Geduld...Merlin...Geduld
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Genau Buddiks,BuddiksGreet hat geschrieben:Die sind aber schön merlin![]()
Und ja haare belohnen ist wichtig sonst verlieren sie die motivation und hören auf zu wachsen ^^
und dann auch noch zum Winter hin...da brauchen sie ne extra Portion Motivation...sonst stellen die bestimmt ganz auf Stur und wachsen gar nicht mehr...

Bin mal gespannt wann die Stäbe hier ankommen...und dan gibt es auch wieder mal n Bildchen

Sonst sind die Haare ganz brav...
glg
Merlin
Freitag wurden sie verschickt
Bin mal gespannt wann sie hier sind und wie sie im Haar aussehen...ob meine Flusen die überhaupt halten
?
Hier wird es zu Zeit ja richtig langweilig
Ist aber auch nicht viel Neues zu breichten, die Haare sind brav wie immer...heute bekommt die Kopfhaut eine Massage mit Jojobaöl und die Spitzen bekommen Monoi...also nix Aufregendes. Zum Frisuren üben fehlt mir irgendwie im Moment der Nerv...und auch die Zeit...also renn ich eigentlich mit nem Dauer LWB durch die Gegend
glg
Merlin

Bin mal gespannt wann sie hier sind und wie sie im Haar aussehen...ob meine Flusen die überhaupt halten

Hier wird es zu Zeit ja richtig langweilig

Ist aber auch nicht viel Neues zu breichten, die Haare sind brav wie immer...heute bekommt die Kopfhaut eine Massage mit Jojobaöl und die Spitzen bekommen Monoi...also nix Aufregendes. Zum Frisuren üben fehlt mir irgendwie im Moment der Nerv...und auch die Zeit...also renn ich eigentlich mit nem Dauer LWB durch die Gegend

glg
Merlin
Ohhh das Monoi hatte ich auch mal und das roch so schön.
Vielleicht sollte ich das auch nochmal bestellen *kicher*.
Hast du das ganz Normale?
Och wenn du es hier als so langweilig empfindest... mit tollen Offenbildern kannst du zumindest mich immer glücklich stimmen, oh oder aber mit einem ganz normalen Pferdeschwanz?
Aber LWB ist auch toll, na klar!

Vielleicht sollte ich das auch nochmal bestellen *kicher*.
Hast du das ganz Normale?
Och wenn du es hier als so langweilig empfindest... mit tollen Offenbildern kannst du zumindest mich immer glücklich stimmen, oh oder aber mit einem ganz normalen Pferdeschwanz?
Aber LWB ist auch toll, na klar!

2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Sie sind dahaaaa und sie sind sooo schön
Hab natürlich sofort groß Töchting eingespannt...entschuldigt die miesen Frisuren...

Hach die sind echt klasse...wenn nur meine Haare nicht so flusig wären heute...es hält kaum was
Für Gemma

Jojobaöl und Monoi waren klasse...Haare wie schon gesagt, seeeehr fluffig...Kopfhaut fein
glg
Merlin

Hab natürlich sofort groß Töchting eingespannt...entschuldigt die miesen Frisuren...

Hach die sind echt klasse...wenn nur meine Haare nicht so flusig wären heute...es hält kaum was

Für Gemma

Jojobaöl und Monoi waren klasse...Haare wie schon gesagt, seeeehr fluffig...Kopfhaut fein
glg
Merlin
- Lucy Diamond
- Lucy Diamond