie sexy Männer mit langen Haaren sind!
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Yulan

#8709 Beitrag von Yulan »

*unterschreib*
Maureen

#8710 Beitrag von Maureen »

:lol: :lol: Ist mir gerade vor 2 Minuten passiert:

Ein älterer Geschäftspartner wollte Cheffe sprechen, ich musste ihn leider vertrösten, weil Cheffe nicht da. Er hatte ein paar Fragen, die ich ihm beantwortet habe, er hat mich andauernd musternd angesehen, vorwiegend meine linke und meine rechte Seite und dann meinte er: "Eine Frage hätte ich noch."

Ich: "Ja, bitte?"

"Sind die Haare echt?"

Kollegin nebenan fängt an laut zu lachen.

Ich: "Selbstverständlich. :) "

Er: "Ist ja Wahnsinn. Damit könnte sie jemand irgendwo festbinden oder abschleppen. Ist Ihnen das noch nie passiert, das jemand daran zieht?"

Ich: "Nein, das würde derjenige wohl nicht überleben."

War eine nette Unterhaltung und hat mich amüsiert. :lol:
Chii

#8711 Beitrag von Chii »

heute fragt mich ne freundin mit einer ähnlichen haarfarbe, die beim tönen auch immer einen unerwünschten rotstich in den haaren erhält, welche haarfarbe ich in letzter zeit zum tönen verwende - meine haare wären ja endlich nicht mehr so fuchsig...

hehe... jippie... ich hab sie gar nicht mehr gefärbt ;)
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Maureen

#8712 Beitrag von Maureen »

Und heut abend gleich der nächste Kommentar.

Ich saß bei Tchibo im Freien auf einen Kaffee, da bemerkte ich, dass mich eine sehr elegante Dame, Mitte 60, beobachtet. Als ich mir dann einen weiteren Kaffee holte sprach mich die besagte Dame an, seit wann ich denn meine Haare wachsen lassen würde. Sie konnte gar nicht glauben, dass Haare in nur wenigen Jahren so lang werden. Und sie meinte, sie würden mir wunderbar stehen. Für meine Augen bekam ich auch noch ein Kompliment. :D
chaotica

#8713 Beitrag von chaotica »

In letzter Zeit sehr viele (meist positive) Farbkommentare bekommen :D (Ich töne ja - zum Einen ändert sich mit jedem Waschen die Farbe, zum Anderen misch ich die Farbe jedes mal etwas anderes, die "hast du ne andere Haarfarbe?"-Leute haben also meistens recht :lol: ). Was mich auch sehr gefreut hat - von verschiedenen Leuten gehört meine Haare seien ja so lang geworden - wäre sehr schön und würde mir super stehen :helmut:
Dann hatte ich gestern auf einer Grillparty einen 8er-Dutt (endlich hält er! Die Haare wachsen also doch :D) mit meiner SL-Norsi. Eine Freundin hat mehrmals am Abend vorsichtig draufgedrückt und eine andere gute Bekannte (NHF auf tiefer Taille) blieb irgendwann hinter mir stehen und meinte "ich muss mir das doch mal genau angucken...", ging hinter meinem Stuhl in die Hocke und hat ausgiebig meinen Dutt studiert "das sieht voll cool aus.". :D Hatte ihr versprochen am Ende vom Abend zu demonstrieren, wie der Dutt geht, aber wir haben es dann leider beide vergessen. :(
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Aschera
SSS in cm: 116
Haartyp: 2aMii
ZU: +-8cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#8714 Beitrag von Aschera »

Gestern gab es den aller ersten positiven Kommentar seit ich mich an neuen Frisuren versuche. Ich hatte einen holländischen Zopf als Käfig geflochten. Leider nur soweit die Stufen reichen also ca bis zur Schulter.

Ich würde ganz ungläubig gefragt ob das wirklich ohne Hilfe geht. :D

Und ein Kompliment, dass es gut aussieht gab es auch.
Meela

#8715 Beitrag von Meela »

Mein seitlich geflochtener Engländer von gestern wurde von mehreren Personen bewundert. Zu tollen Dutts mit teurem Haarschmuck kam bisher noch kein Kommentar :roll:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Antworten