Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Aschera
SSS in cm: 116
Haartyp: 2aMii
ZU: +-8cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#5041 Beitrag von Aschera »

Heute habe ich eine relativ kleine Frau gesehen mit total faszinierenden Haaren.

Helle, rotbraune Locken, sehr voll bis ca. Taille sehr dünne Enden bis ca. Hüfte. Also fast 20cm sehr dünne gewellte Enden, der Übergang von voll zu dünn war auch sehr krass und ziemlich exakt auf einer Linie.

Kann man sich das jetzt gut vorstellen?

An mir würde ich das nicht mögen aber an dieser Frau (orientalischer Typ mit stark betonten Augen, schöne Sanduhrfigur) sah das wahnsinnig gut aus.
Aschera
SSS in cm: 116
Haartyp: 2aMii
ZU: +-8cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#5042 Beitrag von Aschera »

Rapunzel-to-be hat geschrieben:habe Gottseidank gerade gestern abend davon gelesen, was es bedeutet, wenn man jemanden "Helmut!!" rufen hört :wink: Wird mir zwar eher nicht passieren, aber vielleihct ruf ich ja mal :oops:
Würdest du mich bitte aufklären? Ich weiß es nämlich nicht. :oops:
Peretele

#5043 Beitrag von Peretele »

Aschera hat geschrieben:
Rapunzel-to-be hat geschrieben:habe Gottseidank gerade gestern abend davon gelesen, was es bedeutet, wenn man jemanden "Helmut!!" rufen hört :wink: Wird mir zwar eher nicht passieren, aber vielleihct ruf ich ja mal :oops:
Würdest du mich bitte aufklären? Ich weiß es nämlich nicht. :oops:
Schau mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14789
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#5044 Beitrag von Schneevogel »

Heute in meiner Mittagspause im Lidl, eine frisch gebackene Mama (Baby war noch ganz ganz klein) mit Pferdeschwanz auf Mitte Po, offen bestimmt Klassisch :D Hab mich gefreut wie ein Schneekönig und hab sie draußen auch angesprochen, sie hat sich gefreut :)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Froschfrollein

#5045 Beitrag von Froschfrollein »

Heute an der Straßenbahnhaltestelle... schwarzes Haar, über Polänge. Sah allerding hübsch plastikmäßig aus. :cry:
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
AnnaKath.

#5046 Beitrag von AnnaKath. »

hm.. Saarländer-LHN-Treffen? :D
Saarländer finden sich übrigens überall auf der Welt und finden sich immer, egal wo^^
liebe Grüße, Anna Katharina

1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
Tenebrae D.

#5047 Beitrag von Tenebrae D. »

AnnaKath. hat geschrieben:hm.. Saarländer-LHN-Treffen? :D
Saarländer finden sich übrigens überall auf der Welt und finden sich immer, egal wo^^

Kurzes OT:

Das stimmt ^^ in NRW hab ich auch schon soviele getroffen. Und letztens in Zürich bei einem Ausflug, fuhr das SR-Radio-Auto an uns vorbei, ein paar Straßen weiter stand ein anderes Auto aus Saarbrücken :lol: phänomenal. Wir finden uns immer
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
BuddiksGreet

#5048 Beitrag von BuddiksGreet »

Tenebrae D. hat geschrieben:
AnnaKath. hat geschrieben:hm.. Saarländer-LHN-Treffen? :D

Kurzes OT:

Das stimmt ^^ in NRW hab ich auch schon soviele getroffen. Und letztens in Zürich bei einem Ausflug, fuhr das SR-Radio-Auto an uns vorbei, ein paar Straßen weiter stand ein anderes Auto aus Saarbrücken :lol: phänomenal. Wir finden uns immer
Jo sollten wir vieleicht mal machen ;)
aber mich krigt man in SB nicht zu sehen ;) ich bin jo von rehlingen und freu mich schon wenn ichs bis merzig schaff :lol:

oh un das erste wa ich in stockholm gesiehn han wor en audo mit
saarbicker nummernschild

et edit hätt gesaht mir breischten e saarlänner thread odda giwtet den schun
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
johti

#5049 Beitrag von johti »

Am Mittwoch Abend bei einem Vortrag in Dresden: eine Frau, Mitte 40, ihre fülligen, glatten schwarzen Haare mit nur ganz wenigen Silberfädchen fielen hinab bis fast in die Kniekehlen!! Wunderschön! Da sie am Eingang stand und auch zwei, drei Ansagen machte, geriet sie immer wieder ins Blickfeld ...
Rapunzel-to-be

#5050 Beitrag von Rapunzel-to-be »

BuddiksGreet hat geschrieben:aber mich krigt man in SB nicht zu sehen ;)
Na, aber wenn wir ein LHN-Treffen dort ansetzen?? *Köpfchen schiefleg und ganz lieb guck* :wink:
1b f/m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm (10.06.11), 62cm (04.09.), 65cm (03.11.), 67 cm (22.12.)
braun mit Silbersträhnen (henna-kaschiert)
BSL mit Reststufen 2011/Midback erreicht 2016/Taille 2022
Ziel: gleichlang, Taille, klass. Länge... Ende offen!
Sherene

#5051 Beitrag von Sherene »

Im OT müsste es noch den Thread vom letzten Saarländertreffen geben, wenn ich mich nicht irre :-). Wäre super, wenn mal wieder eins zustande käme!
Asakash

#5052 Beitrag von Asakash »

Vorgestern am Schloß in Freiberg(Sachsen) Dutt (möglicherweise LWB) mit Stäbchen an einem männlichen Kopf. War sehr überrascht und war dann aber zu schüchtern Helmut zu rufen.
Rapunzel-to-be

#5053 Beitrag von Rapunzel-to-be »

Vorhin in Homburg auf dem Flohmarkt, ein junger (von der Seite geschätzt <20) Mann mit blondem, gelockten Pferdeschwanz bis ca. Midback (und - erst :shock: dann :P - nacktem Oberkörper). Ich "helmutete" dann mal halblaut, was mir einen verwunderten Blick der Marke "kennst Du den Herrn?" meines mich begleitenden Ehemanns eintrug, aber - keine Reaktion vom Zielobjekt :oops:
Gilt der Erkennungsruf nur unter weiblichen Langhaars ,oder war ich zu leise?
1b f/m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm (10.06.11), 62cm (04.09.), 65cm (03.11.), 67 cm (22.12.)
braun mit Silbersträhnen (henna-kaschiert)
BSL mit Reststufen 2011/Midback erreicht 2016/Taille 2022
Ziel: gleichlang, Taille, klass. Länge... Ende offen!
-Pandora-

#5054 Beitrag von -Pandora- »

Rapunzel-to-be hat geschrieben:Gilt der Erkennungsruf nur unter weiblichen Langhaars ,oder war ich zu leise?
Ich denke eher, er kannte das LHN nicht :) Ist ja schon vielen hier passiert, dass auch angehelmutete Frauen nicht reagiert haben - bei Männern wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie das LHN kennen, dann vermutlich verschwindend gering...
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Neflite

#5055 Beitrag von Neflite »

Also ich als Mann würde auf Helmut reagieren. Allerdings sind die Männer im Forum nicht so stark vertreten und dass man einen davon mal zufällig über dem Weg läuft ist dann wohl auch eher unwahrscheinlich.

Heute im Bastelladen in Bochum war eine Kassiererin die sich die Haare mit einem Kugelschreiber hochgesteckt hatte. Ich trug einen LWB mit meinem TT und wollte sie auf ihre Frisur eigentlich ansprechen aber da sie so einen Flunsch zog habe ich es dann beim Bezahlen gelassen. :roll:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Antworten