uniqueorns Tagebuch - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@ ghoul:
höhö, rebellisch-albern triffts ziemlich gut, was die beschreibung der spätpubertären phase angeht
solche faxen mach ich zum glück nicht mehr -g- killernieten und pandaaugen kämen selbst bei meinem toleranten chef nicht gut
obwohl, sagen würde er vermutlich nix, so wie ich ihn kenne.
@ dea:
ja, hab ich momentan auch voll bock drauf, das könnte an der jahreszeit liegen.
im herbst hab ich immer lust auf was stiefeliges, und auf röcke und kleider hab ich auch grade lust.
"weil ichn mädchen bin, weil ichn määääädchen bin.." *flöt*
höhö, rebellisch-albern triffts ziemlich gut, was die beschreibung der spätpubertären phase angeht

solche faxen mach ich zum glück nicht mehr -g- killernieten und pandaaugen kämen selbst bei meinem toleranten chef nicht gut

@ dea:
ja, hab ich momentan auch voll bock drauf, das könnte an der jahreszeit liegen.
im herbst hab ich immer lust auf was stiefeliges, und auf röcke und kleider hab ich auch grade lust.
"weil ichn mädchen bin, weil ichn määääädchen bin.." *flöt*

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
ich hab auch grad Kleidchen-Laune
IS halt wieder Wetter bi dem man über Kleidung nachdenkt und nicht "heiß... muss abkühlen ... ächz"

IS halt wieder Wetter bi dem man über Kleidung nachdenkt und nicht "heiß... muss abkühlen ... ächz"

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
@ rat:
ja, allerdings, und das ist auch gut so!
ich hab von hitze die schnauze voll jetzt, ich will kuschelwetter.
wobei, heute wars ja echt nochmal warm.. naja.
gestern hatte ich mal wieder einen rumprobier-ausrutscher
ich kanns ja nicht lassen. selbst, wenn alles passt, wenn ich was tolles neues entdecke, dann muss das ausprobiert werden!
aber naja, es heißt ja nicht umsonst "unis gesammelte abenteuer", hier gehts nunmal hart zur sache.
deswegen: GUCKSTU HIER.
edit:
hab ganz vergessen, meine diy-spülung zu bewerten.
hatte sie als prewashkur ca. 1 1/2 std lang vor dem waschen drin, nur spitzen und unteres längendrittel.
ist ganz problemlos rausgegangen, hatte ich nicht ewartet.
kein klätschgefühl, keine fettsträhnen.
trotzdem gute pflegewirkung, haare fühlen sich prima an, nix trocken.
ein glücktreffer
wahrscheinlich wird die spülungsmischung beim nächsten rührversuch ganz schrecklich.
aber bis dahin prima!
ja, allerdings, und das ist auch gut so!

ich hab von hitze die schnauze voll jetzt, ich will kuschelwetter.
wobei, heute wars ja echt nochmal warm.. naja.
gestern hatte ich mal wieder einen rumprobier-ausrutscher

ich kanns ja nicht lassen. selbst, wenn alles passt, wenn ich was tolles neues entdecke, dann muss das ausprobiert werden!
aber naja, es heißt ja nicht umsonst "unis gesammelte abenteuer", hier gehts nunmal hart zur sache.
deswegen: GUCKSTU HIER.
edit:
hab ganz vergessen, meine diy-spülung zu bewerten.
hatte sie als prewashkur ca. 1 1/2 std lang vor dem waschen drin, nur spitzen und unteres längendrittel.
ist ganz problemlos rausgegangen, hatte ich nicht ewartet.
kein klätschgefühl, keine fettsträhnen.
trotzdem gute pflegewirkung, haare fühlen sich prima an, nix trocken.
ein glücktreffer

wahrscheinlich wird die spülungsmischung beim nächsten rührversuch ganz schrecklich.
aber bis dahin prima!
Zuletzt geändert von uniqueorn am 07.10.2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
vegan
vegan
na, war ja wenigstens kein schlimmes Abenteuer mit bösem Ausgang 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
hehee, nee, hätte aber gut passieren können, ich klatsche mir ja fast alles in die haare, nur zum ausprobieren 

vegan
vegan
aber doof gucken sicherlichuniqueorn hat geschrieben:@ ghoul:

ich hab zur zeit 'nen job mit kundenkontakt, killernieten und panda-augen gingen da absolut gar nicht

bin erstaunt, dass die spülung keinen butterbroteffekt hatte, so mega-reichhaltig, wie die ist!

- sumpfacker
Ja supi das deine Eigenmischung so gut wirkt. Und von der Seife/Shampoo hast du da einen Pott von gekauft oder eine Probe gehabt?
Ich las was von Pumpstössen und ne Probe hat ja meistens keinen Pumper.
Ich las was von Pumpstössen und ne Probe hat ja meistens keinen Pumper.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
*steht mehr auf Säbelnieten*
dafür kann ich in Bio-Schlappen, verwatzten Jeans und fettichen Haaren arbeiten gehen, das erwarten die ja schon 

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
@ ghoul:
ich hoffe allerdings auch, dass ich halbwegs kompetent rüberkomme, trotz jeans und starwars-tshirts
naja, ich arbeite in der medienbranche, da darf man auch ausgefallener im kundenkontakt rumlaufen, zum glück. businesskostüm ist nicht so mein ding
butterbroteffekt ist gut -g-
nee, den hatte ich zum glück echt nicht mit der spülung, das ist wirklich gut rausgegangen, da war ich selber baff.
es waren insgesamt ca. 150/160 ml, davon hab ich jetzt ca. 50 ml verbraucht (ich bin da etwas verschwenderischer -g- ).
@ sumpfi:
nee, waren keine proben, hab direkt den großen henjlemann mit 250 ml bestellt, weil ich es ja im zweifelsfall auch einfach als seife oder duschgel verwenden kann.
außerdem: was kostet die welt!
(achso, nee, dann nehm ich ne kleine cola, bitte...)
@ dea:
rrrrrrrawr!

@ rat:
hihi, ja so ähnlich mach ich das auch
ich renn auch fast dauernd auf socken durch mein büro -g-
ich hoffe allerdings auch, dass ich halbwegs kompetent rüberkomme, trotz jeans und starwars-tshirts

naja, ich arbeite in der medienbranche, da darf man auch ausgefallener im kundenkontakt rumlaufen, zum glück. businesskostüm ist nicht so mein ding

butterbroteffekt ist gut -g-
nee, den hatte ich zum glück echt nicht mit der spülung, das ist wirklich gut rausgegangen, da war ich selber baff.
es waren insgesamt ca. 150/160 ml, davon hab ich jetzt ca. 50 ml verbraucht (ich bin da etwas verschwenderischer -g- ).
@ sumpfi:
nee, waren keine proben, hab direkt den großen henjlemann mit 250 ml bestellt, weil ich es ja im zweifelsfall auch einfach als seife oder duschgel verwenden kann.
außerdem: was kostet die welt!

@ dea:
rrrrrrrawr!

@ rat:
hihi, ja so ähnlich mach ich das auch

ich renn auch fast dauernd auf socken durch mein büro -g-
vegan
vegan
- sumpfacker
50 ml Condi bei einmal waschen??? Das ist Uni wie sie leibt und lebt
..darf es auch die große Cola sein? (ich nehme ca 10 ml, eher weniger)

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
ähem, ja... viel-hilft-viel-uni halt 
aber zu meiner verteidigung muss ich auch noch folgendes sagen:
ich hab den condi in einem marmeladenglas, dementsprechend groß ist die öffnung. hab dann halt was auf meine hand gegossen... und naja, da kam dann etwas mehr
abr ich bin ja eh verschwenderisch im umgang mit solchen dingen -seufz-
wahrscheinlich bin ich die einzige person weltweit, bei der sich eine flasche aubrey organics white camellia-condi innerhalb von 2 wochen verbraucht hat
das thema aubrey organics hab ich mittlerweile auch ad acta gelegt.
sehr schade, weil ich den white camellia wirklich toll fand, aber irgendwie hat mir die ganze aktion mit dem kundenservice da nicht gefallen.
das hat mir alles zu lang gedauert.
außerdem:
bevor ich meine erste flasche white camellia da bestellt habe, hatte ich extra beim kundenservice angerufen und nachgefragt, ob da glycerin enthalten ist.
die dame am telefon (sehr nett zwar) schaute dann nach und sagte, es wäre keiner drin. jetzt musste ich feststellen, nachdem endlich die incis veröffentlicht sind, dass glycerin an 2. stelle steht!
das finde ich echt schlimm, wenn nichtmal der kundenservice adäquat helfen kann, weil die selber nix wissen, und dann bin ich auch absolut nicht mehr bereit, diese doch nicht ganz günstigen preise zu bezahlen.
bei entsprechender leistung ok, kein thema, aber so nicht. und leistung definiert sich meiner ansicht nach halt nicht nur über die wirksamkeit des produktes, sondern auch ums drumherum.
zum condi selbst muss ich sagen, dass er trotz glycerin wirklich ganz toll war, und ich werde ihn vermissen -seufz-
ich stelle mir nur immer vor, was wäre denn gewesen, wenn ich da zb wirklich allergisch drauf gewesen wäre?
aber gut, es gibt noch zigtausend produkte, die noch nicht von uni geprüft wuden
ich hab also noch viiiiel zu tun!

aber zu meiner verteidigung muss ich auch noch folgendes sagen:
ich hab den condi in einem marmeladenglas, dementsprechend groß ist die öffnung. hab dann halt was auf meine hand gegossen... und naja, da kam dann etwas mehr

abr ich bin ja eh verschwenderisch im umgang mit solchen dingen -seufz-
wahrscheinlich bin ich die einzige person weltweit, bei der sich eine flasche aubrey organics white camellia-condi innerhalb von 2 wochen verbraucht hat

das thema aubrey organics hab ich mittlerweile auch ad acta gelegt.
sehr schade, weil ich den white camellia wirklich toll fand, aber irgendwie hat mir die ganze aktion mit dem kundenservice da nicht gefallen.
das hat mir alles zu lang gedauert.
außerdem:
bevor ich meine erste flasche white camellia da bestellt habe, hatte ich extra beim kundenservice angerufen und nachgefragt, ob da glycerin enthalten ist.
die dame am telefon (sehr nett zwar) schaute dann nach und sagte, es wäre keiner drin. jetzt musste ich feststellen, nachdem endlich die incis veröffentlicht sind, dass glycerin an 2. stelle steht!
das finde ich echt schlimm, wenn nichtmal der kundenservice adäquat helfen kann, weil die selber nix wissen, und dann bin ich auch absolut nicht mehr bereit, diese doch nicht ganz günstigen preise zu bezahlen.
bei entsprechender leistung ok, kein thema, aber so nicht. und leistung definiert sich meiner ansicht nach halt nicht nur über die wirksamkeit des produktes, sondern auch ums drumherum.
zum condi selbst muss ich sagen, dass er trotz glycerin wirklich ganz toll war, und ich werde ihn vermissen -seufz-
ich stelle mir nur immer vor, was wäre denn gewesen, wenn ich da zb wirklich allergisch drauf gewesen wäre?

aber gut, es gibt noch zigtausend produkte, die noch nicht von uni geprüft wuden

ich hab also noch viiiiel zu tun!
vegan
vegan
- sumpfacker
Uni willst mal meinen neuen Hairveda Condi testen? Den mit dem Glycerin an 2. Stelle. Schick ich dir wenn du willst. Habe mir 1 Liter kommen lassen aus UK. Das zu Sumpfinimmtvielhilftviel. 

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte